Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007
Oldschool Grinder

35 dust für ~200 spiele? (rang 5-legend)

aber immerhin nen anreiz jetzt immer bis lvl 5 zu grinden. sonst bin ich mit nur daily clearen immer igendwo auf 7-9 gelandet. dann werd ich die paar Level mal drauflegen das Monat.

insgesamt mehr als zu erwarten war. gj blizz!

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

445 dust für rang 5 - also ca 4 Packs - finde ich ziemlich fair von Blizzard.

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Original von Slev1nK
Was sind eure Top 10 Tipps der TGT Karten? Also welche Karten wie dominant im nächsten Meta sein werden, nicht euer persönlicher Geschmack.

Hier sind meine:

1. Twilight Guardian
2. Sparring Partner
3. Varian Wrynn
4. Ram Wrangler
5. Healing Wave
6. Eadric the Pure
7. Mulch
8. Bolster
9. Elemental Destruction
10. Tuskarr Jouster

ferner: Gormok the Impaler, Eydis Darkbane, Wrathguard, Living Roots, Totem Golem, Wyrmrest Agent

Die stärksten Karten sind für mich persönlich (in keiner Order):

Tuskarr Totemic, Totem Golem, Gormok, Twilight Guardian, Ram Wrangler, Darnassus und Eadric.

Honorable Mention: Ich glaube dass Gormok die stärkste Karte aus TGT ist. 4 Mana 4/4 ist schon mal nicht schlecht, die 4 Schaden sind aber übel und bei manchen Decks auch extrem einfach zu triggern (Hunter, Zoo, Eboladin, Token Decks etc.). Ich sags euch, da wirds viel Gehate geben ;)

Geil finde ich übrigens den Polymorph into Huffer. Hab vorhin nachgeschaut, Eydis triggered die 3 Schaden bevor sie zu dem 4/2 wird, d.h. man könnte in Turn 4 mit ihr traden, Huffer raushauen und weitere 3 Schaden zufügen. Ziemlich sick, wenn mann dann noch mit Spare Parts spielt...

Antwort
Zitat
NYCityboy
Poker Player

Original von Slev1nK

Sind sogar 505 Dust (2 golden commons geben einem 100 Dust, eine epic 400 +5 Dust). Das ist unfassbar viel, dafür dass man "nur" Rang 5 erreichen muss. Vor allem kriegt man mit Glück eine epic, die man gebrauchen kann...das wären sonst 1,6K Dust.

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006
Elite Grinder

Die meisten die wenig Zeit haben und eigtl nich ranked ausser für dailies sonst zocken und so auf 10-12 landen, ist nu auf rang 5 jeden monat mit retarded rush decks schnell zusätzlich pushen schon sehr verlockend.

Me included :f_o:

Antwort
Zitat
MarkusOwnH
Beigetreten: 19.04.2007
BlackMember

bugt noch bei einem dass neue tavern ball quest?

Ich muss 5 gwinnenen, aber nach einem sieg steht immernoch 0 von 5

Antwort
Zitat
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006
PokerStrategist

Original von Slev1nK
Was sind eure Top 10 Tipps der TGT Karten? Also welche Karten wie dominant im nächsten Meta sein werden, nicht euer persönlicher Geschmack.

Hier sind meine:

1. Twilight Guardian
2. Sparring Partner
3. Varian Wrynn
4. Ram Wrangler
5. Healing Wave
6. Eadric the Pure
7. Mulch
8. Bolster
9. Elemental Destruction
10. Tuskarr Jouster

ferner: Gormok the Impaler, Eydis Darkbane, Wrathguard, Living Roots, Totem Golem, Wyrmrest Agent

1. Varyan Wrynn
2. Totem Golem
3. Darnassus Aspirant
4. Effigy
5. Healing Wave
6. Fencing Coach
7. Chillmaw
8. Twilight Guardian
9. Rhonin
10. Ram Wrangler

Ebenso in der Liste könnten sein: Justiciar Trueheart, Polymorph: Boar, Lock and Load, Tuskarr Jouster & Tuskarr Totemic

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Original von NYCityboy

Geil finde ich übrigens den Polymorph into Huffer. Hab vorhin nachgeschaut, Eydis triggered die 3 Schaden bevor sie zu dem 4/2 wird, d.h. man könnte in Turn 4 mit ihr traden, Huffer raushauen und weitere 3 Schaden zufügen. Ziemlich sick, wenn mann dann noch mit Spare Parts spielt...

Naja, das wäre effektiv ein Cobra Shot für 3 Mana bei dem ein eigenes Minions stats und Fähigkeit verliert. Ich glaube eher dass die Karte als removal gebraucht wird. Als eigener Huffer wohl wirklich selten, da man jedes mal ein anderes Minion dafür opfern muss.

Antwort
Zitat

Brawl: Mage OP.
Is aber trotzdem recht lustig. Vorhin hatte ich bei 10 Mana "Maiden of the Lake" und "Coldarra Drake" liegen. Dann "Fallen Hero" gezogen.
--> 16 face damage for lethal :f_drink:

Hatte dann auch noch einen kleinen Bug.
Die Animation bei meinem "Fel Reaver" ging nicht. Es hat zwar die Karten aus dem Deck entfernt, aber nicht angezeigt welche raus sind.
Allgemein hat es immer mal etwas geruckelt/gehangen...

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Das mit dem Fel Reaver ist wohl bekannt, hab das schon mehrfach gelesen.

Antwort
Zitat
sosa1
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

Wurde die Anzeige für Wins 1/3...2/3...3/3 entfernt?

Antwort
Zitat
NYCityboy
Poker Player

Original von Slev1nK

Original von NYCityboy

Naja, das wäre effektiv ein Cobra Shot für 3 Mana bei dem ein eigenes Minions stats und Fähigkeit verliert. Ich glaube eher dass die Karte als removal gebraucht wird. Als eigener Huffer wohl wirklich selten, da man jedes mal ein anderes Minion dafür opfern muss.

Stimmt schon, aber wenn Eydis mit einem 3/3 traded und anschliessend gehuffered wird, ist das schon ziemlich nice. Als flexibler Burst ist das auf jeden Fall zu gebrauchen wenn einem die extra reach irgendwo fehlt.

Aber ist halt die Frage, ob man als Mage Eydis so früh spielt und wie du meintest, sie/andere eigene minions überhaupt hufferen will ausser es ist ein wirklich verlockender Spot.

Antwort
Zitat
Lenzer
Beigetreten: 08.04.2008
PokerStrategist

atacke mit einem minion dann ein huffer draus machen nochmal angreifen plus option nochmal zu bouncen und huffer neu zu casten für 8 dmg kann shconmal in nem tempo deck das nötige burst mitbringen

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Klar ist das nicer burst, aber dafuer macht man sein Deck auch aktiv schlechter mit Schrottkarten

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

Original von NYCityboy

Original von Slev1nK

Sind sogar 505 Dust (2 golden commons geben einem 100 Dust, eine epic 400 +5 Dust). Das ist unfassbar viel, dafür dass man "nur" Rang 5 erreichen muss. Vor allem kriegt man mit Glück eine epic, die man gebrauchen kann...das wären sonst 1,6K Dust.

umgerechnet wären das ca. 3 monate um sich eine lgd karte zu craften (1600 dust kosten), bzw. jeden monat eine epic + rare karte.

kann man mit arena immer noch +ev laufen was gold angeht?

interessant wäre ein aufwand/zeit-vergleich von arena und der ladder was belohnungen / +ev angeht

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Original von Benzodiazepin
aber war bis auf mein 6 fireball+pyroblast das 2. stäkste mage deck, das ich bis dato hatte und in der top 5 arena overall. (800 arena wins und so 7 12er runs als sample)

800 Arenaruns und 7 12er? WTF?
Das ist wohl der grund, warum du son sickes magedeck nur auf 8 wins bringst^^

/e
ich hab, seitdem ich auf heartharena tracke 123 runs und 14 12er und das mit nur 5.8 Wins/run. (ich missplaye und missdrafte noch häufig)
http://www.heartharena.com/profile/bttcha

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009
Poker Player

800 Arena wins, nicht runs...

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Welchen Tracker könnt ihr empfehlen? Sollte Winstatistik und Decktyp automatisch aufzeichnen. Wenn es sowas überhaupt gibt.

Was könnt ihr sonst noch an nützlicher Zusatzsoftware empfehlen?

Vielen Dank!

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Original von Qancho
800 Arena wins, nicht runs...

Oh, sorry^^

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von martenJ
Klar ist das nicer burst, aber dafuer macht man sein Deck auch aktiv schlechter mit Schrottkarten

streamst du wieder, sobald TGT online geht? war immer 1a unterhaltung :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Teilen: