Meine Güte, derzeit ja nur Druids unterwegs....der Emperror macht deren Combo halt einfach noch viel stärker
Zumindest in "meinem" Meta würde ein Anti-Druid-Deck wohl gut Sinn machen
Habe gerade Troggzor gezogen, wird der in irgendeinem Deck gespielt oder zu schwach im aktuellen Meta?
Original von Sprotze
Habe gerade Troggzor gezogen, wird der in irgendeinem Deck gespielt oder zu schwach im aktuellen Meta?
zu schwach zum spielen zu stark zum dissen.
Würde Interesse an nem Hearthstone-Blog bestehen?
Will Richtung Legende gehen und dabei bisserl was schreiben, um die Motivation hoch zu halten und Feedback mit zu nehmen. Soll, wie mein SnG Blog, mit Filmcontent gemischt werden.
Original von Plastichamer
Original von Sprotze
Habe gerade Troggzor gezogen, wird der in irgendeinem Deck gespielt oder zu schwach im aktuellen Meta?zu schwach zum spielen zu stark zum dissen.
Disagree. Ich spiele derzeit Troggzor in einem Echo-Mage und bin in 1,5 Stunden von Rank 12 auf 7 geklettert. Könnte jede andere Legendary spielen aber ich spiele grad oft gegen Druids/Mages und dort ist er sick. Aber es kommt sicherlich auch auf das Meta an, gegen viele Decktypen ist er nutzlos.
Original von sars1887
Original von bernie0303
gerade alles beim ersten mal geschafft. hätte mir mehr erhofft![]()
aber die mage challenge is schon nice, so ähnlich wie die hunter challenge bei naxxramas <3dito
spaß machts!
Ja, sick, totally rdm
Er hat bei mir aber im 2. Turn Millhouse Manastorn gespielt, daher dann doch recht easy im 2. Try geschafft...jetz wieder ne Woche Gold grinden:f_zZz:
Original von NYCityboy
Original von Plastichamer
Original von Sprotze
Habe gerade Troggzor gezogen, wird der in irgendeinem Deck gespielt oder zu schwach im aktuellen Meta?zu schwach zum spielen zu stark zum dissen.
Disagree. Ich spiele derzeit Troggzor in einem Echo-Mage und bin in 1,5 Stunden von Rank 12 auf 7 geklettert. Könnte jede andere Legendary spielen aber ich spiele grad oft gegen Druids/Mages und dort ist er sick. Aber es kommt sicherlich auch auf das Meta an, gegen viele Decktypen ist er nutzlos.
Troggzor wird in manchen legend control mage listen gespielt. Boostet die winrate enorm gegen comborogue
lg
Habe über 4k Dust und kann mir 2 Legendarys bauen.
Meine sind:
Antonidas, Bolvar Fordragon, VanCleef, Millhouse, Nesingwary, Sylvana, Black Night, Dr. Boom, Ragnaros, Alextrasa, Ysera und halt Naxx und Blackrock.
Welche sollte ich mir noch craften?
Als allgemeine Legendaries wohl Bloodmage oder Harrison.
Oder falls du ne Klasse spielen willst, Warrior ohne Grommash ist schon ziemlich lame.
Nicht komplett essentiell, aber sehr gut: Jaraxxus, Cenarius, Tirion, AlAkir.
Instabil Portal ist auch Behinderung in ganz großer Form oder?
Wie random kann man ein Spiel denn machen?
Original von jonnyyman12
Wie random kann man ein Spiel denn machen?![]()
Im Constructed ist die Karte für jeden ernsthaften Spieler unspielbar, in der Arena ist das Portal überdurchschnittlich gut. Wenn du die Stats aller Minions in Hearthstone addierst und den Durchschnitt berechnest, bekommst du wohl ein sehr faires Minion für deine 2 Mana. Problem ist, dass du im Zug, in dem du das Portal spielst, jegliche Initiative auf dem Board verlierst. Die kannst du durch den Rabatt auf dein Random Minion aber schnell wieder erlangen. Wobei der Rabatt dir nichts bringt, wenn du das Glück hattest, Wisp (den 1/1 für 0 Mana) zu ziehen.
Original von Spielratte
Original von jonnyyman12
Wie random kann man ein Spiel denn machen?![]()
Im Constructed ist die Karte für jeden ernsthaften Spieler unspielbar, in der Arena ist das Portal überdurchschnittlich gut. Wenn du die Stats aller Minions in Hearthstone addierst und den Durchschnitt berechnest, bekommst du wohl ein sehr faires Minion für deine 2 Mana. Problem ist, dass du im Zug, in dem du das Portal spielst, jegliche Initiative auf dem Board verlierst. Die kannst du durch den Rabatt auf dein Random Minion aber schnell wieder erlangen. Wobei der Rabatt dir nichts bringt, wenn du das Glück hattest, Wisp (den 1/1 für 0 Mana) zu ziehen.
naja, im tempo mage ist es zweimal drin und das deck gehört zur zeit zu den stärkeren.
gerade einen goldenen gallywix gezogen. so richtig brauchbar ist der ja nicht, oder?
Original von Olloquigui
Olloquigui#2876
müsste mal obsen, danke!
Würde dich später mal adden.
Hab die Quest auch gezogen.
Ich bin Fabi666#2732
Wäre es ne Idee evtl die Nicknames der Leute im Thread mal zu sammeln und in einem Post zu hinterlegen?
Für Leute wie mich (also ohne Freunde...
) wäre das sehr hilfreich.
Weniger hilfreich ist es aber, wenn dich drölf Leute einfach so adden. Dann doch lieber hier absprechen, wer das möchte.
Original von bernie0303
gerade einen goldenen gallywix gezogen. so richtig brauchbar ist der ja nicht, oder?
wurde bisschen gespielt, aber da er golden ist, würd ich ihn sofort gegen ein anderes leg eintauschen, das mir noch fehlt.
Original von Qinjify
Original von bernie0303
gerade einen goldenen gallywix gezogen. so richtig brauchbar ist der ja nicht, oder?wurde bisschen gespielt, aber da er golden ist, würd ich ihn sofort gegen ein anderes leg eintauschen, das mir noch fehlt.
das ist auch meine Überlegung. ich könnte ihn sofort gegen sylvanas, TBK oder Harrison jones eintauschen. aber er ist halt golden