Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006
PokerStrategist

Das Problem ist einfach, das der Effekt nicht kontrollierbar ist. So was funktioniert im Constructed nicht. Wäre das ein Battlecry statt eine Draw Mechanic würde er direkt in den Patron Warrior wandern. Aber so eher nur was für die Arena.

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

Selbst für Arena ist sie zu schlecht, da nehm ich einfach den sicheren Boulder Ogre.

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

In der Arena hab ich halt nur selten Minions draußen die von dem Effekt überhaupt profitieren könnten

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Glaub auch nicht, dass ich den in der Arena spielen möchte. Klar ist es er Ogre, aber die Fähigkeit ist zu unberechenbar und fast immer negativ. Komische Karte.

Antwort
Zitat
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006
PokerStrategist

Original von dragon9999
Selbst für Arena ist sie zu schlecht, da nehm ich einfach den sicheren Boulder Ogre.

Boulderfist ist eine Common, also wirst du die Wahl in der Arena nicht bekommen.

Gerade im Epic Slot gibt es aber sehr viel Schrott in der Arena, weil viele Karten sehr speziell sind und Synergien brauchen. In Konkurrenz mit Hungry Crab, Junkbot und Hobgoblin wirst du oft genug den Plunderer nehmen (müssen). Ich denke er ist in den besten 20-25% Epic Karten des Warriors.

Wenn dir Gorehowl oder Piloted Sky Golem angeboten werden nimmst du ihn aber natürlich nicht.

Antwort
Zitat

dat Heal 8-o

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

:f_love: :f_love: :f_love: tschüß facehunter

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Eine tolle Karte! Und nach den bisher gesehenen Karten passt sie auch in die Reihe. Und zwar aus folgenden Gründen:

Blizzard möchte offensichtlich Aggro und Tempo Decks schwächen, was aufgrund deren Dominanz im Ranked auch notwendig ist. Da Blizzard aber nur sehr ungerne Karten nerft, müssen sie andere Wege finden. Die Joust Mechanik ist eine davon. Auch werden Healing Karten günstiger. Bisher waren Healing Touch (3/8) und Holy Light (2/6) die Karten mit dem besten Heal / Mana Verhältnis. Jetzt werden sie von der neuen Priest Karte (1/5) und Healing Wave (3/7 bzw 14) in den Schatten gestellt.
Ein weiterer Weg von Blizzard ist es mit Karten wie Darnassus Aspirant, Fallen Hero, Cutpurse, Totem Golem Card, Wrathguard einige low cost Minions zu entwerfen, die zwar keinen Taunt haben, aber trotzdem die Aufmerksamkeit von Face Decks auf sich ziehen werden.

Ich bin gespannt, ob das genug sein wird, um das Meta gründlich durchzurütteln.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

2 Fragen aus einem gerade geschauten Spiel:

1. Ab welchem Level in der ladder gibts keine winstreaks mehr?
2. Hero spielt lethal swipe auf villain und villains boombots triggern auf hero. Was passiert wenn boombots ebenfalls lethal sind?

Thx

Antwort
Zitat
Chiwetel
Beigetreten: 01.09.2007
PokerStrategist

1. Rank 5.
2. Unentschieden.

Antwort
Zitat
Froned
PokerStrategist

Original von Chiwetel
1. Rank 5.
2. Unentschieden.

THX!:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

1. Rank 5
2. glaube hero gewinnt, weil der swipe früher passiert.
(Wenn man sich und den gegner mit coldlight oracle leathalt, verliert man selber auch weil man eher stirbt)

Antwort
Zitat
Froned
PokerStrategist

Original von bambTTcha88
2. glaube hero gewinnt, weil der swipe früher passiert.
(Wenn man sich und den gegner mit coldlight oracle leathalt, verliert man selber auch weil man eher stirbt)

?( verwirrt

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

Zu 2: glaube man gewinnt. Ist definitiv so, dass man verliert, wenn man vs Hunter noch 2 hp hat, mit nem großen minion für lethal angreift und eine explosive trap triggert

Antwort
Zitat
Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist
bambTTcha88
PokerStrategist

Original von Maxg0r
es wird beiden "niederlage" angezeigt, ist aber ein unentschieden und es ändert nichts am rang

Glaub ich nicht, der dmg von swip tötet ihn und du gewinnst. Die boombots triggern erst nach dem swipe.
Das beispiel mit der explosive trap macht das auch deutlich.

und mit coldlight leatheln meine ich, wenn beide zwei karten drawn und beide am fatiquen sind und beide von dem ersten fatiquedmg sterben verlierst du trozdem, weil du die erste karte ziehst.

Antwort
Zitat

Hatte gestern in nem Spiel ne kuriose Situation deren Ausgang mich etwas überrascht hat. Meinen Gegner auch...
War mir nicht bewusst das dieser "Effekt" mit kopiert wird.

Gegner is am Zug und hat nen Dark Cultist liegen.
Ich hab auf meiner Seite nen Temple Enforcer und nen gebufften Belcher mit 3/7.
Gegner spielt Shadow Madness auf den Belcher.
Anschließend greift er mit dem "geliehenen" Belcher und dem Dark Cultist den Temple Enforcer an. --> Dark Cultist und Temple Enforcer sterben. Belcher wird durch den DC Deathrattle auf 3/4 gebufft.
Gegner heilt Belcher per Circle of Healing auf 3/8 und bufft ihn nochmals durch Power Word:Shield auf 3/10.
Gegner Spielt Faceless Manipulator, kopiert den Belcher und beendet seinen Zug.

--> beide Belcher wechseln die Seite... :f_drink:

Antwort
Zitat
bambTTcha88
PokerStrategist

ziemlich offensichtlich^^
Aber wie kann man so dumm sein und deinen Belcher buffen? Selbst wenn seiner nicht swapen würde wäre es doch kompletter schwachsinn

Antwort
Zitat
Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

Original von bambTTcha88

Original von Maxg0r
es wird beiden "niederlage" angezeigt, ist aber ein unentschieden und es ändert nichts am rang

Glaub ich nicht, der dmg von swip tötet ihn und du gewinnst. Die boombots triggern erst nach dem swipe.
Das beispiel mit der explosive trap macht das auch deutlich.

und mit coldlight leatheln meine ich, wenn beide zwei karten drawn und beide am fatiquen sind und beide von dem ersten fatiquedmg sterben verlierst du trozdem, weil du die erste karte ziehst.

bin mir relativ sicher dass swipe noch nicht "resolved" ist nach dem facedmg. also wie ne klammer [swipe(boombots)].
wenn du möchtest können wir das aber gerne nachher mal austesten

Antwort
Zitat

Patron Warrior treibt mich manchmal echt zur Weißglut. An einem Tag verlierst du in 2 Stunden kein Spiel, am nächsten gehst du 0-10, weil du deine Karten nicht bekommst ;(

naja, immerhin noch win % über 65 :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: