KOmmt brawl jede woche montag neu? oder ist das immer random
lg
Original von 2Girls1TAG
KOmmt brawl jede woche montag neu? oder ist das immer random
lg
war das nicht jeden Mittwoch?
Original von MadFabian
Original von bambTTcha88
Original von MadFabian
Komme auf 25:Warsong + Grim
--> Inner Rage auf Grim: 5/3
--> Nochmal Inner Rage auf ersten Grim: 7/3/3
--> Attack
--> Whirwind. Erster Grim geht raus: 3/3/3/3
-->Whirlwind: Board vollMacht 7 + 6*3= 25
Der 1hp patron blockt aber den spawn für den nächsten, weil sie erst probieren zu doubeln und dann sterben, oder seh ich da was falsch?
Hm.
Vor dem Whirlwind sind 4 Plätze belegt (Warsong + 1hp Patron + 2 mal 3hp Patron).
Die beiden 3hp Patron sollten also 2 neue spawnen. Dann sinds die 4 wie oben beschrieben.
Es würde aber auch reichen, falls nur einer spawnt.
Spätestens nach dem zweiten Whirlwind ist das board voll.
Board voll = 7 Minions, -1 Warsong
ohne jetzt das bild genau untersucht zu haben, aber wenn ic hschon lese: unser board ist voll: habt ihr zwischendurch ein paar grims in tod laufen lassen (+2 dmg für froathal und platz auf board für neuen grim)?
Original von bayLor
ohne jetzt das bild genau untersucht zu haben, aber wenn ic hschon lese: unser board ist voll: habt ihr zwischendurch ein paar grims in tod laufen lassen (+2 dmg für froathal und platz auf board für neuen grim)?
Ohne das Bild zu sehen, sei ruhig.
Original von Gunius
Original von MadFabian
Original von bambTTcha88
Original von MadFabian
Komme auf 25:Warsong + Grim
--> Inner Rage auf Grim: 5/3
--> Nochmal Inner Rage auf ersten Grim: 7/3/3
--> Attack
--> Whirwind. Erster Grim geht raus: 3/3/3/3
-->Whirlwind: Board vollMacht 7 + 6*3= 25
Der 1hp patron blockt aber den spawn für den nächsten, weil sie erst probieren zu doubeln und dann sterben, oder seh ich da was falsch?
Hm.
Vor dem Whirlwind sind 4 Plätze belegt (Warsong + 1hp Patron + 2 mal 3hp Patron).
Die beiden 3hp Patron sollten also 2 neue spawnen. Dann sinds die 4 wie oben beschrieben.
Es würde aber auch reichen, falls nur einer spawnt.
Spätestens nach dem zweiten Whirlwind ist das board voll.Board voll = 7 Minions, -1 Warsong
Ganz genau!
Deshalb sinds ja auch 6*3 damage.
Die 7 damage vom Grim mit 2 mal Inner Rage muss man natürlich im gegnerischen Face unterbingen bevor man den ersten Whirlwind spielt. Denn mit dem ersten Whirlwind geht der 7/1 Grim raus und macht Platz. Nach dem zweiten Whirlwind sinds dann 1 Warsong und 6 3-attack Grims.
Oder überseh ich da jetzt was?
Nach dem ersten Whirlwind sinds 2 mal 3/2 Grim und 2 mal 3/3 Grim.
Nach dem zweiten Whirlwinds sinds 2 mal 3/1, 2 mal 3/2 und 2 mal 3/3...
Original von bambTTcha88
Falls wer Spass an dem "lethal or not" game gefunden hat:Ja oder Nein, bzw wieviel sind möglich?
Wenn das ein Spiel werden soll pack ich meine Antwort ab jetzt in nen Spoiler damit der Rest noch mitraten kann.
Spoiler
Lethal
Warsong + Berserker + Patron
Inner Rage auf Patron
Stand: W(2/3) + B (3/4) + P(5/2) + P(3/3)
Whirlwind
Stand: W(2/2) + B(9/3) + P(5/1) + P(3/2) + P(3/3) + P(3/3)
Attack mit 5/1 Patron
Attack mit Hero --> 4 damage
Deathrattle vom DB
Stand: W(2/1) + B(17/2) + P(3/1) + P(3/2) + P(3/2) + P(3/3)
Attack
Macht gesamt: 5 + 4 +17 + 3*4 = 38
Habs jetzt mal defensiv gerechnet.
Wenn der 5/1er erst raus geht und dann neue Patrons spawnen, sinds nochmal 3 mehr.
Aber da bin ich net fit genug.
Die restlichen Varianten kommen meiner Meinung nach net ran.
Ich nehm mal an beim Gegner liegt ein Death's Bite und kein Powermace.
Bringt aber nix das mit Harrison zu triggern.
Alle Harrison Varianten kosten zu viel. Mit Harrison bringt man höchstens den Berserker raus und der profiterit dann aufgrund der zu geringen Minionzahl nicht genug. Unter der Annahme dass Harrison uns ein weiteres Inner Rage zieht komm ich da nur auf 25 damage. Ein weiteres Whirlwind bringt nix, da das der Berserker nicht aushält. Harrison ist in diesem Fall also nur ein zu teurer Whirlwind.
Die Varianten mit dem Ghul sehen wohl ähnlich aus. Sobald man was anderes außer Warsong, Berserker und Patron spielt fehlt die Synergie....
Seh schon. Ich brauch auch ein Patron Deck. Mal zusehn dass ich die nötigen Karten ziehe...
Original von bambTTcha88
Falls wer Spass an dem "lethal or not" game gefunden hat:Ja oder Nein, bzw wieviel sind möglich?
Ohne es ausgerchnet zu haben, aber das ist def. lethal. Warsong, Frothing, Grim, inner rage auf grim und angriff mit waffe, und dann alle attacks durchluafen lassen, whirlwind, angriff mit frothing.
Original von bambTTcha88
Original von bayLor
ohne jetzt das bild genau untersucht zu haben, aber wenn ic hschon lese: unser board ist voll: habt ihr zwischendurch ein paar grims in tod laufen lassen (+2 dmg für froathal und platz auf board für neuen grim)?Ohne das Bild zu sehen, sei ruhig.
Hab mir Bild nun angeguckt und bin auf 27 gekommen. Warsong + Patron + Berserker, dann Inner Rage auf Patron, Inner Rage auf nächsten Patron, einen Patron gegen gegner. Minion laufen lassen, dann Whirlwind, dann mit allem attackieren.
Sollten 4 Patrons liegen = 12 dmg
Beim Zeitpunkt des Whirlwinds waren 3 enemy minions + 2 patrons, commander und berserker auf eigener seite also 7 dmg bonus für Berserker plus die 2 bonus dmg durch den suicide vom grim auf gegnerisches minion = 11 damage berserker
bonus schaden vom inner rage = 4 damage
zusammen 27.
fehlt einer zum lethal
Zum neuen Bild:
Spoiler
Hab da auf die schnelle 37 gezählt, im Spoiler vorher gerad gesehen, dass er 38 hat. Vielleicht hab ich irgendwo einen Schaden vergessen? Aber sollte Lethal sein!
Original von Gunius
Cooles Deck, spiels gerade, bockt! Nice Work
Danke dir, freut mich wenn du Spaß hast!
Ist inzwischen sogar Top Deck of the Week auf der Frontpage, ziemlich heftig...
Original von bayLor
Original von bambTTcha88
Original von bayLor
ohne jetzt das bild genau untersucht zu haben, aber wenn ic hschon lese: unser board ist voll: habt ihr zwischendurch ein paar grims in tod laufen lassen (+2 dmg für froathal und platz auf board für neuen grim)?Ohne das Bild zu sehen, sei ruhig.
Hab mir Bild nun angeguckt und bin auf 27 gekommen. Warsong + Patron + Berserker, dann Inner Rage auf Patron, Inner Rage auf nächsten Patron, einen Patron gegen gegner. Minion laufen lassen, dann Whirlwind, dann mit allem attackieren.
Sollten 4 Patrons liegen = 12 dmg
Beim Zeitpunkt des Whirlwinds waren 3 enemy minions + 2 patrons, commander und berserker auf eigener seite also 7 dmg bonus für Berserker plus die 2 bonus dmg durch den suicide vom grim auf gegnerisches minion = 11 damage berserker
bonus schaden vom inner rage = 4 damagezusammen 27.
fehlt einer zum lethal
![]()
Zum neuen Bild:
Spoiler
Hab da auf die schnelle 37 gezählt, im Spoiler vorher gerad gesehen, dass er 38 hat. Vielleicht hab ich irgendwo einen Schaden vergessen? Aber sollte Lethal sein!
zu dem alten bild. du hast ein mana zuviel ausgegeben. warsong berserker und patron sind schon 9
Ups, dachte ganze Zeit, dass wir 10 mana haben
Ein Glück, dass ich kein Patron spiele
Heute Abend ab 23:30 das Blizzard Hearthstone Event, u. a. mit Showmatches und ner "großen" Ankündigung. Streamlink
Was glaubt ihr was kommt? Hat ziemlich sicher was mit dem Argent Tournament zu tun, ich denke mal nen neues Kartenset oder (man darf ja noch träumen) Turniermodus bzw. beides
also ich will auf jeden Fall neue Karten. Zusätzlich dazu wäre ein Turniermodus natürlich super. Aber Karten sind mir wichtiger
Ich glaube noch nicht an den Turniermodus. Ich erwarte (und erhoffe) die Ankündigung einer großen Erweiterung mit 100+ Karten. Leider wird die aber nicht vor Mitte August starten, da Blizzard den Hype erst noch ein paar Wochen auf die Spitze treiben möchte und nach und nach Karten released.
Ich hab das gefühl, das 100 Neue Karten weniger bringen, als die max hp von Heroes von 30 auf 35-40 zu setzen.
Das würde das game deutlich interessanter machen und 75% der decks funktionieren so nichtmehr, sprich neue decks werden gebaut, neue karten reingepackt etc pp.
/e
alten cardpool durch änderungen am spiel wieder interessant machen fänd ich cooler.
Ich denke mal neue Karten sind gesetzt. Wie genau diese verpackt werden kann ich nicht sagen, der Aufwand, den sie aktuell mit ihren Teasern betreiben, scheint darauf hinzudeuten, dass es mehr wird als ein einfaches neues Set.
Turniermodus halte ich auch für unwahrscheinlich, dafür ist Brawl noch zu neu.