really? das ändert sau viel ^^
Meine Vorhersage der meistgespielten Karten aus BRM:
neutral:
1. Blackwing Technician und
1. Blackwing Corruptor
3. Volcanic Drake
4. Rend Blackhand
5. Emperor Thaurissan
class:
1. Demonwrath
2. Dragon Consort
3. Quick Shot
4. Resurrect
5. Gang Up
stärkste Decks: Demon-Control-Warlock und Dragon-Control-Paladin
Ich denke es kommt drauf an wie populär Drachendecks werden. Obv wird erstmal jeder damit rumspielen, aber würde mich wundern, wenn langfristig jede Klasse ein Tier 1 Drachenthema hat. Entsprechend schwierig ist es Karten wie den Blackwing Technician einzuschätzen in Bezug auf Popularität.
Die Bugfixes waren lange überfällig, außerdem fuck yeah Bane of Doom, ich glaube von der dreckigen Karte hab ich 3 Stück aufgemacht, ist vermutlich aber immer noch zu schwach.
Endlich mal schnellere Abwicklung der Deathrattles.
Jetzt bitte noch die ganzen überflüssigen Animationen verringern oder ganz rausnehmen.
(z.B. Avenging Wrath + irgendein Triggereffekt wie Frothing Berserker in einer Animation am Ende abwickeln)
Original von Endero
Gang up ist meiner Meinung nach total overrated.
Wirst wohl recht haben. Bei wir war wohl der Wunsch Vater des Gedanken. Dann wirds definitiv Solemn Vigil werden in den Top5. Ist quasi Arcane Intellect für sehr oft weniger Mana.
Hab mir ehrlich gesagt mehr anti aggro Karten gewünscht.
Ich denke Hearthstone hat richtig potential, wenn man es gegen Freunde spielt und nicht jedes match Mechmage, facehunter oder diesen scheiss spielt. Laddern ist dadurch halt scheisse geworden und man muss arena spielen was immernoch spassig ist, aber nicht das ganze potential der awesomeness ausreizt.
Gibt soviele legendarys mit geilen efeckten, die aber unplayable sind weil zu langsam.
ich denke Demonwrath, Blackwing Corruptor und - Technician dürften ausreichen um das Spiel langsamer zu machen. Bis auf Quick Shot und evtl. Dragon Egg sehe ich keine Karte, die die Deck schneller machen könnte. Ich erwarte eher eine weitere Verlagerung von Midrange auf Control.
freu mich am meisten auf Emperor Thaurissan. das ding ist so insanely geil.
Rouges und freeze mages werden so abgehen können damit , aber auch allerlei andere controldecks. was für combos das alles eröffnet.
wird awesome das ding
gibt anscheinend auch 3 neue quests.
Three new quests have been added
Watch and Learn!
Watch a friend win in spectator mode
Reward: Classic card pack
iPhone
Awarded for playing a game on an iPhone.
Android Phone
Awarded for playing a game on an Android Phone.
Ich habe jetzt als Daily Challenge dass ich einem meiner Freunde beim Gewinnen zuschauen soll. Natürlich habe ich keine Freunde, mag mir hier jemand aushelfen?
The4thPhase hast Post
Und eine Frage, wieso ist die Erweiterung für iOS teurer? Kann man sie nicht ganz normal im Shop kaufen und dann anschließend auf seinem iPad spielen oder muss man für iOS ein neues Spiel starten?
release von Blackrock wurde auf heute verschoben, obv ist der server aber total überlastet
Wo nimmst du die Info her?
Das Update wurde heute eingespielt, das Release ist nichts desto trotz am 3. April
€: huehue.
Um welche lokaleUhrzeit in US (z.b. ET) startet morgen BRM?
konnte leider keine genaueren infos finden..
Original von RounderDiaz
Um welche lokaleUhrzeit in US (z.b. ET) startet morgen BRM?
konnte leider keine genaueren infos finden..
Ich denke, dass werden sie nicht sagen. Die Server werden auch ohne Uhrzeit wieder komplett zusammenbrechen