wenn ich sylvanas noch nicht habe, würde ich da nicht mit der wimper zucken.
Original von Spielratte
Original von jonnyyman12
Instabil Portal ist auch Behinderung in ganz großer Form oder?
Wie random kann man ein Spiel denn machen?![]()
Im Constructed ist die Karte für jeden ernsthaften Spieler unspielbar, in der Arena ist das Portal überdurchschnittlich gut. Wenn du die Stats aller Minions in Hearthstone addierst und den Durchschnitt berechnest, bekommst du wohl ein sehr faires Minion für deine 2 Mana. Problem ist, dass du im Zug, in dem du das Portal spielst, jegliche Initiative auf dem Board verlierst. Die kannst du durch den Rabatt auf dein Random Minion aber schnell wieder erlangen. Wobei der Rabatt dir nichts bringt, wenn du das Glück hattest, Wisp (den 1/1 für 0 Mana) zu ziehen.
Dem Nachteil kann man begegnen, indem man das Portal nicht direkt in Runde 2 spielt, sondern wenn man noch genug Mana in der Hinterhand hat, um das neue Minion direkt hinterher zu spielen. Dann ist es ein reiner Tempovorteil.
Original von Qinjify
wenn ich sylvanas noch nicht habe, würde ich da nicht mit der wimper zucken.
this.
@Unstable Portal: Die Karte hat nur im worst case ein Tempoloss, egal ob Turn2 oder nicht und kann dafür eine Menge Impact verursachen.(Wenn man Turn 2 Minions spielen kann, dann spielt man obv minions weil sie im Lategame idR nicht stärker werden im Vergleich zum Portal).
Hatte auch ne Zeitlang ein Portal als Antonidas "Ersatz" auf meinem US-Acc im Mechmage
Original von KalleTorsten
Dem Nachteil kann man begegnen, indem man das Portal nicht direkt in Runde 2 spielt, sondern wenn man noch genug Mana in der Hinterhand hat, um das neue Minion direkt hinterher zu spielen. Dann ist es ein reiner Tempovorteil.
Das stimmt schon. Nur weißt du ja nicht, welches Minion du bekommst – im Worst Case bekommst du zwei Wisps auf die Hand, und die packt sich ja niemand freiwillig ins Deck.
Wer das Portal spielt, muss mit der RNG leben. Mit Sicherheit gewinnst du Spiele durch das Portal, manchmal ist die Karte aber auch useless. Gerade im Constructed kannst du deine Decks perfekt aufeinander abstimmen. Deshalb halte ich reine RNG-Karten schon für seltsame Picks, aber nun gut.
Pilotet Shredder ist z.B. auch random, aber trotzdem deutlich besser, weil der Deathrattle den Gegner einfach nervt und der Diener lange auf dem Board bleibt. Das kannst du beim Portal nie garantieren.
lol innerhalb von 10-15 packs
golden gallywix
hogger
malorne
leider fehlen mir noch ancient of war und ancient of lore für ein gutes druidendeck
Original von KalleTorsten
Original von Spielratte
Original von jonnyyman12
Instabil Portal ist auch Behinderung in ganz großer Form oder?
Wie random kann man ein Spiel denn machen?![]()
Im Constructed ist die Karte für jeden ernsthaften Spieler unspielbar, in der Arena ist das Portal überdurchschnittlich gut. Wenn du die Stats aller Minions in Hearthstone addierst und den Durchschnitt berechnest, bekommst du wohl ein sehr faires Minion für deine 2 Mana. Problem ist, dass du im Zug, in dem du das Portal spielst, jegliche Initiative auf dem Board verlierst. Die kannst du durch den Rabatt auf dein Random Minion aber schnell wieder erlangen. Wobei der Rabatt dir nichts bringt, wenn du das Glück hattest, Wisp (den 1/1 für 0 Mana) zu ziehen.
