congrats!
Original von Dvl321
Bäh, patron
bitte?!?
klar spielt das im moment fast jeder, es ist nunmal das stärkste deck, aber wahrscheinlich auch das anspruchvollste.
auf jeden fall macht es ne menge fun
danke sars!
die Ironie von Dvl ist wohl nicht ersichtlich ♦
Gratz an euch beide, habs einmal geschafft und damit ist meine Motivation dazu momentan ziemlich gering da viel Zeit reinzustecken. Aber Respekt an alle, die sich den Stress antun
ich habs nicht zu ernst genommen
wollte nur, dieses wundervolle deck verteidigen.
den stress machst du dir ja nur selbst. hab relativ wenig gespielt diesen monat und legend zu erreichen war kein wirkliches muss.
btw neue karte ist raus:

ziemliche tempo-karte, find sie nicht so toll. geht ja eigentlich nur auf den flame imp oder voidwalker vom turn 1
Ist die nicht ziemlich grottig? In der Realität wird sie doch selten signifikant besser als Darkbomb sein, hat dafür aber einen krassen Drawback. Wenn da keine passenden Demons zu kommen, sehe ich nicht wo man sie spielen will.
/E: Oh und es gibt ja bereits Demonfire, das niemand spielt und mir daher auch erst gar nicht eingefallen ist. Als ob +1/+1 ein Manakristall wert wäre. Blizzard plz.
Reaktion von Amaz zur Karte: "what!? this is really bad". Kann mich da nur anschließen.
Oh und Demonfire kann ja sogar noch 2 Schaden schießen. Das ist echt die enttäuschendste Karte bisher, da sie fast stritk schlechter. als eine existierende schlechte Karte ist.
bis jetz erscheinen im Gegensatz zu GvG fast alle Karten ziemlich mies (gut, bei paar Inspire-Karten wie Maid o.ä. muss man mal gucken, was sonst noch so kommt).
einzig totem golem find ich sehr stark
Am Anfang was alles gut, es gab starke Schamanenkarten und ein paar interessante Mechaniken, die Interesse nach mehr geweckt haben. Danach kam dann in erster Linie nur noch Schrott.
ich glaub am meisten freu ich mich bisher auf die Valküren, wäre cool, wenn man darum ein Deck bauen könnte.
Original von ZarvonBar
Am Anfang was alles gut, es gab starke Schamanenkarten und ein paar interessante Mechaniken, die Interesse nach mehr geweckt haben. Danach kam dann in erster Linie nur noch Schrott.![]()
ich glaub am meisten freu ich mich bisher auf die Valküren, wäre cool, wenn man darum ein Deck bauen könnte.
seh ich auch so. mittlerweile merkt man, was es bedeutet, dass power creep vermieden werden soll. trotzdem sind viele karten einfach nur schlecht oder langweilig. nicht jede neue karte muss ein sludge belcher oder shredder sein, aber etwas mehr innovation könnte man bei einige karten doch erwarten. aber ich denke dass es von blizzard gewollt ist, dass es einfach auch viele schlechte karten gibt. wenn alle karten gebalanct und ca gleich stark sind, ist anzahl der möglichkeiten an starken decks deutlich höher, als wenn nur jede dritte karte im ranked spielbar ist. somit würde das verkaufspotential von neuen erweiterungen natürlich deutlich sinken, da die spieler schon satt sind. schlechte karten sind der ballast, den die spieler mitkaufen müssen, um spielbare gute karten zu bekommen. dieses aufblähen des kartenpools maximiert einfach den profit. blizzard ist ja nicht dumm und hat sehr wohl ahnung davon, wie man karten balanct. sie wollen es nur nicht.
edit: neue Karte (passt ja zum Text, lol):
![]()
ich muss sagen das schönste gefühl ist es einfach so nem dreckigen facehuntard ordentlich ins gesicht zu bloodlusten!
Nostradamus: Nach allen Karten die wir bisher gesehen haben, sage ich folgende Karte voraus:
3 Mana, 2/2, Battlecry: Your next Heropower costs (0).
Außerdem evtl. eine Priest-Karte, die mehrere eigene Minions Health bufft.