.
Original von Plastichamer
Wenn man nicht sehr sehr schlecht ist, dann wird Arena immer am effektivsten sein. Man braucht aber natürlich auch die Zeit für die Games.
Kommt drauf an. Wenn man wirklich nur noch 3 Legs braucht, hast du vermutlich recht, weil die Chance eins davon zu ziehen wirklich verschwindend ist. D. h. du kannst auch einfach direkt die GvG-Packs aus der Arena ziehen, auch wenn sie nur Dust geben, aber dafür effektiv < 100 Golf kosten.
Original von dancariaz
https://netdeck.n4ru.it/free-galaxy-gifts-cardback-and-3-packs/
Da steht genau der gleiche Text.
texinho weißt du was ein BIOS ist?
Original von ZarvonBar
Original von Plastichamer
Wenn man nicht sehr sehr schlecht ist, dann wird Arena immer am effektivsten sein. Man braucht aber natürlich auch die Zeit für die Games.Kommt drauf an. Wenn man wirklich nur noch 3 Legs braucht, hast du vermutlich recht, weil die Chance eins davon zu ziehen wirklich verschwindend ist. D. h. du kannst auch einfach direkt die GvG-Packs aus der Arena ziehen, auch wenn sie nur Dust geben, aber dafür effektiv < 100 Golf kosten.
Original von dancariaz
https://netdeck.n4ru.it/free-galaxy-gifts-cardback-and-3-packs/Da steht genau der gleiche Text.
texinho weißt du was ein BIOS ist?
Ja, aber nur ganz grob
Glaub war da schon drin..
Kann es sein, dass mein alter Laptop keine Virtualization Technology unterstützt, hab zumindest nichts gefunden, wo ich das enablen könnte...
Habt ihr Erfahrung bezüglih "tree of life" in der arena?
Habe die Karte in meinem aktuellen Arenadeck drin und es war mehr ein Notpick. Inzwischen hat sie aber bereits in 3games den Wendepunkt eingeleitet.
Als Druid hat man eh öfters mal ein bis zwei dicke Kreaturen drausen und dann wirkt "Tree of life" etwas wie ein kel'thussard. Nebenbei hat der Druide ein starkes Endgame und ein schlechtes early. Mein Plan als ich Tree of life auf der hand hatte war jeweils das midgame mit taunts etc zu überstehen und versuchen gute trades zu machen. meistens war ich auf ca. 10Hp unten. der Gegner geht dann auf face und macht sich nicht mehr die mühe meine fettis wegzuräumen. --> tree of life war dann der autowin.
bestimmt nicht die op-strategie, aber es macht eine Menge Spaß das spiel auf diese Weise vollkommen zu drehen.
(Nur gegen einen Shaman ging die Rechnung nicht auf der hatte in runde 8 zu viel burst und ich war weg)
Original von Endero
Nebenbei hat der Druide ein starkes Endgame und ein schlechtes early.
Das kannst du doch gar nicht verallgemeinern. Natürlich hat der Druide mehr Endgame als Early – nur: In der Arena ist alles dem Zufall überlassen. Ich habe auch schon relativ aggressive Druiden-Drafts erwischt. Daher lässt sich deine Frage auch schwer beantworten. Tree of Life ist in der Regel eine schlechte Karte, kann aber mit dem richtigen Deck durchaus funktionieren. Auf jeden Fall hast du die Überraschung auf deiner Seite, weil kein Gegner mit einem Heal um 20+ Punkte rechnet. Überlebst du also die komplette Hand des Gegners und verfügst noch über Ressourcen, hast du den Sieg sicher in der Tasche. Ohne Taunts siehst du alt aus, ohne richtiges Endgame ebenfalls. Auch halte ich den Vergleich mit Kel'T für fragwürdig – Tree of Life heilt dich einfach nur, wohingegen Kel'T einen Body darstellt, der darüber hinaus Heals deiner Diener (insbesondere von Taunts), starke Trades und Board-Präsenz erlaubt. Grundsätzlich schon mal 10-mal besser.
es ist bekannt, dass es einfach ist fakes herzustellen. aber es wurden auch schon karten in ähnlicher form geleakt, die später tatsächlich veröffentlicht wurden.
gibt einige gründe die dafür sprechen dass es keine fakes sind. werden auch hier genannt:
http://www.hearthpwn.com/forums/hearthstone-general/general-discussion/50934-july-22nd-is-here-soon-possible-spoilers-fjola
ich persönlich habe die fakewahrscheinlichkeit von "leaks" der letzten wochen für höher gehalten als die heutige. aber trotzdem noch gefühlte 50%
Das Video sollte auch nicht heissen, dass die Karte 100% Fake ist. Ich fand es nur ganz witzig und es passte gerade
HS ist so limitiert am manakosten, dass es sehr schnell zu karten kommt/kommen wird, die einfach strikt besser sind als andere.
Warum es gleich so krass sein muss wie Dr. Boom und Golem verstehe ich halt nicht. aber Dr. Boom nerf is imo eh incoming.
Auf der anderen Seite finden siche oft ein paar kleine up/downsides ala raptor der als 2 drop wenigstens ein Beast ist.
Ich bin insgesamt sehr gespannt auf die Expansion, das meta gefällt mir im Moment ausnehmend gut, jede klasse hat total ausgewogene decks (pala , priest und shamane sehe ich atm etwas schwächer aber minimal),
hoffe blizz weis das sie das earlygame nicht weiter pushen sollte, dass wir nicht wieder in 8/10 Spielen Facedecks sehen.
wieviel games braucht ihr im schnitt pro season um legend zu werden? Und habt ihr mal die Zeit gestoppt? Fände es interessant ob ein ein solides Combo/midrange deck das eine gute winrate fährt einem 52% facedeck das turn 6-7 in der regel ein game beendet über- oder unterlegen ist
Original von Lenzer
HS ist so limitiert am manakosten, dass es sehr schnell zu karten kommt/kommen wird, die einfach strikt besser sind als andere.
Warum es gleich so krass sein muss wie Dr. Boom und Golem verstehe ich halt nicht.
Effektiv hat War Golem gar nicht existiert, die Karte ist nichtmal in der Arena gut, daher finde ich es nachvollziehbar, dass man eine stärkere Variante releast.
wieviel games braucht ihr im schnitt pro season um legend zu werden? Und habt ihr mal die Zeit gestoppt? Fände es interessant ob ein ein solides Combo/midrange deck das eine gute winrate fährt einem 52% facedeck das turn 6-7 in der regel ein game beendet über- oder unterlegen ist
Ich glaube die allgemeine Philosophie ist, bis Rank 5 mit einem Aggrodeck durchzurushen und danach auf ein Deck mit höherer Winrate umzusteigen. Ich hab die Zahlen nicht mehr im Kopf, aber mit 52% Winrate braucht man iirc wirklich wirklich viele Spiele für Legend.
Wenn du Pro 100 Spiele nur 4 Sterne machst (bei 52% Winrate) brauchst du ab Rang 5 noch 30 Sterne = 750 Spiele
Ich bin normal reiner Controlspieler hab aber im Moment ziemlich Interesse an Face-Hunter gefunden zur Abwechslung. Wie genau kommt es denn zu 52% Winrate?
http://www.hearthpwn.com/decks/275547-dragon-shaman-meta-crusher-climb-from-7-3-in-one
votet mal diese coole Dragon Shaman deck eines ps.de'lers auf die Startseite!
downvotes, srsly? ist nichtmal mein deck
Original von Slev1nK
http://www.hearthpwn.com/decks/275547-dragon-shaman-meta-crusher-climb-from-7-3-in-onevotet mal diese coole Dragon Shaman deck eines ps.de'lers auf die Startseite!
![]()
downvotes, srsly? ist nichtmal mein deck
![]()
Danke Digga
Ist inzwischen auf der Front-Page!!!!

Aber irgendwer will das da wohl nicht sehen und hat das direkt gedownvoted als es auf der front-page war
Ist unleash nen autoinclued in jedem hunter deck, oder spielen manche facehunter auch kein unleash?
Sehs nämlich häufig nicht und bin mir nicht sicher ob sie es einfach nur nicht gedrawt haben?
gibt irgendne Variante, die nur 1x Unleash spielt. Kann mich aber bei Hunter sehr schlecht aus. Könnte mir allerdings vorstellen, dass is in ein paar Decks ganz gecuttet wird.