Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Zwei 12:2er hintereinander. Priest und Schamane, GL für den dritten^^.
Bin jetzt fast bei 6 Wins/run. Und seit über hundert runs kein 0:3er mehr gehabt^^

e/
Sehe gerade, hab aus den letztn 4 runs 3 mal nen 12er gehabt. hat sich nen 4:3er eingeschlichen :(

Und hatte auch gerade das erste mal 2 packs drine.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

http://www.hearthpwn.com/decks/214174-s12-legend-shadow-fatigue-priest

Dieses Deck ist der Hammer. Macht einen riesen Spaß endlich Shadowform spielen zu können. grade 4-0 auf Rang 5. Spiele seit dem letzten Spiel vorerst mit folgenden Änderungen:
- 1 Shieldmasta
- 1 Smite
- 1 Thoughtsteal
+ 1 Shadowmadness
+ 1 Youthful Brewmaster
+ 1 Shrinkmeister

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Nice, hab sogar die beiden Shadow Form ... aber dafür die anderen Epics nicht. :(
Sieht aber wirklich cool aus, wenn ich könnte, würde ich es auch ausprobieren.

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

Hab gestern sogar mal eine Ausnahme von meinem Prinzip "nur legendarys craften" gemacht, und mir eine zweite Lightbomb geholt um das Deck spielen zu können :f_love:

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Ja ich hab mir damals für meinen Druid auch extra 2 AoL und ein Force of Nature gecraftet, weil es meine Lieblingsklasse war und das einfach Staples sind, aber für jede Klasse kann ich mir das leider nicht leisten. ;)

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

Verständlich, gerade wenn mehrere Karten fehlen als nur eine. AoL war auch meine erste epische die ich gecraftet habe.

Antwort
Zitat
Tenebrus
Beigetreten: 16.07.2008
BlackMember

Noch nie zuvor gold in packs investiert, da ich viel arena spiele und das mehr EV hat. Wollte aber jetzt unbedingt das deck testen und hatte nur eine shadowform und keinen dust mehr über.Gut 6 packs geholt. Golden malorn und iron juggernout und noch eine goldene. Läuft

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Original von Slev1nK
Hab gestern sogar mal eine Ausnahme von meinem Prinzip "nur legendarys craften" gemacht, und mir eine zweite Lightbomb geholt um das Deck spielen zu können :f_love:

Man muss nur aufpassen dass man nicht totgemilled wird

Spoiler

:mdr:

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

:rage: das war ja wohl die Höhe gestern!! Aber da hast du gegen meinen Aggro-Priest gespielt, nicht gegen Fatigue ;)

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Hab meinen dritten 12er hintereinander gemacht :] Nächstes deck steht zwar noch 0:0 aber ich glaub nicht dran^^

http://www.heartharena.com/profile/bttcha

Antwort
Zitat
ansHans
Beigetreten: 10.09.2006
Elite Grinder

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Das müssen wir dann nachholen :P

Antwort
Zitat
Lyseroto
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Original von bambTTcha88
Hab meinen dritten 12er hintereinander gemacht :] Nächstes deck steht zwar noch 0:0 aber ich glaub nicht dran^^

http://www.heartharena.com/profile/bttcha/blockquote >

gratuliere!

bin auch grad 12:2 und 9:3 mit mittelprächtigenen decks gegangen.
Sind grad überall Schulferien oder? So soft war die Arena zuletzt beim gvg-release :)

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

Ja, Osterferien. Vielleicht ist die Arena auch nur so soft, weil ich gestern gespielt habe :f_frown:

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

in 30 Min. gibts im Livestream bei twitch die restlichen neuen Karten.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Chan?

Antwort
Zitat

Original von Qinjify
Chan?

Antwort
Zitat
Lyseroto
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Original von pille1337

Original von Qinjify
Chan?

playhearthstone

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Sind ja doch noch ein paar interessante Karten geworden. Hätte Blizzard vlt aber auch in anderer Reihenfolge previewen sollen, alleine der Emperor ist cooler als irgendwelche undercosted Minions, die vor ein paar Wochen vorgestellt wurden.

/E: Für alle die es verpasst haben, hier sind die Karten: https://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/30tpsk/images_of_new_cards_in_here/

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

Mein Fazit der BRM Karten insgesamt fällt durchwachsen aus. Einige Karten sind wirklich innovativ und werden für eine weitere Diversifizierung an Decks sorgen, wie z.B. Emperor, Dragon Consort, Majordormo, Twilight Whelp, Volcanic Lumberer, Grim Patron, Gang Up oder Lava Shock.

Andere Karten sind sehr enttäuschend, wie Resurrect (gibts bei Shaman schon ähnlich), Druid of the Flame (wird genauso wenig gespielt werden wie der 2 Mana Mech des Druids), Fireguard Destroyer (in der Arena gut) und vor allem Quick Shot (WTF!?!?! Noch ein boost für Face-Huntard? Was soll das?)

edit: Grade gesehen, dass resurrect sich auf das ganze Spiel und nicht einen Turn bezieht. Dann ists schon wieder cool.

Antwort
Zitat
Teilen: