Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Man kündigt doch nicht 2+ Wochen vorher neue Skins an da macht man sich mehr Feinde als Freunde... denke auch irgendwas in Richtung Gameplay oder man kündigt dann die nächste Expansion/Adventure an und zeigt ein paar Karten usw, glaub nicht dass sie sich da bis zur Blizzcom zeit lassen sondern spätestens im August was kommt

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Anfang August ist Gamescom. Ich denke , dass das neue Set angekündigt wird, BRM ist auch schon wieder 3 Monate alt. Vermutlich gibts dann zusätzlich noch ein paar Heroskins.

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007
PokerStrategist

Palas sind in der Arena auch die größten Luckboxen überhaupt oder?
Gestern gegen 4 mal Weihe und 2 mal Hammer of Wrath verkackt, heute gegen 6 mal hochheilscheiße durch den bot und guardian of kings -.-

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

Original von kaisler911
Palas sind in der Arena auch die größten Luckboxen überhaupt oder?
Gestern gegen 4 mal Weihe und 2 mal Hammer of Wrath verkackt, heute gegen 6 mal hochheilscheiße durch den bot und guardian of kings -.-

was auch immer Weihe und hochheilscheiße ist

Antwort
Zitat
quakehead
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

er meint wohl den antique healbot
und weihe is consecration obv

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Das haben wir ja gerne, mit englischem Client spielen, aber kein Wort verstehen. :coolface:

Antwort
Zitat
UndeadFishbone
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Arena is in den meisten Fällen einfach so dass einer von beiden das ganze Game dominiert, wirklich ausgeglichen (und spannende) Spiele sind die Seltenheit. Aber ich meine wirklich so eine krasse Dominanz dass der Gegner keine Chance hat. Wer halt einmal die Boardcontrol hat verliert sie selten wieder, außer gg Mage mit Flamestrike z.b.. Aber das ist halt Arena, manchmal liebt man es, manchmal hasst man es.

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker
Beigetreten: 08.06.2011
Oldschool Grinder

Ich bitte um Ratschläge zu wertvollen Legendarys, die gecraftet werden sollten. Werde eine Menge Karten zu Dust machen, da ich bisher je um 50-70 Packs pro Legendary ziehen muss, was einfach zu viel ist.

Welche common Legendarys sind in einem Priest Deck die wertvollsten und auch sonst in anderen Decks gut?

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Voljin (auch wenn class legendary) ist für den Anfang nicht schlecht.... Ysera und Sylvanas sieht man in vielen, die kann man auch in einigen anderen Decks spielen. Emperror und Loatheb sind auch gut, aber die solltest du haben wenn du die expansions gekauft hast. Wenn du die fünf hast, wäre das praktisch schon mal fast die halbe Miete bei den Standard-Meta-Priests.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Hast du alle epics die du für einen guten Priest brauchst? Wenn nicht, würde ich da anfangen ...

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Wichtigstes Legendary ist wohl Dr. Boom, den kannst du theoretisch in jedem Deck spielen.

Antwort
Zitat
quakehead
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

Original von ZarvonBar
Wichtigstes Legendary ist wohl Dr. Boom, den kannst du theoretisch in jedem Deck spielen.

+ sylvannas und eventuell harrison jones imo

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

lohnt sich der black knight noch?

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

hab ihn mal gezogen, aber noch nicht wirklich verwendet...

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

derzeit wird er gar nicht gespielt - spätestens mit der nächsten Erweiterung kann sich das aber sehr schnell wieder ändern.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

TBK ist grundsätzlich eine der stärksten Legendarys. War nicht umsonst lange Zeit ein staple in fast jedem Deck. Er wird sein comeback ganz sicher haben.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Denke auch, dass TBK wieder relevant wird, ist halt eine starke Metagamekarte, genauso wie Harrison. Klar sind auch die beiden vom Powercreep betroffen, aber gerade die Fähigkeit vom Knight ist so einzigartig, dass es wohl noch lange dauern wird, bis eine vergleichbare (und ggf. bessere) Karten erscheint.

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker
Oldschool Grinder

Original von quakehead

Original von ZarvonBar

+ sylvannas und eventuell harrison jones imo

Vielen Dank @ all für die Hilfe! Die drei genannten habe ich jetzt, da ich mich für Sil entschieden habe.

Epics habe ich alle die es im Game gibt, wobei ich viele auch gedustet habe, da vollkommen useless imo (jeweils mehrmals Schlangenfalle/ Zauberformerin/ Entführer imo alle crap). Ysera u Mukla hatte ich insgesamt 4 mal, alle zu Dust gemacht, jetzt auch Blingtron.

Schade, dass viele epics/ legs so schlecht spielbar sind (gut, Ysera fand ich persönlich weak, da sehr late und die gedrawten Karten sehr sit.abh.).

Liebe Grüße

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Ysera ist schon nice, hoffe du hast dir eine übergelassen :f_drink:

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker
Oldschool Grinder

Original von Gunius
Ysera ist schon nice, hoffe du hast dir eine übergelassen :f_drink:

Bin irgendwie mit meinem individuellen Priest-Deck (in dem zunächst stets Ysera war) immer wieder gegen Aggro-Decks gelaufen, da ist Ysera dann leider zu 100% useless. Dann kam dazu, dass ich gegen Priest meist Ysera durch Ged.kontrolle oder Kabaleschattenpriesterin (+Schrumpf obv.) verloren habe, meist war Ysera maximal 2-3 Züge aufm Board.

Spiele keine Drachensyn. und bin mal gespannt wie lange ich noch Rank 9-11 halten kann ohne Erweiterungen mit komplett individuellen Decks :f_cool:

Magier und Schamane sollten die Tage auch golden sein...

Antwort
Zitat
Teilen: