Soviel Disziplin hätte ich nicht ♦
Musstest du das Tutorial nochmal spielen?
Wenn ja, achte mal darauf, dass du im Login-Screen oben als Region "Europe" auswaehlst
war bei mir genauso .im emulator war bei hs region asia ect vorausgewählt und habs auch erst nach dem einloggen bemerkt
Oh Gott!! Ok
Ich dachte schon auf was für einen Scheiss bin ich da reingefallen.... Einloggen, nichts passiert und alles weg Oo
Verstehe garnicht, warum soviele nach nem patron warrior nerf rufen.
Hab von Rang 18 auf 4 bisjetzt gegen 3-4 patrons gespielt. Und seitdem ich bei 7+ bin spiel ich only gegen facehunter, zoo/demon -lock oder face paladin. Kein einziges deck, wo man viel nachdenken muss oder wo es abwechslung gibt.
Only face face face...
Same here, bin auch erst drauf reingefallen.
Erklärt in deinen Fall dann auch, warum du dich zweimal parallel einloggen kannst.
Original von bambTTcha88
Verstehe garnicht, warum soviele nach nem patron warrior nerf rufen.
Hab von Rang 18 auf 4 bisjetzt gegen 3-4 patrons gespielt. Und seitdem ich bei 7+ bin spiel ich only gegen facehunter, zoo/demon -lock oder face paladin. Kein einziges deck, wo man viel nachdenken muss oder wo es abwechslung gibt.
Only face face face...
Ist doch ganz einfach. Die ganzen face-Idioten nervt es einfach, wenn der Gegner die Zeit zum überlegen braucht / die Animationen solange dauernd, dass das rope durchläuft. Passiert dir bei nem Face-Zecken-Deck bestimmt nicht. Das wirkt sich natürlich auf die Zeit aus, die sie mit ihrer 51% Winrate brauchen um Legendary zu werden. Muss man wissen.
Naja irgendwer beschwert sich halt immer. Es ist eben auch einfacher die Schuld bei unbeeinflussbaren Faktoren zu suchen, anstatt sein eigenes Spiel kritisch zu hinterfragen. Ich kann die allgemeinen Kritikpunkte an Patron-Warrior nicht nachvollziehen und mir macht es Spaß das Deck sowohl selber als auch dagegen zu spielen.
UTH-Hunter damals war ätzend, weil man ab Runde 5 für jedes einzelne Minion auf dem eigenen Board bestraft werden konnte, gegen Patron passiert dir das idR. erst ab Runde 8 und auch hier muss man in erster Linie nur darauf achten, nicht zu viele Minions mit Attack <3 zu haben. Wenn dann in Runde 10 Commanding Shout noch dazu kommt, ist ihm die 3-Karten-Combo auch gegönnt.
so es hat endlich geklappt nach einem Neustart... etwas komisch
aber danke an die Tipps hier <3
4 Rares und keien einzige goldene Karte leider dabei.
Für mich sind aber schon die Commons cool, da ich erst nach GvG angefangen habe und mir nie Booster gekauft habe.
Error
Sorry! Hearthstone cannot run on this device....
Was nu?
edit: ok.. zu dum zu lesen
Hey kurze frage ich habe alles nach der Anleitung gemacht Game startet auch alles wunderbar doch nach dem einloggen in Hearthstone bekomme ich weder die 3 Packs oder denn Cardback was kann ich tun jemand ne Lösung am start ;)?
Original von FlynnTweek
Hey kurze frage ich habe alles nach der Anleitung gemacht Game startet auch alles wunderbar doch nach dem einloggen in Hearthstone bekomme ich weder die 3 Packs oder denn Cardback was kann ich tun jemand ne Lösung am start ;)?
Richtiger Server? Richtiges Device emuliert?
ich kaufe mir atm classic packs für gold weil mir noch ragnaros und jaraxxus und tirion fehlen.....evtl isses ziemlich dum nicht anyway arena z spieln, weil man schneller an den dust kommt und es eh zielich unlikly ist eie der 3 legends direkt zu ziehen.
jemand tips
Wenn man nicht sehr sehr schlecht ist, dann wird Arena immer am effektivsten sein. Man braucht aber natürlich auch die Zeit für die Games.
Würde mit packs auch erstmal warten was die Expansion bringt. Vllt werden deine gewollten legs ja überflüssig
Original von k4pl4n
Original von Azathoth
hab Samsung S5 4.4.4 ausgewählt und alles durchlaufen, wenn ich Hearthstone starten will krieg ich aber nur die Meldung: "Sorry! Hearthstone cannot run on this device as it does not meet the minimum specifications."![]()
tja, dann halt keine 120 Dust...
Virtualisierung im Bios einschalten und dann zwei Kerne auswählen:
This is slightly tricky to fix. You need to reboot and go into your computer BIOS and enable Virtualization Technology, then start Windows and Genymotion but do not launch the virtual device yet. You need to open the device settings from within Genymotion’s main window (NOT the Android settings after launching the phone). Set the number of CPUs to 2, and set the memory to 4,000 (3,000 or 2,000 if you don’t have enough RAM). Then launch the device again.
Kann das jemand einfach und Schritt für Schritt erklären?