Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009
Oldschool Grinder

afaik haben viele auf 1 unleash runtergecuttet. KP ob manche listen auch ganz ohne spielen

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Original von sars1887
Wenn du Pro 100 Spiele nur 4 Sterne machst (bei 52% Winrate) brauchst du ab Rang 5 noch 30 Sterne = 750 Spiele :f_thumbsup:

Der Schlüssel liegt halt in der Varianz, über die winrate alleine grindet kaum einer auf Legend sondern man braucht nen upswing so oder so, dann kann man auch mit ner negativen winrate Legend werden aber effektiver ist ne möglichst hohe ;)

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Die Simulation scheint mir doch recht realistisch zu sein:
http://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/2gkz9n/data_on_how_many_games_it_should_take_to_get_to/

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

manchmal könnte man bei der rng echt kotzen ^^
gegnerischer ragnaros hittet mal 7times in a row immer den perfekten kreaturen von 1-3 am board^^

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Wenn ein Ragnaros 7 mal hitten kann, machst du was falsch. :|

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

ich weiß, aber passiert manchmal dass man in der arena wenn man die board control verliert und ned die richtigen antworten zieht ;)
ohne charge minions oder spells wird es halt schwer, der gegner kann halt auch noch weitere minions spielen ;)

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Patron warrior lethal frage:

Ham wir lethal?

Spoiler

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

3 + 4 => Grim mit Charge 3
0 => Grim hat 5, neuer Grim 3
0 => Grim 5, neuer Grim 3, atm also 5/5/3 imo
1 => Whirlwind => 3 neue, 3+3+3 = 9
1=> Board voll mit 7 Minions

Wären dann glaub ich 2x5 + 5*3 also 25 Dmg.

Mit 3+4Grim+2Frothing wärens 9 Mana auch, dann allerdings ohne Whirlwind und effektiv weniger, also nur 5+5+3+4. Habe mich wahrscheinlich irgendwo eh verrechnet, aber Grundgedanke sollte nicht verkehrt sein, spiel noch nicht lange Patron

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Ganz spontan würde ich ja sagen ohne gerechnet zu haben. Warsong Commander, Berserker und Grim Patron. Whirlwind und Inner Rage sollten dann den restl. Dmg liefern.

€: Hab mich um 1 Mana verrechnet, stupid me.
€²: Wenn du Warsong und beide Berserker ausspielst, dazu Whirlwind und beide Inner Rage sind es wohl 26 Dmg.

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

also ich komme nur auf 24 damage

den haste typ+2mal frothing+ wirlewind+ 2mal die für null mana= 9mana und 24 damage wenn ich mich nicht täusche. geht da noch mehr?

edit: ja die vorherigen posts nicht gesehen

Antwort
Zitat
Gunius
PokerStrategist

Auf jedenfall einigen wir uns auf nicht lethal :megusta:

Antwort
Zitat
Favorityz
Beigetreten: 12.05.2010
PokerStrategist

Ist nicht lethal Warsong + 2x Berserker + 1 Whirldwind + 2x inner sind max. möglich.

= 2x2 Basic attack + 2x6 durch Whirlwind + 2x2 Inner rage (Damage) + 2x2 Inner rage (give +2Attack) = 24Dmg

Antwort
Zitat
BoSsHaFt
Beigetreten: 21.12.2009
PokerStrategist

ich komm auch nur auf 24 Dmg mit Warsong, 2 Berserker, WW und 2+ inner Rage

Antwort
Zitat
bambTTcha88
PokerStrategist

/e ----
nvm, mein eigenen Fehler gefunden...

Und mit double innerrage und double whirrlwind ist das board so schnell voll, das man nicht den ganzen dmg fahren kann.
Macht es da vllt sinn zweimal den gleichen patron zu innerragen damit er beim ersten ww stirbt und wir mehr platz haben?

Antwort
Zitat
Gunius
PokerStrategist

Original von bambTTcha88
/e ----
nvm, mein eigenen Fehler gefunden...

Und mit double innerrage und double whirrlwind ist das board so schnell voll, das man nicht den ganzen dmg fahren kann.
Macht es da vllt sinn zweimal den gleichen patron zu innerragen damit er beim ersten ww stirbt und wir mehr platz haben?

Original von Gunius
3 + 4 => Grim mit Charge 3
0 => Grim hat 5, neuer Grim 3
0 => Grim 5, neuer Grim 3, atm also 5/5/3 imo
1 => Whirlwind => 3 neue, 3+3+3 = 9
1=> Board voll mit 7 Minions

Wären dann glaub ich 2x5 + 5*3 also 25 Dmg.

Mit 3+4Grim+2Frothing wärens 9 Mana auch, dann allerdings ohne Whirlwind und effektiv weniger, also nur 5+5+3+4. Habe mich wahrscheinlich irgendwo eh verrechnet, aber Grundgedanke sollte nicht verkehrt sein, spiel noch nicht lange Patron

Fehler gefunden, mit der Reihenfolge wären es 2x5 + 4x3, da Warsong ja auch nen Platz braucht. 6 Plätze frei, also mit Warsong/Grim/Inner Fire/Inner Fire/Whirlwind 22, dementsprechend

Original von Favorityz
Ist nicht lethal Warsong + 2x Berserker + 1 Whirldwind + 2x inner sind max. möglich.

= 2x2 Basic attack + 2x6 durch Whirlwind + 2x2 Inner rage (Damage) + 2x2 Inner rage (give +2Attack) = 24Dmg

Sollte es so passen

Antwort
Zitat

wie hast du den Turn eigentlich gespielt? Ich hätte nur Battle Rage weggeworfen, Hero-Power benutzt und gehofft, dass der Gegner im nächsten Turn noch 1-2 Minions spielt, damit man dann lethal hat. Evtl. noch Inner Rage auf den Azure Drake und Execute, weil der Priest evtl. verdammt viel Schaden macht, wenn er den Wild Pyromancer und Circle of Healing hat.

Antwort
Zitat

Komme auf 25:

Warsong + Grim
--> Inner Rage auf Grim: 5/3
--> Nochmal Inner Rage auf ersten Grim: 7/3/3
--> Attack
--> Whirwind. Erster Grim geht raus: 3/3/3/3
-->Whirlwind: Board voll

Macht 7 + 6*3= 25

Antwort
Zitat
bambTTcha88
PokerStrategist

Original von dancariaz
wie hast du den Turn eigentlich gespielt? Ich hätte nur Battle Rage weggeworfen, Hero-Power benutzt und gehofft, dass der Gegner im nächsten Turn noch 1-2 Minions spielt, damit man dann lethal hat. Evtl. noch Inner Rage auf den Azure Drake und Execute, weil der Priest evtl. verdammt viel Schaden macht, wenn er den Wild Pyromancer und Circle of Healing hat.

Jo, einfach battlerage entsorgt und armor up.
Nächste runde haben wir ja aufjedenfall lethal, fast egal was passiert.

Original von MadFabian
Komme auf 25:

Warsong + Grim
--> Attack

Macht 7 + 6*3= 25

Der 1hp patron blockt aber den spawn für den nächsten, weil sie erst probieren zu doubeln und dann sterben, oder seh ich da was falsch?

Antwort
Zitat
Gunius
PokerStrategist

Original von MadFabian
Komme auf 25:

Warsong + Grim
--> Attack

Macht 7 + 6*3= 25

Das war auch meine erste Rechnung, aber bambTTcha hat Recht imo, deswegen -3 Dmg auf 22 und die 24 Dmg Variante ist besser

Antwort
Zitat

Original von bambTTcha88

Original von MadFabian
Komme auf 25:

Warsong + Grim
--> Attack

Macht 7 + 6*3= 25

Der 1hp patron blockt aber den spawn für den nächsten, weil sie erst probieren zu doubeln und dann sterben, oder seh ich da was falsch?

Hm.
Vor dem Whirlwind sind 4 Plätze belegt (Warsong + 1hp Patron + 2 mal 3hp Patron).
Die beiden 3hp Patron sollten also 2 neue spawnen. Dann sinds die 4 wie oben beschrieben.
Es würde aber auch reichen, falls nur einer spawnt.
Spätestens nach dem zweiten Whirlwind ist das board voll.

Antwort
Zitat
Teilen: