FInd das aktuelle System perfekt. Marktplatz muss nicht sein
Original von sars1887
Marktplatz würde ja bedeuten, dass man seine doppelten Legends 1:1 tauschen kann, beim aktuellen Craftingmodell ist der Kurs aber bei 4:1, genauso verhält es sich mit Epics. Das wäre für Blizzard also wohl eher schlechter.
Das ist richtig, allerdings würde sich der Markt wohl dahingehend entwickeln, dass du die Spoiler nicht 1:1 gegen random rares tauschen kannst. Könnte mir vorstellen, dass man wohl mehr booster kaufen würde, um die spoiler selber zu ziehen bzw. genug Tauschmaterial zu haben. Also ich habe bis jetzt im verhältnis zu mtgo damals relativ wenig Geld ausgegeben, um den kartenpool zu haben fast jedes Tier1 deck bauen zu können. Durch die craft Geschichte ist man relativ schnell voll, wobei der kartenpool sicher nicht zu vergleichen ist. Auf den ersten Blick erscheint mir halt die craft-lose Variante für Blizzard lukrativer. Für uns ist es mit craft modus natürlich besser.
Original von Caber
Original von Slev1nK
Da Blizzard jetzt aber die neue Daily Quest eingeführt hat, bei der es fürs zugucken bei einem Sieg ein Classic Pack gibt, bekommt man zumindest über diese Schiene noch alte Karten. Das wird das erste Schritt gewesen sein, älteren Content günstiger zu machen.Ist das mit dem Zuschauen ne daily quest oder so ein versteckter reward - wie z.b. 1000 Siege o.ä.?
ergo bekommst du auch ein classicpack wenn du deine erste partie auf dem smartphone gezockt hast
Die Quest "Watch a friend win" ist eine Daily wie auch 5 Wins mit xy. Dazu gibts jetzt einmalig noch 1 Pack fürs erste Game auf iPhone/Android
Da kommt man nach hause, schaltet den Rechner an, surft auf Twitch, wählt seinen Lieblingsstreamer aus und was sieht man? Livecoach beim Sex.
Habs jetzt endlich auch mal geschafft

Spoiler
Hatte eindeutig zu viel Zeit
53,6% Winrate

welches Tool ist das denn, wenn man fragen darf? Will nächsten Monat auch mal probieren wenn ich Zeit habe, bevor die ganzen neuen Drachendecks kommen ^^
Original von twenny
welches Tool ist das denn, wenn man fragen darf? Will nächsten Monat auch mal probieren wenn ich Zeit habe, bevor die ganzen neuen Drachendecks kommen ^^
dafuq? Diese Woche kommt der letzte Flügel, ab Freitag wirst du dich vor Dragonadins nicht retten können!
Spoiler
Dragonadin
Kopiert Mirror Entity immer den Battlery mit? Hat mich irgendwie total gewundert gerade.
Original von Plastichamer
Kopiert Mirror Entity immer den Battlery mit? Hat mich irgendwie total gewundert gerade.
tut es auch nicht. es kopiert einfach nur das gegnerische minion. wenn der battlecry n buff ist, bekommst du das gebuffte minion, weil erst der battlecry ausgelöst wird, dann das minion aufs board kommt und dann die falle triggert.
wenn der battlecry beispielsweise carddraw ist wie bei azure drake, ziehst du keine karte.
Bomb lodder killt mad scientist -> mirror entity kommt rauf -> lodder wird direkt kopiert. Auch ein Beispiel, das der battlecry immer zuerst kommt ♦
Kann übrigens nur empfehlen, momentan in eure Demonlocks Sacrificial Pact einzubauen.
Gerade mal wieder ein bisschen Hearthstone gezockt und den 2. Flügel freigespielt.
Bislang fand die Klassen-Challenges in beiden Adventures immer interessant gemacht, aber was zum fick soll bitte diese Schamanen-Challenge???
Hab's nun zum 3. mal versucht und verloren ohne irgendeine Chance zu haben, das Spiel zu gewinnen. Einfach schlecht.
€: k, beim 4. mal geschafft. Trotzdem noch für keinen non-heroic Gegner oder Klassen-Challenge mehr als zwei Versuche gebraucht.
Bin immer noch der Meinung, dass diese Challenge nicht gut gemacht ist.
Die Idee hinter der Challenge ist natürlich klar, dass man mit Overload seinen Manahaushalt kontrollieren kann, um die Hero-Ability zu dodgen. Finde ich auch gut von der Idee, aber das Ganze ohne irgendeinen lifegain in kombination mit den starken Karten des Gegners macht einfach keinen Spaß.
Just my 2 cents
Dafür hat der Gegner keine Hero ability die irgendwas fürs Board tut.
Habs eben probiert um zu sehen wovon du sprichst
1. Runde Dust Devil
2. Runde nix
3. Feral Spirit
4. Flametonge Totem und Game Over
ja war bei mir auch so ... 2x Dust Devil und Flametonge und weg ^^ ... hab mich ehrlich gefragt was der Mist jetzt soll.