Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

2/4 kann zwei 3/2er killen bzw kostet den Gegner noch einen Ping...
€: ok keine Synergien...

Wenn du allerdings 3 1-3er hinter dir hast, würde ich dir mal empfehlen einfach nicht Warrior zu nehmen. Wenn du noch nicht viel Arena Erfahrung hast solltest du lieber "einfachere" Klassen wie Mage oder Pala picken.

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

War nur Warlock und Hunter noch zur Auswahl und Warlock kann ich gar nicht. Und mein neuer goldener Warrior hat mich zugegebener Maßen auch etwas beeinflusst ;)

Edit: Danke für die Antwort. Werde einfach mal blind vertrauen und wehe der Illuminator tötet keine zwei 3/2er ^^

Antwort
Zitat
Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

Original von dancariaz

Original von Onken

Original von 2Girls1TAG
Jemand Ahnung wie ich meine Klassen die ich nicht gerne spiele schnellstmöglich auf lvl 20 bekomme?
lg

Spiel gegen die KI, dann musste wenigstens nicht nachdenken und gewinnst auch immer.

da bekommt man aber auch weniger XP. imo Tempo Decks im Casual spielen, da sollte das dann relativ schnell gehen.

wieso tempodecks? dachte immer die erhaltene erfahrung hängt nur vom ausgegebenen mana ab?

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von pennyyy
hearthpwn hat den neuen patch gemined, sind ein paar brawl related karten dabei.

http://www.hearthpwn.com/news/921-hearthstone-patch-9166-tavern-brawls-new-heroes

Bin mal gespannt was das letztendlich gibt. Die "neuen" Karten sind halt alle lächerlich OP.

Antwort
Zitat

Original von Maxg0r

Original von dancariaz

Original von Onken

Original von 2Girls1TAG
Jemand Ahnung wie ich meine Klassen die ich nicht gerne spiele schnellstmöglich auf lvl 20 bekomme?
lg

Spiel gegen die KI, dann musste wenigstens nicht nachdenken und gewinnst auch immer.

da bekommt man aber auch weniger XP. imo Tempo Decks im Casual spielen, da sollte das dann relativ schnell gehen.

wieso tempodecks? dachte immer die erhaltene erfahrung hängt nur vom ausgegebenen mana ab?

wenn dem so sein sollte, dann ist meine Aussage natürlich wertlos

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Original von ZarvonBar

Original von pennyyy
hearthpwn hat den neuen patch gemined, sind ein paar brawl related karten dabei.

http://www.hearthpwn.com/news/921-hearthstone-patch-9166-tavern-brawls-new-heroes

Bin mal gespannt was das letztendlich gibt. Die "neuen" Karten sind halt alle lächerlich OP.

war auch mein gedanke. garr :f_love:

Antwort
Zitat
Qinii
PokerStrategist

Wie halt wirklich jeder zweite jetzt schon mit neuem Hero rumrennt....

Antwort
Zitat
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006
PokerStrategist

Original von ZarvonBar

Original von pennyyy

Das ist wohl der Witz an der Sache. Wären die schlecht würden wohl alle einfach mit ihren Standard Decks spielen.

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

Noch 8h + x h Serverausfall :truestory:

Antwort
Zitat
1outerHITS
Beigetreten: 12.07.2014
Oldschool Grinder

Hab vor einer Woche angefangen zu spielen und hab mal ne Frage bezüglich des MaxEV-Line:

Ist es sinnvoll erst 2-3 Monate nur Daily Quests zu machen und mit dem Gold Klassikpackungen zu kaufen und das Game erstmal besser kennen zu lernen?
Oder sollte ich versuchen gleich in der Arena zu lernen?
Oder vielleicht eine Mischung aus beidem?

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Die Line ist sicher nicht schlecht, je nach Zeiteinsatz und Arenaskill (averge von ca. 5 wins) wäre Arena aber maxEV, da es da auch immer ein Pack gibt und du mit 5 wins average immer mehr als die 50 extra Gold fürs Pack rausholst.

Antwort
Zitat
Qinii
PokerStrategist

Würde nicht mit Arena anfangen, da du dort nur GvG Packs raus kriegst. Diese bringen dir als Anfänger nicht so viel wie die Standardpacks.

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

Bei mir stellt sich die Frage, ob ich mit meinen jetzigen 700g mir den 2. Wing BRM holen sollte, oder lieber Arena spielen? Arena hab ich noch nicht gemacht und müsste mich vorher erstmal einlesen, auch spiele ich erst seit 2 Wochen und habe noch nicht die Klassen- und Kartenerfahrung was gut ist. Meine bevorzugten Klassen sind Mage, Hunter, Druid, Shaman und Warrior

Antwort
Zitat
sars1887
Oldschool Grinder

ich würde vermutlich hauptsächlich Gold farmen, einen Classic Pack kaufen und einen Arena Run machen (bzw pro 2 oder 3 Classic Packs einen Arena Run, da die Classic Packs zu Beginn viel wichtiger sind wie Qin schon geschrieben hat)

vorher empfehle ich dir aber erstmal im Constructed alle Heroes auf Level 20 zu bringen, dass du hinreichend mit dem Spiel vertraut bist, das dauert garnicht so lange, wenn man regelmäßig spielt

4 Siege average reichen im Übrigen, um im Schnitt mehr als 50 Gold zurück zu bekommen (sind bei mir bei 16 Runs mit 4 Siegen im Schnitt 63 Gold + Staub und Extrakarten)

ich finde, in der Arena lernt man deutlich mehr über das Spiel als im Constructed

ich selbst habe erst nach ca. 3 Monaten mit Arena angefangen und im Nachhinein hab ich gemerkt, dass es sich schon vorher gelohnt hätte

@hipe: Wenn du ohne Echtgeldeinsatz spielst, sind die Wings schon sehr zu empfehlen, da du dort (vor allem bei Naxx) sehr wichtige Karten bekommst. Sobald du jedoch Geld investierst, lohnt es sich mehr, das für die Adventures auszugeben als für Packs.

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

@sars
hab mir naxx komplett mit echtgeld gekauft und den 1. wing brm mit gold. wollte jetzt aber kein geld mehr investieren. habe auch gelesen was du sagst, dass sich packs zu kaufen nicht lohnt. Ist jetzt einfach die frage, ob mit dem gold erstmal brm kaufen oder eben arena spielen

Antwort
Zitat
sars1887
Oldschool Grinder

Ich denke, das musst du dann selbst entscheiden.
Wenn dir Constructed mehr Spaß macht, hol dir die Wings.
Andernfalls spiel einfach Arena.

Das ist so ähnlich wie die Entscheidung beim Poker, ob man SNGs oder Cashgame spielen soll, da ist immer die beste Antwort, dass man das machen soll, was einem mehr Spaß bereitet.

Antwort
Zitat

Ich habs jetzt so gemacht, dass ich mir erstmal komplett Naxx und BRM frei gespielt hab.
Man weis welche Karten man dadurch bekommt und hat halt die Garantie dass nicht nur Scheiss dabei raus kommt.
Das hilft wiederum beim Gold grinden.

Ab jetzt werd ich aber auch öfters in der Arena am Start sein. :)

Antwort
Zitat

jedem, der mit Arena anfangen will bzw. noch nicht so viel Erfahrung hat, würde ich empfehlen, die Arena Decks mit Hilfe von Hearth Arena zu bauen. Man bekommt dadurch ein ganz gutes Gefühl für die Wertigkeit der Karten.

Antwort
Zitat
sars1887
Oldschool Grinder

Original von dancariaz
jedem, der mit Arena anfangen will bzw. noch nicht so viel Erfahrung hat, würde ich empfehlen, die Arena Decks mit Hilfe von Hearth Arena zu bauen. Man bekommt dadurch ein ganz gutes Gefühl für die Wertigkeit der Karten.

Seh ich auch so. Ich benutze die Seite eigentlich nur noch für die Statistik, aber hab dadurch auch schon einiges über so manche Karte gelernt.

Antwort
Zitat
pmatze
Beigetreten: 06.03.2010
PokerStrategist

Original von Qinii
Würde nicht mit Arena anfangen, da du dort nur GvG Packs raus kriegst. Diese bringen dir als Anfänger nicht so viel wie die Standardpacks.

Echt? Damit bekommt man (mit Glück) doch recht schnell einen brauchbaren MechMage oder MechShaman zusammen um Constructed zu spielen. Vorallem da sich Arena potenziell selbstfinanziert. Und natürlich der Vorteil das man als Anfänger mehr Spaß an Arena hat, da man keinen Kartennachteil hat.

Heartharena sehr geil, auch weil Manacurve und Synergien extra berücksichtig sind.

Apropos, da wir schon bei Einsteigerstrategien sind, wann sind die besten (im Sinne von einfachsten) Zeiten zum spielen? Macht glaub einen riesen Unterschied, kann auch sein das es einfach Glück war, aber hab mich neulich an einem Nachmittag von 16 auf 10 hochgespielt und davor bin ich immer zwischen 18 und 15 gedümpelt und jetzt geht's auch wieder abwärts.

Antwort
Zitat
Teilen: