Aviana hat obv super Potential, aber komplett überzeugt bin ich noch nicht. Klar ist Aviana + AoW geil, aber AoW alleine ist auch geil und das auch bereits vor Runde 10. Das Problem das ich sehe ist einfach, dass man so spät im Spiel häufig eben nicht mehr so viele Fatties auf der Hand hat und die Fähigkeit daher nicht mehr so wahnsinnig stark ist. Muss man halt mal testen.
Nice!
Fall das Meta etwas langsamer wird, könnte auch Onyxia interessant werden, da ja Token-Decks von TGT profitieren werden.
Original von dragon9999
Wird bei Warian bei den Minions der Battlecry ignoriert wenn sie ausgespielt werden ?
ich glaube die spielmechanik ist überhaupt nicht in der lage, battlecries von minions die man nicht selbst manuell ausspielt, auszuführen
finally, in dem free pack auch mal ne legendary gehabt und dann mit ysera auch eine richtig brauchbare, die ich noch nicht hatte.
free packs bleiben bei 40 dust. blizzard hasst mich :/
würde mich ja schon über ne golden common freuen ^^
Original von Tombery
free packs bleiben bei 40 dust. blizzard hasst mich :/
würde mich ja schon über ne golden common freuen ^^
willkommen im club.
jeden brawl gespielt und natürlich keine legendary gezogen.
wäre ja auch überdurschnittlich gut, immerhin gibts noch keine 20 Brawls, oder?
Hab aber immerhin mal eine Epic aus dem jetzigen Brawl gezogen, was Overall schon überdurchschnittlich für meine Packen ist ♦ Aber man kommt auhc so langsam aber sicher zu Karten
Ich ziehe durch die brawls doch hinundwieder noch Karte die ich noch nicht hab, gestern zb nen BGH in nicht golden. Find die idee ganz gut, dass man auch alte packs mal kriegt
Hat sich wohl wer nen Spaß erlaubt, i like
Welche tourney modes gibt es in HS außer conquest?
Original von bambTTcha88
Hat sich wohl wer nen Spaß erlaubt, i like![]()
Welche tourney modes gibt es in HS außer conquest?
Hero Elimination, funktioniert quasi genau andersrum
langsam könnten sie uns mal das Release Datum sagen. So lange nix gesagt wird, geh ich mal vom 24. aus.
morgen ist doch der Stream mit Ben Brode, in dem vermutlich die letzten Karten gezeigt und das Datum genannt werden.
Ich rate mal: wir sehen heute noch diese 2 Karten: Carddraw für Priest und AoE für Shaman.
AoE sowas wie "destroy all minions and summon random totems to replace them"