Hab keinen Screenshot gemacht aber eben meinen ersten 12er auf EU eingefahren. Bei 11-2 T1 Coin into Unstable Portal into Tirion
Danke hier nochmal für die Tipps
Mage und Pala interessieren mich leider so gut wie garnicht
(ausser Arena obv
)
Komme atm ganz gut klar und werde wohl den Dust noch aufsparen, mein packluck hilft mir ja vielleicht auch noch weiter ^^
Bin mal gespannt auf den Warlockhero. Da könnte ich vielleicht sogar schwach werden.
hearthpwn hat den neuen patch gemined, sind ein paar brawl related karten dabei.
http://www.hearthpwn.com/news/921-hearthstone-patch-9166-tavern-brawls-new-heroes
Original von Wamaroa
wann kommt denn dieses kartenchaos?
morgen um 17 Uhr. Da werden die Server dann wohl wieder down sein
Ich finde das mit den neuen Heroes eine gute Sache! Werde mir auch keine kaufen, da würde ich lieber in Kartenpacks investieren, aber macht doch alles etwas bunter und Blizzard macht Kohle, was uns ja allen zu gute kommt.
Jemand Ahnung wie ich meine Klassen die ich nicht gerne spiele schnellstmöglich auf lvl 20 bekomme?
lg
Original von 2Girls1TAG
Jemand Ahnung wie ich meine Klassen die ich nicht gerne spiele schnellstmöglich auf lvl 20 bekomme?
lg
gib mir nen fuffi^^
Original von 2Girls1TAG
lg
Bau einfach sehr schnelle Decks, dann grindet sich das schneller runter
Original von 2Girls1TAG
lg
Spiel gegen die KI, dann musste wenigstens nicht nachdenken und gewinnst auch immer.
Original von Onken
Original von 2Girls1TAG
lgSpiel gegen die KI, dann musste wenigstens nicht nachdenken und gewinnst auch immer.
da bekommt man aber auch weniger XP. imo Tempo Decks im Casual spielen, da sollte das dann relativ schnell gehen.
Und niemand von euch sagt ihm, dass er nur eine Klasse auf lvl 20 brauch für Tavern Brawls? ♠_confused:
Wusste garnicht, dass es jetzt auch goldene Heroes in der Arena gibt
spiele gerade mit meinem goldenen Hunter in der Arena
Original von Slev1nK
Und niemand von euch sagt ihm, dass er nur eine Klasse auf lvl 20 brauch für Tavern Brawls? ♠_confused:
Ich dachte gelesen zu haben alle Klassen lvl 20. Aber wenns nur eine ist wär nice
Original von Slev1nK
er hat ja nicht gesagt, dass er für die Tavern Brawls aufleveln will. Gibts nicht 300 Gold für alle Heroes auf lvl 20?
Original von Power2311
Wusste garnicht, dass es jetzt auch goldene Heroes in der Arena gibtspiele gerade mit meinem goldenen Hunter in der Arena
![]()
wie sie die ganzen ideen aus dem kripp video umsetzen
Nachdem ich wieder drei 1-3 Runs hingelegt habe, mache ich mir gerade ein Deck mit Heartharena und bei der letzten Karte habe ich die Wahl zwischen Illuminator (3 Mana 2/4 If you control a Secret gain 4 health) und Lil'Exorcist (3 Mana 2/3 Taunt Balltecry: Gain +1/+1 for each enemy Deathrattle minion) Hab als Warrior, obv keine Secrets und Heartharena bewertet den Illuminator mit 65 und den Exorcist mit 50, wieso? Ist das eine Health wirklich so viel besser als Taunt und die Möglichkeit noch +1/+1 zu bekommen?
Edit: und Synergien hat der Illuminator keine und der Exorcist den Dire Wolf Alpha