Original von dragon9999
Wird bei Warian bei den Minions der Battlecry ignoriert wenn sie ausgespielt werden ?
Gute Frage, da steht ja weder "play" noch "summoned".
Hatten wir "put into..." überhaupt schon mal??
Original von dragon9999
Wird bei Warian bei den Minions der Battlecry ignoriert wenn sie ausgespielt werden ?
Gute Frage, da steht ja weder "play" noch "summoned".
Ja, gerade Varian ist sehr stark im Lategame.
Ziemlich unbalanced, wenn ich an das Rogue und Warlock Legendary denke...
Original von phizza
Ja, gerade Varian ist sehr stark im Lategame.
Ziemlich unbalanced, wenn ich an das Rogue und Warlock Legendary denke...
Varian ist das Kriegerleg.
Original von phizza
ja, Deathlord, Mindgames usw.
Battlecry wird ignoriert.
Ok, das macht auch Sinn, wie ZarvonBar schon gesagt hat.
Aber natürlich trotzdem sehr stark.
@Plastichamer: Ich meine das Warriorlegendary ist vielleicht zu stark im Vergleich mit den anderen Klassenlegendarys, wie zb. das von Rogue oder Warlock.
Die meisten Crap Karten sind eine Herausforderung, ich bastel gerne Decks mit denen, ausser bei dem Plunderer vermutlich, der auch noch dem Gegner verrät was man auf der Hand hat.
Reiht sich eher in die "Och wir machen das Game noch ein bisschen mehr RNG lastiger" Liste...
Nicht jede neue Karte macht das Spiel automatisch RNG-lastiger! Es kommt darauf an, ob in einer Erweiterung der Gesamtanteil der RNG-Karten höher oder niedriger ist als im bisher dahin vorhandenen Kartenpool.
Da die Erweiterung vordergründig neue Archetypen hervorbringen soll, erübrigt sich die Frage nach autoincludes momentan noch. Die Paladin Legendary ist trotzdem jetzt schon einer
Die expansion wird kaum autoinclueds haben, denke man muss komplett neue decks um die Karten bauen.
Ich denke aviana hat das potential zum autoinclude bei ramp druid.
Schöne Combos mit innervate und den generell starken minions bei ramp, turn ten aviana + ancient of war muss direkt komplett gecleart werden sonst hat man automatisch verloren.
kann ich mir auch gut vorstellen als swap für Cenarius. Ist ja quasi auch nen taunt, stehen lassen kannst die nich ♦
glaub ehrlichgesagt nicht, dass aviana direkt reinkommt.
also nicht in den combodruid, der will T9/10 was anderes machen. Wenn dann seh ich die Karte in nem anderen Archetypen mit mehr Kreaturen und Kel'thuzad. Werde das wahrscheinlich mal probieren (andere sicher auch) - ob es konkurrenzfähig is, wird sich erst noch zeigen...