Ich denke, wenn dir wirklich noch wichtige Commons fehlen, würde ich weiterhin Classic über GvG kaufen. Wie sieht es mit Naxxramas aus, hast das schon? Ansonsten kann man sicherlich auch ne halbe Woche abwarten und schauen wie genau BRM aussehen wird und dann zu überlegen, ob es das Gold wert ist.
Von Naxx hab ich nru den ersten Fluegel, weil er free war
Hab aber tatsaechlich ueberlegt, ob ich mir den jetzt mal komplett fuer Echtgeld kaufen soll, auch wenn ich eigentlich nie realy dollers investieren wollte... hab nun aber schon so viel Spielzeit mit HS verbracht, dass ich darueber wegsehen kann
Kauf dir in jedem Fall den zweiten Flügel, egal wie! Da gibt's Sludge Belcher, Loatheb, Duplicate, Webspinner und Unstable Ghoul. Alleine für die ersten beiden lohnt es sich dicke.
Japp, I know
Ich werd mir Naxx fuer die 18€ kaufen. Die seh ich mehr ein, als die Haelfte meines Goldkontos. Bin mir halt nur nicht so sicher, wohin mit den 1,4k Gold. Dachte halt auch erst daran, weiterhin in Classic zu investieren... aber da ich von Gnome noch nahezu gar nix außer 2, 3 Packs aus der Arena habe... und nicht so wirklich tief in der Materie von HS drin bin, dachte ich, such ich hier mal Rat. Aber da teilen sich ja auch die Meinungen...
würde vielleicht noch warten, ob naxx mit dem blackrock bums rabattiert wird. aber vielleicht ist das auch schon gesehen. keine ahnung.
Doofe Frage, aber kann man seinen eigenen Einheiten ein Schild geben?
Ich bekomme als Warrior den Typ 2/3 vom Ranger. Kann ich dann Shield auf meine Einheiten zaubern?
1) Stell dein spiel auf english, wenn du über Karten reden willst
2) Nein, funktioniert nur beim Hunter
Hunter? Also es gibt Divine Shield und das können eigentlich nur Palakarten "aufzaubern".
Oder versteh ich grad generell was nicht?
Der Ranger verändert nur beim hunter die hero ability, bei allen anderen helden bleibt die ability gleich.
Original von Kraterspalter
Der Ranger verändert nur beim hunter die hero ability, bei allen anderen helden bleibt die ability gleich.
thx
Wow – gerade zum ersten Mal zwei 12er-Runs in der Arena in Folge geschafft. Wer bietet mehr?
Damit habe ich auch endlich mal über 1.000 Gold, die Erweiterung bezahlt sich ja nicht von selbst.
Original von Spielratte
Wow – gerade zum ersten Mal zwei 12er-Runs in der Arena in Folge geschafft. Wer bietet mehr?Damit habe ich auch endlich mal über 1.000 Gold, die Erweiterung bezahlt sich ja nicht von selbst.
Nice. Ich hab mal gesehen wie GuardsmanBob 29 Arenaspiele hintereinander gewonnen hat, aber als normaler Spieler ist das wohl nicht schaffbar.
Wäre mit dem Deck auch nicht zufrieden. Unter 3 Fireball und 2 Flamestrike ist Arena mit Mage quasi unspielbar.
Original von AyCaramba44
Die 3x davor hatte ich immer noch ein Dr. Bumm und noch eine andere gute Karte...
Wahas? Du hattest in drei Arena-Runs hintereinander weg die OP-Legendary schlechthin?
Nach den 12er-Runs übrigens direkt einen 2-3 und 4-3 hinterher geschoben. Manchmal habe ich das Gefühl, dass irgendwo ein Doomswitch aktiviert wird und du nur noch in sicke Decks mit drölfzig Antworten und mindestens zwei super-guten Legendarys läufst, die obendrein noch die wunderschönsten Mana-Kurven spielen und Carddraw bis Weihnachten haben. Wie beim Poker eben. Alles rigged.