Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Hier sind übrigens alle Karten:

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Quick Short versteh ich auch nicht, will denn wirklich irgendjemand, dass sich Hunter weiter in diese Richtung entwickelt?

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

mit GvG wollten sie ihn halt mehr Richtung Control drängen, nachdem das nicht funktioniert hat, geht es jetz halt wieder in die andere Richtung...

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007
Oldschool Grinder

sollte nicht ein dr boom konter kommen? oder war das nur Spekulation hier?
sonst bin ich von den karten auch nicht so geflasht. bin aber im Moment generell ein bischen satt von dem game.

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009
Poker Player

dr. boom nerf sollte nicht kommen, laut blizzard is der nicht op, weil man ihn ja in jedem deck spielen kann (:f_ugly:).
und wtf soll die scheisse mit quick shot? die karte ist ja einfach nur krank.

Antwort
Zitat
RounderDiaz
Beigetreten: 11.01.2013
PokerStrategist

paar geile karten mit dabei, die meisten aber durchschnitt.

kann mir vorstellen, dass der pala gut performt mit den karten. Ysera spielen ja schon einige drin, dann chromaggus, tharissan als 6slot der beim pala dünn ist. Alles kann günstiger gespielt werden dank dragon consort und mit solemn vigil kann im midgame nochmal gut tempo dazu kommen wenn wir dank muster gut traden können.
aber vielleicht alles etwas viel spekulation zurzeit..

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Bin mal gespannt ob ich mir jetzt Onyxia craften sollte. Könnte ja in einem Paladin Deck spielbar werden :f_biggrin:

Antwort
Zitat
RounderDiaz
PokerStrategist

Original von Slev1nK
Bin mal gespannt ob ich mir jetzt Onyxia craften sollte. Könnte ja in einem Paladin Deck spielbar werden :f_biggrin:

Guter punkt! Auf alle fälle mal noch den dust sparen :)

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Hobgoblin Onyxia Kombi :megusta:

Antwort
Zitat
RounderDiaz
PokerStrategist

Heisst leider "whenever you play.." die welpen summon aber

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009
Poker Player

wär sonst auch viel zu hart mit muster for battle oder unleash.

Antwort
Zitat
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Gilt die Aktion noch? http://us.battle.net/hearthstone/en/blog/17269813 (also gehe stark davon aus das nicht ;) )

Wenn nein, gibt es derzeit irgendwas anderes was mit Amazon Coins und Hearthstone zusammenspielt (es gibt wohl 10% Rabatt für US Kunden...)

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

nein, gilt nicht mehr. aber ~10% bekommt man mit den coins trotzdem noch glaube ich.

Antwort
Zitat
majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006
PokerStrategist

Original von Sequeezer
Wenn nein, gibt es derzeit irgendwas anderes was mit Amazon Coins und Hearthstone zusammenspielt (es gibt wohl 10% Rabatt für US Kunden...)

Gibt generell 10% Rabatt auf die Amazon Coins. Vor kurzem gab es 20% Rabatt auf Amazon Coins und zusätzlich 10% Cashback für Einkäufe von Karten via Amazon: Amazon Hearthstone Promotion

Habe das Angebot in Anspruch genommen und mich 2 Wochen mit dem Support rumgequält, am Ende 10% Coins wiederbekommen und Deutschland wurde aus der Promotion geschmissen.

Antwort
Zitat
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Slev1nK
nein, gilt nicht mehr. aber ~10% bekommt man mit den coins trotzdem noch glaube ich.

Du meinst sicher den Rabatt den es immer bei den Coins gibt, der ist aber gestaffelt je nachdem wie viele man kauft. 10% gibt es nur wenn man direkt 90€ für ausgibt... http://www.amazon.de/dp/B00FA49T6M/ref=mas_coins_update1?pf_rd_p=469789367&pf_rd_s=merchandised-search-2&pf_rd_t=101&pf_rd_i=4305486031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=037MYWNDPQF6C2K972EQ

Das ist mir denke ich den Aufwand nicht Wert, vor allem hat man ende immer coins über die man vom Rabatt abziehen muss etc. Da gebe ich Blizz lieber direkt mein Geld, damit die mehr davon haben und nicht Amazon, die mir keinen Mehrwert an Hearthstone liefern ;)

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Onyxia war meine erste Legendary, wär echt geil wenn ich die jetzt mal sinnvoll spielen könnte :f_love:

Antwort
Zitat
monze
Beigetreten: 28.03.2006
Oldschool Grinder

dumme frage: wenn ich vs nen kollegen ein HS Duell machen will und beide haben ein ipad, können wir per Headset kommunizieren?? (wenn ja über welches Programm... TS, Skype?!)

Thx für Infos... hab das iphone erst seit 3 tagen und kenn mich noch nicht aus :f_ugly:

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von sars1887
Onyxia war meine erste Legendary, wär echt geil wenn ich die jetzt mal sinnvoll spielen könnte :f_love:

Bin auch schon ganz heiß. Dachte bisher ich hätte nur die schlechten Drachen aufgemacht. :happy:

Antwort
Zitat
Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

Warum soll Onyxia nochmal so gut werden jetzt?

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

Gute Bugfixes im neuen Patch heute.

Spoiler

Friends that are Away on the Battle.net App will no longer be displayed in your online friend count.
We’ve nailed the game board to the table: Spells that create screen shaking effects should no longer get your screen stuck in a bad position.
Warsong Commander will now give charge to minions summoned by other minions—charge forward!
Bane of Doom can now summon any collectible demons. Doom . . . DOOM!
Sylvanas will no longer steal a minion that is about to die, which is weird because that’s generally her thing.
Vol'jin will no longer kill itself if the only other minion in play is stealthed.
Minions that are spawned from a Deathrattle are now targetable sooner. This will affect the Slime from Sludge Belcher, as well as the spawns from Harvest Golem and the Shredders.
General bug fixes and UI improvements.

Grade mal die Durchschnittwerte des von Bane of Doom beschworenen Demons berechnet: 3,7/4,9. Vllt wird die Karte ja auch bald spielbar? Mir wäre sie aber zu viel RNG, daher eher nur für Fun-Decks.

Antwort
Zitat
Teilen: