Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
zinne26
Beigetreten: 04.04.2011
PokerStrategist

Wie lange kann man eigentlich in diesem 2 Sterne Master stecken? :f_frown:

Ich gewinne seit 3 Abenden da ca. 75% meiner Games und steige nicht auf

Hoffentlich kommt bald das neue Constructed Ranking, das macht tatsächlich noch Fun und das mit nem absoluten Low-Budget Priest Deck.
Da ist gerade mal eine epische Karte im Deck, aber mit den Blutelfenklerikern und Verteidigern von Argus plus ab und zu ein guter Braumeister geht das ganz schön, besonders wenn man am Anfang viele Card Draws bekommt, Late-Game ist ja sowieso relativ easy.

edit: was sag ich da easy Late-Game... 7 Karten noch im Deck, 0 Mindcontrol in der Hand gehabt, Gegner kommt mit Garrosh den ich schon 2x hochgeheilt hab und topdeckt dann 2x Toben...

Antwort
Zitat
Fyrande
Beigetreten: 02.03.2012
Oldschool Grinder

Original von zinne26
Wie lange kann man eigentlich in diesem 2 Sterne Master stecken? :f_frown:

Ich gewinne seit 3 Abenden da ca. 75% meiner Games und steige nicht auf

Hoffentlich kommt bald das neue Constructed Ranking, das macht tatsächlich noch Fun und das mit nem absoluten Low-Budget Priest Deck.
Da ist gerade mal eine epische Karte im Deck, aber mit den Blutelfenklerikern und Verteidigern von Argus plus ab und zu ein guter Braumeister geht das ganz schön, besonders wenn man am Anfang viele Card Draws bekommt, Late-Game ist ja sowieso relativ easy.

Bei mir hats nicht solange gedauert bis ich in Master3 war ich hab glaub ich nur irgendwas um die 20 games gebraucht, bin dann aber mit 8 wins in folge aufgestiegen.

edit: was sag ich da easy Late-Game... 7 Karten noch im Deck, 0 Mindcontrol in der Hand gehabt, Gegner kommt mit Garrosh den ich schon 2x hochgeheilt hab und topdeckt dann 2x Toben...

Ich glaube solche Leute sitzen dann vor ihrem Rechner und singen ganz laut: "I need a Topdeck,
I’m holding out for a Topdeck ‘til the end of the night" :f_grin:

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Original von zinne26

Das Problem am Ranked ist nicht der fehlende Reward (das wars vor dem letzten Patch als es 3 Gold/3 Wins gab) sondern, dass das Meta einfach total langweilig ist.

Die guten Decks Spielen halt einfach alle dieselben Karten und das macht es langweilig

Argent Squire
Knife Juggler
Novice Engineer
Faerie Dragon
Shattered Sun Cleric
Harvest Golem
Defender of Argus
Dwarf
Sylvannas
Azure Drake
Argent Commander

Entweder muessen sie endlich mal patchen oder mehr Karten rausbringen. So zockt man einfach immer gegen dieselben neutralen Karten + die besten Herocards.

Antwort
Zitat
Tenebrus
Beigetreten: 16.07.2008
BlackMember

jep, genaus so ist es. Spiel nur noch Constructet für die Daily Quests. Arena macht nach wie vor Spaß bzw furstet durch die Varianz.
Soll nicht ein Patch kommen für die Arena der 12-0 ermöglicht?

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

seit dem update scheinen daily quests wieder wie gedacht zu funktionieren

Antwort
Zitat
Tenebrus
Beigetreten: 16.07.2008
BlackMember

^^ bei mir genau umgekehrt, gingen die letzten Wochen immer, jetzt kommen sie erst wieder nach den ersten Spielen...

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Original von GeraldG
seit dem update scheinen daily quests wieder wie gedacht zu funktionieren

es gab kein HS update, das war nur ein battle.net desktop App update.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Original von Tenebrus
^^ bei mir genau umgekehrt, gingen die letzten Wochen immer, jetzt kommen sie erst wieder nach den ersten Spielen...

this

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Hab jetzt endlich auch einen Key! :f_love:
Vielen Dank nochmal an den Spender.

Antwort
Zitat

Wer hat noch keinen?

Antwort
Zitat
KillingKombo
Beigetreten: 05.04.2005
Poker Player

Ich hab noch keinen :(
Aber naja Open Beta soll ja langsam bald anrollen :)

Antwort
Zitat
zinne26
Beigetreten: 04.04.2011
PokerStrategist

Original von martenJ

Original von zinne26

Das Problem am Ranked ist nicht der fehlende Reward (das wars vor dem letzten Patch als es 3 Gold/3 Wins gab) sondern, dass das Meta einfach total langweilig ist.

Die guten Decks Spielen halt einfach alle dieselben Karten und das macht es langweilig

Argent Squire
Knife Juggler
Novice Engineer
Faerie Dragon
Shattered Sun Cleric
Harvest Golem
Defender of Argus
Dwarf
Sylvannas
Azure Drake
Argent Commander

Entweder muessen sie endlich mal patchen oder mehr Karten rausbringen. So zockt man einfach immer gegen dieselben neutralen Karten + die besten Herocards.

Das neue Ranking wäre ja schon ein mal sowas wie ein netter Reward, das aktuelle ist ja doch etwas undruchsichtig.

Mit den Karten hast du schon recht, entweder sind es die genannten oder Rush Decks.
wobei ich doch relativ wenige von den genannten in meinem Deck habe.

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
MarbleArch
Beigetreten: 29.01.2007
Oldschool Grinder

Falls noch jemand einen key über hat wäre ich auch sehr dankbar über die noble spende ;)

Antwort
Zitat

Wer mich jetzt zuerst im comm Tool addet bekommt den key

Antwort
Zitat
Muttermal
Beigetreten: 12.05.2007
Elite Grinder

nehme mal an ich bin zu spät, hab dich aber trotzdem mal geaddet :>

Antwort
Zitat

Key ist raus an Muttermal du warst nicht der erste, auf meiner Startseite stehen mehrere Einladungen aber ich konnte nur deine annehmen, die anderen werden nicht angezeigt ?(

Antwort
Zitat
Muttermal
Beigetreten: 12.05.2007
Elite Grinder

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
KillingKombo
Beigetreten: 05.04.2005
Poker Player

Always to slow haha schade.
Trotzdem danke ;)
Edit : Nehm natürlich jederzeit trotzdem einen :P, allerdings soll diese OpenBeta endlich mal starten

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

Original von FordMustangGT
Key ist raus an Muttermal du warst nicht der erste, auf meiner Startseite stehen mehrere Einladungen aber ich konnte nur deine annehmen, die anderen werden nicht angezeigt ?(

sauber. Du haust die Keys ja raus wie sonst was :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: