Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Entdusten nur wenn notwendig, aber grundsätzlich: ja. Es besteht immer die Möglichkeit, dass Karten geändert werden und dann bekommst du den Staub, den du sonst zum Herstellen benötigst. Aber die Wahrscheinlichkeit das das passiert ist sehr gering, daher würde ich jedem, der kaum Karten hat und auf ein competitive deck spart raten, alles überschüssige zu Staub zu machen.

Bei der Legendary läuft es auf ein neutrales raus, was in vielen Decks gespielt wird. Dr. Boom ist da denke ich die meistgespielt, allerdings ist der auch über Arena-Packs zu ziehen, würde da eher zu einer "alten" raten, vorausgesetzt du planst Arena zu spielen.
Und da ist Sylvanas denke ich an erster Stelle der meistgespielten neutralen Legs.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Damals in der Beta wurde noch recht häufig generft, sodass man wunderbar an Dust kommen konnte, indem man sich seine überzähligen Karten aufbewahrt hat. Aktuell denke ich aber auch, dass man einfach alles disenchanten kann. Seh aktuell keine Karte, die akut von einem Nerf bedroht ist (außer Dr. Boom vlt, aber auch hier halte ich es für unwahrscheinlich).
Entsprechend wäre mein Vorschlag auch diesen Doktor als erstes zu craften, einfach weil er so gut ist. Sylvanas wäre meine 2. Wahl, aber aus meiner Erfahrung macht der Doc einfach mehr. Sylvanas kann man häufig relativ gut abrüsten und gerade auf einem leeren Board macht sie meist nicht so viel, während Boom immer Impact hat, gerade auch auf einem leeren Board und er lässt sich einfach nicht effizient töten.
Ragnaros ist denke ich auch eine Alternative, aber mmn auch "schwächer". Falls du hingegen eine persönliche Präferenz hast (oder eben regelmäßig Arena spielst und auf dein Boosterglück hoffst), dann machst du sicherlich auch mit Ragnaros nicht viel falsch.

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

Frage zu den dailys. Total dominance kann man mehrmals haben oder nur einmal gleichzeitig? Und ist das random wenn es kommt? Also wenn ich es grad hatte kann es dann am nächsten Tag direkt wieder kommen oder gibt's da nen internen cooldown?

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

Wenn du Total Dominance hast, kannst du es meine ich nicht nochmal bekommen. Ich finde dazu zwar keine Quelle, aber ich hatte seit der Beta noch nie 2 mal die gleiche Quest aktiv. Wenn du allerdings am ersten Tag Total Dominance hast und erledigst, kannst du am zweiten Tag wieder Total Dominance bekommen.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Jetzt wo dus sagst, kann man überhaupt die gleiche Quest mehrmals haben? Ich vermute, dass du Total Dominance auch an aufeinanderfolgenden Tagen kriegen kannst, denke nicht, dass man das mit einem internen Cooldown balancen muss.
Ist das denn für irgendwas wichtig? Ich denke unabhängig von dieser Information hat es immer max EV, alle 40er Quests zu rerollen und alle 60er+ Quests zu halten.

Antwort
Zitat
BoSsHaFt
Beigetreten: 21.12.2009
PokerStrategist

Alles klar vielen dank :)

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

Original von ZarvonBar
Jetzt wo dus sagst, kann man überhaupt die gleiche Quest mehrmals haben? Ich vermute, dass du Total Dominance auch an aufeinanderfolgenden Tagen kriegen kannst, denke nicht, dass man das mit einem internen Cooldown balancen muss.
Ist das denn für irgendwas wichtig? Ich denke unabhängig von dieser Information hat es immer max EV, alle 40er Quests zu rerollen und alle 60er+ Quests zu halten.

Ja würde eben wenn ich direkt ne 60er bekomme probieren zu total dominance zu rollen oder eben ne 60er welche wo sich die Klassen überschneiden, vorausgesetzt man hat vorher noch eine.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

60er gar nicht rerollen imo.

€: Aus einer 60er kann doch auch wieder ne 40er rollen, nicht?

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Ja aus ner 60er kann wieder ne 40er werden, daher würde ich die auch nicht rerollen. Wobei ich verstehen kann, wenn man bestimmte Klassen nicht spielen kann oder will oder es zeitlich nicht hinhaut.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Hat jemand ein Bracket zum aktuellen Dreamhack Tour?

Antwort
Zitat
Power2311
Beigetreten: 25.02.2010
Oldschool Grinder

Wo findet man eigentlich die ganzen Open Qualifier zu den größeren Turnieren? Würde mich gerne mal an denen versuchen :)
Kann man da einfach so mitmachen?

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Übrigens zu total dominance: das kann man tatsächlich in ANY MODE freispielen.
Wenns mal schnell gehen muss einfach einen leichten naxx/brm boss aussuchen und 7x besiegen, sollte so ziemlich am schnellsten gehen

Antwort
Zitat

Kannst dir sogar nen Freund suchen, der 7x insta conceded...

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Patch ist da :megusta:
Zumindest downloadable. Weiß wer, ab wann er aktiv wird?

€: Ok, seh schon ab Mittwoch gehts los. Irgendwie logisch :megusta:

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010
PokerStrategist

8,99€ für EINEN Hero?

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Jo, war doch abzusehen bei 10$ US preis.

Werde mir aus offensichtlichen Gründen keinen einzigen holen.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Hab ehrlich gesagt sogar mit nem Euro mehr gerechnet. Werde mir obv. auch keinen holen, aber freue mich, dass andere Spieler dadurch mein FTP finanzieren können.

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

hab bisschen schiss, dass bald die ersten karten für die neuen heros kommen. bin irgendwie am suchten und habe angst, dass ich schwach werde :f_frown:

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Es wird keine Karten geben die nur mit den $-Heroes spielbar sind.

Antwort
Zitat
Teilen: