Find den Brawl ca. unendlich geiler als den 2.
Imo 1. >>> 3. >>>>>>>> 2.
Finde den Brawl auch nicht so prall, ist halt schon arg random und die durchschnittliche Kartenqualität ist recht mies, die Spiele fühlen sich daher recht komisch an. Bim mir aber sicher, dass es genug Spieler gibt, die das ziemlich feiern. Auf Reddit wird dieser Spielmodus praktisch seit der Hunterchallenge in Naxx gefordert.
Ideen gibt es sicherlich auch erstmal genug..die Unstable Portal Challenge war auch ziemlich geil. Vermutlich werden erstmal alle modes recycled, die es schon gab, bevor es wirklich "komplexe" geben wird. Finde ich aber okay. Wobei ich bisher nie öfter als drei Mal den jeweiligen Brawl-Modus gespielt habe.
Kann mir jemand kurz erklären wie solche HS turniere ablaufen? hat man da freie deckwahl? kann man nach jedem game das deck switchen/umbauen?
Das variiert von Turnier zu Turnier, ob man zwischen den Matches justieren darf. Musst du dann jeweils in den Regeln nachlesen.
Freie Deckwahl normalerweise schon.
Original von Qancho
Spoiler
![]()
![]()
Und direkt im nächsten Pack nen goldenen Nat Pagle
Kann man getrost die 1,6k dust nehmen oder?
expansion incoming?

edit: hoffentlich nicht nur die Ankündigung für weitere Hero Skins
liest sich jetzt nicht unbedingt nach Expansion (call to arms) - wär aber natürlich hübsch
Mit hoher wahrscheinlichkeit neue heldenskins. Wurden bisher ja erst 3 (?) veröffentlicht.
Mit einem neuen helden würde ich gar nicht rechnen. Außerdem gibt es nur 9 deckslots
Klingt für mich stark nach neuen hero skins. Das einzige was dagegen spricht ist die Passage "...witness the next exciting thing..."
Hört sich bisher an als ob es was mit "argent tournament" zu tun hätte. Und es soll angeblich nur die Ankündigung einer Ankündigung sein. Neue Helden sind es übrigens nicht.
Man wirds sehen...
Finds gut dass man im Tavern Brawl die daily quests erfüllen kann.
Grad mal schnell "Destroy them All" erledigt.
Original von Slev1nK
Hört sich bisher an als ob es was mit "argent tournament" zu tun hätte. Und es soll angeblich nur die Ankündigung einer Ankündigung sein. Neue Helden sind es übrigens nicht.
wieso so sicher keine neuen Skins? Weil es letztens anders angekündigt worden ist?