ich würde vermutlich hauptsächlich Gold farmen, einen Classic Pack kaufen und einen Arena Run machen (bzw pro 2 oder 3 Classic Packs einen Arena Run, da die Classic Packs zu Beginn viel wichtiger sind wie Qin schon geschrieben hat)
vorher empfehle ich dir aber erstmal im Constructed alle Heroes auf Level 20 zu bringen, dass du hinreichend mit dem Spiel vertraut bist, das dauert garnicht so lange, wenn man regelmäßig spielt
4 Siege average reichen im Übrigen, um im Schnitt mehr als 50 Gold zurück zu bekommen (sind bei mir bei 16 Runs mit 4 Siegen im Schnitt 63 Gold + Staub und Extrakarten)
ich finde, in der Arena lernt man deutlich mehr über das Spiel als im Constructed
ich selbst habe erst nach ca. 3 Monaten mit Arena angefangen und im Nachhinein hab ich gemerkt, dass es sich schon vorher gelohnt hätte
@hipe: Wenn du ohne Echtgeldeinsatz spielst, sind die Wings schon sehr zu empfehlen, da du dort (vor allem bei Naxx) sehr wichtige Karten bekommst. Sobald du jedoch Geld investierst, lohnt es sich mehr, das für die Adventures auszugeben als für Packs.