Ich finde gerade weil man es schon in der 2. Runde spielen kann, ist das Portal gut. Dadurch kannst du eben bereits in der 3. Runde einen Fatty legen. Wenn man damit bis ins Lategame wartet, ist der Zufall doch viel zu störend, als dass es die thereotische Kostenminimierung um 1 rechtfertigt.
und ne eule auch noch mitgenommen ,
erste runde wurm
2te portal drite runde sowas ist schon nice ,,,,
Sitze atm auf 3,6k Dust und überlege was ich craften soll.
Habe momentan an Legs:
Alles was durch Blackrock und Naxx erhältlich ist
Black Knight
Dr. Boom
Flame Leviathan
und gerade einen Cenarius gezogen.
Überlege nun ob ich mir Rag/Sylvanas craften soll, allerdings fehlen mir noch einige epics. Habe z.B. noch kein Ancient of Lore, keinen BGH oder Shield Slam. Spiele allerdings hauptsächlich Priest, wenns denn mal ins Ranked geht, allerdings müssen die Daylies ja auch mit irgendwas Lustigem abgespielt werden
Durch den gerade gezogenen Cenarius kommt natürlich auch mal ein Druid in Frage.
Was würdet ihr craften? Bin grade etwas auf verlorenem Posten
So generell mal. Ich sammle auch immer fleißig Gold/Mana und crafte mir immer nur dann Karten, wenn ich unbedingt mal ein Deck spielen will. Zuletzt war das ein 2. BGH weil das Kolento so gespielt hatte im Demon Warlock. Ist mittlerweile aber entfernt.
Jetzt spontan was craften weil man Mana hat, ist doch Blödsinn.
Sylvana passt aber in jedes non-aggro/non-fatique Deck. ♦
Joa denke Sylvanas brauch ich eh fürn Priest. Bei Rag bin ich echt unsicher, aber glaub den werd ich eher selten noch brauchen. Problem bei so vielen fehlenden Neutrals ist halt immer, dass es irgendwie doppelt wehtut eine Class Legend zu craften
Spiele halt die meiste Zeit vs Kumpels oder hier und da mal nen Arena Run und gelegentlich Ranked (glaub das höchste der Gefühle war Rang 7 bisher).
Hatte durch Blackrock mal wieder Lust auf Hearthstone und hab dann erstmal Emperor double combo druid auf bis Rank 1 gegrindet. Dann ca. 15 Stunden breakeven Gespiele, weil die Ladder gefühlt 70% Tempo Mages sind >.< Also einfach schnell ein cancer Mage deck netdecken und siehe da:
Spoiler

Jetzt erstmal wieder was produktives machen ♦
Hatte heute auch Glück und hab die SpectatorQuest gezogen. Würd mich freuen wenn mich wer addet: Bendo#2466 .
Original von Qinjify
Weniger hilfreich ist es aber, wenn dich drölf Leute einfach so adden. Dann doch lieber hier absprechen, wer das möchte.
OK. Seh ich ein.
Dann werd ich das so machen.
Wenns in Ordnung ist werd ich ein paar aktive Leute aus dem Thread adden. Also net wundern.
@Bendo: Ich adde dich wenn ich daheim bin. Bin Fabi666#2732.
Cool. Ich würd vorschlagen wir machen einfach eine Liste von Leuten die bereit sind sich für die SpecatatorQuest adden zu lassen und auch geaddet zu werden:
Bendo#2466
Fabi666#2732
da bin ich dabei
Original von benedettooo
Bendo#2466
Fabi666#2732
sneakysnake#1355
Original von quakehead
da bin ich dabeiOriginal von benedettooo
Bendo#2466
Fabi666#2732sneakysnake#1355
Froned#2912
hey, mein rechner stürzt seit 2 tagen beim hs spielen immer ab
nach so 1-2 games geht er einfach aus...
hab schon de- und reinstalliert, aber es passiert immernoch
kenn jemand das problem oder hat evtl ne idee, wie ich das beheben könnte?
danke schonmal