Karten gibt's auf jeden Fall. Wahrscheinlich was viele annehmen in der Form einer neuen Spielmechanik mit diesen Champions. Evtl ist das sowas wie mit jaraxxus.
Original von bambTTcha88
Ich hab das gefühl, das 100 Neue Karten weniger bringen, als die max hp von Heroes von 30 auf 35-40 zu setzen.
Das würde das game deutlich interessanter machen und 75% der decks funktionieren so nichtmehr, sprich neue decks werden gebaut, neue karten reingepackt etc pp./e
alten cardpool durch änderungen am spiel wieder interessant machen fänd ich cooler.
Sowas wird imo auf keinen Fall kommen. Da führen sie lieber mehr Karten wie antique Healbot ein und erhöhen so effektiv den Hp Pool.
Ja, ich glaub auch nicht dran, aber dem spiel würd es meiner Meinung nach gut tuen
Original von Plastichamer
Original von bambTTcha88
Ich hab das gefühl, das 100 Neue Karten weniger bringen, als die max hp von Heroes von 30 auf 35-40 zu setzen.
Das würde das game deutlich interessanter machen und 75% der decks funktionieren so nichtmehr, sprich neue decks werden gebaut, neue karten reingepackt etc pp./e
alten cardpool durch änderungen am spiel wieder interessant machen fänd ich cooler.Sowas wird imo auf keinen Fall kommen. Da führen sie lieber mehr Karten wie antique Healbot ein und erhöhen so effektiv den Hp Pool.
Dieses. Denke auch nicht, dass sie das Grundgerüst des Spiels ändern werden. Würde einfach das komplette Spiel umkrempeln und das wäre viel zu hart.
Der Dragon Shaman ist übrigens nuts
Auch wenn ich leider weder Ysera noch Harrison hab.
Das würde halt auch alle Face&Aggro-Decks schwächen was ca. 80% aller im Umlauf befindlichen Decks betrifft, die auch noch die sind, die jeden Monat ihr HartzIV für die scheiße ausgeben.
Was dem Spiel fehlt sind eher mehr Formen von Removal und zwar nicht nur für Mage.
Oder andere Formen um Aggro zu schwächen, zB eine neutrale Kreatur deren Fähigkeit ist, dass nur noch Kreaturen von Stärke 3 und höher angreiffen können und solche Späße das würde das Meta dann ordentlich durchschütteln.
Original von Slev1nK
Ich glaube noch nicht an den Turniermodus. Ich erwarte (und erhoffe) die Ankündigung einer großen Erweiterung mit 100+ Karten. Leider wird die aber nicht vor Mitte August starten, da Blizzard den Hype erst noch ein paar Wochen auf die Spitze treiben möchte und nach und nach Karten released.
Ich glaube das kann man sich nicht erlauben. 3 Wochen Ankündigung für eine Ankündigung? Da laufen die Spieler Amok (ich auch ♦). Was immer kommt wird heute kommen zumindest zu einem Teil. Der Hype ist ohnehin am Gipfel mit der "Liveshow" heute abend.
Hoffe eigentlich dass es neue packs geben wird damit ich mein angespartes Gold rauskeilen kann, aber schaumermale.
Würde man die hero hp auf über 30 setzen, würde dies dazu führen würden, dass das spiel (wünschenswerterweise!) control-lastiger wird. Das wird aber nicht geschehen, da die Karten auf 30 hp gebalanct sind. Ich bin würde mich eher über weitere Taunts und Heals freuen, und auch über Karten die nicht nur healen sondern hp hinzufügen, sodass man seinem hero auf diese Art 35 oder 40 hp verleihen kann. Gerade für Priest / Druid / Paladin wäre das interessant.
Und ja, das Shaman Deck von NYCityboy ist ziemlich cool! Und nun auf #1. Sorry, haters
glaube nicht das heute schon neuer Content kommt. klassische Ankündigung einer Ankündigung wie es blizz gerne macht in letzter zeit.
glaub aber das auf jeden fall heute paar neue karten vorgestellt werden. und hoffe das es neue packs sind. sitz auch gerade auf nem haufen Gold.
und neue spells/removals wären echt nice. könnte durchaus auch einen metachange einleiten.
E:
Erhöhung auf ~40hp würde mill decks extrem hart buffen denk ich. dann dauert jedes spiel 20 mins. ist nicht das ziel von blizz.
glaub auch das das Patron warrior deck bald geändert wird. ist eben auch der 1turn kill auch ohne eigenes board. das will blizz ja auch nicht haben. board interaction ftw
Original von schmoezi
ist das game gerade super laggy?
Ja
Der neue Brawl scheint perfekt zu sein um 100 Gold am Tag zu farmen. Spiele dauern im Schnitt 3-4 Runden ♦
dafür ist es reines pay2win fest.
Anfänger werden da nicht recht viel Freude damit haben.
turn 1 alexstrasza -> gg
wer anfängt, der gewinnt auch. Außer man spielt gegen nen Noob. Von daher ziemlich langweilig. Fürs Leveln natürlich gut und fürs Gold farmen auch.
Original von KalleTorsten
Original von Slev1nK
Ich glaube noch nicht an den Turniermodus. Ich erwarte (und erhoffe) die Ankündigung einer großen Erweiterung mit 100+ Karten. Leider wird die aber nicht vor Mitte August starten, da Blizzard den Hype erst noch ein paar Wochen auf die Spitze treiben möchte und nach und nach Karten released.Ich glaube das kann man sich nicht erlauben. 3 Wochen Ankündigung für eine Ankündigung? Da laufen die Spieler Amok (ich auch ♦). Was immer kommt wird heute kommen zumindest zu einem Teil. Der Hype ist ohnehin am Gipfel mit der "Liveshow" heute abend.
Du warst also vor Naxx noch nicht am spielen?
Bin mir absolut sicher, dass heute abend nichts releast wird, würde auch keinen Sinn machen. Mitte August halte ich für realistisch, dann kann man das neue Wasauchimmer noch in Ruhe stückchenweise enthüllen. Heute abend wird nur das Konzept vorgestellt und ein paar Karten bzw. Mechaniken präsentiert.
Hab eben Shaman in der Tavern Brawl gespielt, wegen Daily Quest.
1. Runde Onyxia, 2. Runde Bloodlust GG