rag vs nef
Wird mir der Milhouse Manastorm aus dem Belohnungspack dann gleich wieder abgezogen?
Also ich hab am Tablet auch den Portal Brawl. Der andere ist ein Bug, an dem Blizzard schon dran ist.
Mein brawl spielerlerlebnis diese Woche=> Gegner bekommt rag conceded
Wenigstens gabs nen goldenen brawl im booster:megusta:
lol, brawl gestart, gegner gibt instant auf, noch nie so leicht nen Pack gewonnen Oo
Original von TaZz
ich hab immer nur fucking 40 dust in den packs!
jedes beschissene free pack bisher 40 dust und die kommen hier alle mit ihren golden epics und legendarys angeschissen ^^
habe auch das gefühl dass mein losglück einfach anderen gutgeschrieben wird. nie mehr als 55 dust gehabt bisher aus brawls
Original von Tombery
Original von TaZz
ich hab immer nur fucking 40 dust in den packs!#2
jedes beschissene free pack bisher 40 dust und die kommen hier alle mit ihren golden epics und legendarys angeschissen ^^
dafür läufts jetzt endlich mal mit den spectator quest packs, heute mal ne epic gefunden
Legends für wenig Mana, seh ich immer gern
Dürften wohl vor allem für priests interessant sein
Ich wünsche mir auch schon länger mehr defensive Legendarys in den 1-4 Mana slots. Ob die mir defensiv genug sind muss ich mal abwarten. Aber auf den ersten Blick gefallen sie mir, da nun buffing-decks spielbarer werden.
Habe irgendwo gelesen, dass es beim Vorverkauf der 50 Packs über den Amazon Store 700 coins zurück gibt, kann das jemand bestätigen? Dann wären es nämlich effektiv nur noch 33,50 € statt 45 € (abzgl der ohnehin 10 %, die es im Amazon Store gibt).
edit: laut Amazon HS Deals gibt es die 10% auf coins überall, aber die 10% reward nur in den USA.
Bessere Spidertanks, daran kann ich nichts schlechtes finden. Da wird man wohl bei jedem Deck, das irgendwelche Buffs enthält, zumindest drüber nachdenken, die mit rein zu nehmen.
spiel es die ganze zeit aufm ipad und kann nicht mehr spectaten und hab auch noch den alten brawl. hab mich schon ausgeloggt gelossen und wieder gestartet,aber da updatet nichts.
jemand ne ahnung was ich machen kann?