Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

wie jetzt nur gestern? also heute nicht mehr?

€: "The offer is available to Amazon customers in the US, UK and Germany and ends tomorrow 7/30 at midnight PST! " also sollte es bis 9 uhr früh noch gehen oder?

Antwort
Zitat
sars1887
Oldschool Grinder

€: whoops, falscher thread

Antwort
Zitat
Tenebrus
Beigetreten: 16.07.2008
BlackMember

wie funktioniert das jetzt genau mit den coins noch nie gemacht? also ich kaufe die coins für dollar und dann?

Antwort
Zitat
sars1887
Oldschool Grinder

https://tempostorm.com/articles/gear-up-for-the-grand-tournament-with-the-amazon-app-store

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

der einzige Nachteil ist, dass man die Coins die übrige bleiben nicht zurück in Geld verwandeln kann (zumindest ist mir keine Möglichkeit bekannt). Also bleiben sie auf dem Konto, bis es den nächsten Content günstig zu kaufen gibt. Oder man gibt sie für andere Apps / Filme etc aus.

Antwort
Zitat
sars1887
Oldschool Grinder

das nächste adventure kommt bestimmt.... oder einfach mehr packs :f_love:

Antwort
Zitat
sars1887
Oldschool Grinder

Okay, ich hab jetzt bei Amazon 40€ für Coins im Wert von 50€ bezahlt.
Dann hab ich 45€ für TGT bezahlt und 9€ zurück bekommen, also insgesamt sogar nur 26€ bezahlt

Danke an Slev1nK :f_thumbsup:

Btw alles mit Genymotion gemacht

€: ich frag mich wie viel blizzard jetzt daran verdient hat, amazon will ja sicherlich auch was vom kuchen :thinking:

Antwort
Zitat
Knuddelviech
Beigetreten: 28.09.2007
Elite Grinder

bei mir wurde gestern nix zurückerstattet...das wird wieder lange Gespräche mit der Hotline bedeuten...

Antwort
Zitat
bayLor
Beigetreten: 18.10.2006
PokerStrategist

Gilt das Angebot denn noch, weil auf der Tempostorm-Seite steht, dass das nur bis Mitternacht 30.7. war. Hab das ganze auch noch nicht gemacht und bin mir gerad unsicher, ob der Aufwand dann noch lohnt :)

Falls es überhaupt Aufwand ist :O aber ich kann erst ab heut Abend 19 Uhr wieder von Tablet einloggen und bis dahin könnte ich nur emulieren an einem Uralt-Rechner, der das wahrsch. nicht packt.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Also zumindest die 20 % auf coins gibt es gerade noch. Ob es die 900 coins noch zurück gibt weiß ich nicht.
@sars: Ich bin mir nicht sicher, ob Amazon daran überhaupt noch verdient. Glaube eher das ist ein Dumpinggeschäft um Coins zu promoten.

Btw neue Karte. Scheint wohl speziell für einen neuen Tavern Brawl designt zu sein _biggrin:

Antwort
Zitat

wäre ne gute Karte gewesen, wenn der andere Spieler nicht auch nen Spell bekommen würde :(

Antwort
Zitat

Ich fände mal irgendwelche Discard Effekte, die gegen Gegner gerichtet werden, interessant.
Wäre zum Beispiel ein Mittel gegen die Patron one turn kills.
Wenn plötzlich ein Teil der Kombo fehlt kann das ganz schön was ausmachen.

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Knuddelviech
bei mir wurde gestern nix zurückerstattet...das wird wieder lange Gespräche mit der Hotline bedeuten...

Hab auch noch keine coins bekommen. Evtl dauert das wieder bis zu 2 Tagen. Wenn dann nix da ist, melde ich mich auch mal beim Support.

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Original von MadFabian
Ich fände mal irgendwelche Discard Effekte, die gegen Gegner gerichtet werden, interessant.

Ich fände es doof.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Plastichamer

Original von MadFabian

Ich fände es doof.

Wird es auch erstmal nicht geben, weil solche Effekte generell als "unfun" empfunden werden. Ich fänds auch cool, aber ich verstehe, warum Blizzard das nicht haben will.

Antwort
Zitat
sars1887
Oldschool Grinder

Original von dancariaz
wäre ne gute Karte gewesen, wenn der andere Spieler nicht auch nen Spell bekommen würde :(

wäre aber op (außer als legendary)
ist halt das selbe prinzip wie mechanical yeti, der hat auch die standardstats und beide spieler bekommen das gleiche

€: @coins: hab meine 900 insta zurück bekommen

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

Wegen den 20% Coins back.... Support sagt sie haben technische Probleme und das sie an ner Lösung arbeiten..

Antwort
Zitat
bayLor
Beigetreten: 18.10.2006
PokerStrategist

@Spellslinger: 3 mana 3/4 ist ok, Mage hat ja auch Synergy einfach mit Spells (Manawyrm, Antonidas, Flamewaker) und man weiss ja nie, was noch kommt. Wenns keine Magekarte wäre, hätte ich ja auch noch an Millrogue gedacht, um Villains Hand zu fluten x)

Bei 30 Karten im Deck wird es aber selten ein Slot für ihn geben, wenn keine neuen Synergy-Karten dazukommen (macht aber auch kein Sinn, sich jetzt schon gedanken drum zu machen).

Antwort
Zitat

Kleine Story nebenbei:
Hatte gestern ein echt schnelles Brawl-Match.

Ich (Pala), fange an. Gegner (Druide).
Turn 1: Redemption
Turn 1 (Gegner): Coin + Unstable Portal
Turn 2: Unstable Portal --> Wolf Rider. Wolf Rider raus und attack
Turn 2 (Gegner): Hero Power --> Attack auf Wolf Rider --> Secret triggert --> Concede

:f_drink:

Antwort
Zitat
klebstoffnov
Beigetreten: 30.03.2008
BlackMember

endlich :f_love:

war vor 4 tage schon 2 wins vorm ziel, dann auf lvl 6 gedropped

und auf einmal von lvl 5 auf leg in 2h und nur 1 loss :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Teilen: