Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010
PokerStrategist

Bei mir gibt es keine Probleme.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Auch nicht so doll, oder? Vlt. unterschätz ich ihn, ein früher Knife Juggler macht idR. auch nicht mehr (wenn nicht gar weniger) Schaden, aber intuitiv glaube ich, dass de eine zufällige Schaden einfach zu wenig macht.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Endlich eine Karte für meinen Blingtron-Savagery-Druid :f_biggrin:

Mechs bekommen auch was neues:

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Das sieht doch schon besser aus, könnten beide ganz cool sein.

Antwort
Zitat
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006
PokerStrategist

Druidenkarte könnte funktionieren. Auf jeden Fall eine der besseren Inspire Karten bisher. Stats sind in Ordnung für 4 Mana (auch wenn 4/5 natürlich stärker gewesen wäre) und einen 3-Leben-Minion mit der Herofähigkeit töten zu können ist schon nicht schlecht. Man muss schauen ob es im neuen Meta ein passendes Druidendeck geben wird, aber ich könnte ihn mir auch im aktuellen Ramp Druiden als sinnvolle Ergänzung vorstellen. Auch gut in der Arena.

Der Flame Juggler ist nicht schlecht, aber für Constructed vermutlich zu unspezifisch. Je nach Situation ist es vermutlich sinnvoller auf Knife Juggler, Wild Pyromancer oder etwas anderes zu setzen, was Synergien mit dem Restdeck hat. Für die Arena ein weiterer sehr starker 2-Drop.

Für Clockwork Knight sehe ich eher weniger Möglichkeiten. Vielleicht im Mech Shaman, aber im Endeffekt bringt ein gebuffter Zap-O-Mat auch nur 2 Damage zusätzlich. Außerdem mit 5 Mana erst relativ spät verfügbar. Formell ist die Karte in Ordnung mit 5/5 +1/1 für 5 Mana, aber ich sehe noch nicht wirklich das Einsatzgebiet.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Glaub nicht, dass der Combatant im Ramp so wirklich was taugt, ab 5 Mana geht dein Deck doch eigtl. erst richtig los und du willst jede Runde ein dickes Minion legen. Vor allem wenn du in der 5. Runde Heropwer benutzt, hast du nur noch 3 Mana frei und der Slot war bisher immer sehr dünn besetzt.

Antwort
Zitat
FlouSch
Beigetreten: 10.08.2006
PokerStrategist

Habe beim letzten Archon Team League Giveaway einen 50% Gutschein auf 40 Packs über den Amazon App Store bekommen.
Habe überlesen dass dieser nur für Classic Packs gilt, die ich nicht benötige und stelle den Code deshalb hier zur Verfügung.
Ich weiß nicht, ob der Code auf meine Namen personalisiert ist, aber es kann gerne jemand ausprobieren.

Congrats, you have been randomly selected to win a discount code of 50% off 40 Classic Card Packs in the Amazon App Store!

Here's your code: EAY3-524YG8-5XJE8J
To use the code, follow the instructions listed on the giveaway page: http://teamarchon.com/amazon

Thank you for entering and thank you for watching the Archon Team League Championships.

-Team Archon

Please note, codes are limited to one per customer and expire on 8/31/2015 at 10:00AM PST.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

coole aktion, auch wenn ich sie auch nicht brauche ;)

Antwort
Zitat
sosa1
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

Gibt's schon eine Release Datum für "Grand Tournament" im August?

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

12-19 wird gemunkelt, gibt nichts offizielles.

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Showdown at Blackrock Mountain:

Wieder Nefarian vs Ragnaros, sieht nach den gleichen Karten aus :(

e: Rag sieht bisschen gebufft aus, kann mich aber nicht mehr genau erinnern.

Antwort
Zitat

gg Blizzard :f_mad:

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

lol, ich hab Too many Portals brawl. Liegt vielleicht am Amazon-Bug :f_love: dann dürft ihr euch darauf nächste Woche freuen

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Das sie so schnell schon recyclen...

Antwort
Zitat

ein paar Karten hätten sie wenigstens tauschen können, aber ich glaub das ist 1:1 genau der Brawl wie in der 1. Woche.

Antwort
Zitat
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006
PokerStrategist

Schnell das Pack freischalten, bevor Blizzard es merkt und den richtigen Brawl aktiviert --> 2 Packs diese Woche :f_love:

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Original von KalleTorsten
Schnell das Pack freischalten, bevor Blizzard es merkt und den richtigen Brawl aktiviert --> 2 Packs diese Woche :f_love:

Es wurde bereits angekündigt, dass alte Brawls irgendwann wiederholt werden.

Antwort
Zitat

Der Twitter Account von Blizzard sagt "We're looking into the Hearthstone Tavern Brawl situation now"

könnte also tatsächlich ein Versehen gewesen sein.

Antwort
Zitat
Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

ändert nichts daran dass im launcher "too many portals" als neuer brawl stand und es screenshots von dem anderen brawl gibt. vielleicht wirklich ein fehler seitens blizzard

Spoiler

Antwort
Zitat
Teilen: