Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Tombery
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

Original von bambTTcha88

Original von Qancho
800 Arena wins, nicht runs...

Oh, sorry^^

da stand am anfang auch runs, das hat er editiert. ich hab gestern auch schon dumm geschaut ^^

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

Wer nicht genug vom Pack öffnen kriegen kann ;)

http://www.hearthcards.net/packs/

Antwort
Zitat
Vip3rXXL
Beigetreten: 27.10.2012
Poker Player

Original von hipe
Wer nicht genug vom Pack öffnen kriegen kann ;)

http://www.hearthcards.net/packs//blockquote >

Erste 2 Packs direkt mit 2 Legs. Jetzt hab ich mein ganzes Drawluck bei ner blöden Simulation verschwendet .... fml :spit:

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

ui, gerade Light's Champion entdeckt.

Sicke Karte!

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

ja, sick schlecht.
blizzard will wohl dafür vorsorgen, dass demon-decks die meta so sehr dominieren, dass man dagegen counter brauch. aber die niesche für light's champion ist noch kleiner als die für kezan mystic. dafür sind die stats besser.

Antwort
Zitat
martenJ
Oldschool Grinder

dickes upgrade zur eule in jedem deck ohne beast synergy.

Und den Unterschied zwischen 3 und 4 mana muss ich nicht erleutern, das eine ist mana efficient und das andere nicht.

jedes deck hat mehr hat mehr oder wenig gute targets fuer ne silene, aber nur 2 klassen haben spielbare secrets.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Original von martenJ
dickes upgrade zur eule in jedem deck beat synergy.

Und den Unterschied zwischen 3 und 4 mana muss ich nicht erleutern, das eine ist mana efficient und das andere nicht.

jedes deck hat mehr hat mehr oder wenig gute targets fuer ne silene, aber nur 2 klassen haben spielbare secrets.

ähh ich glaube du solltest dir die karte nochmal genau angucken. "silence a demon", nicht "silence a minion".

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Dieses. Die Karte ist einfach eine krasse Nische, denke auch nicht, dass die groß gespielt wird.

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Kann man dann Jaraxxus als Held silenden? Mit destroy a demon gehts ja auch ^^

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Sollte dem Wording nach gehen, ich vermute aber mal, dass es nicht klappen wird. Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass Blizzard "destroy a demon" auf Jaraxxus rausnehmen will, aber keine Gewähr.

Antwort
Zitat
martenJ
Oldschool Grinder

lol me. RTFC

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von sammo

Original von martenJ
Klar ist das nicer burst, aber dafuer macht man sein Deck auch aktiv schlechter mit Schrottkarten

streamst du wieder, sobald TGT online geht? war immer 1a unterhaltung :f_thumbsup:

muss mich leider selbst quoten :fuckyeah:

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Patron ist so broken:facepalm:.

Gerade wieder einen 30hp Warlock durch einen taunted 5 6 in einem zug gekillt. Und das obwohl meine Seite leer war.

Antwort
Zitat
martenJ
Oldschool Grinder

Gibt ne 5% chance, aber generell bin ich sehr busy mit work, gf und magic laden.

Generell bringt ab und zu streamen einfach nix muss man dazu sagen.

Antwort
Zitat
Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

Hat schon jemand berechnet ob es +EV ist die 50er-Quests wegzuklicken?
Falls nicht: Tut es!

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

Original von Plastichamer

Gerade wieder einen 30hp Warlock durch einen taunted 5 6 in einem zug gekillt. Und das obwohl meine Seite leer war.

Der Patron ist doch gar nicht broken, ausser im Warri sieht man den kaum!
Es ist der Warsong Commander der alles abfuckt!

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Original von dragon9999

Original von Plastichamer

Der Patron ist doch gar nicht broken, ausser im Warri sieht man den kaum!
Es ist der Warsong Commander der alles abfuckt!

Oh sry. Ich meinte das Patron Deck und nicht die Karte Patron an sich. Am Patron würde ich auch nichts ändern. Es gab hier schonmal den Vorschlag den Frothing zu nerfen, sodass er nurnoch durch damage an eigenen Minions gebufft wird. Sollte imo schon reichen. Damit wäre Patron immernoch ein starkes Deck, aber die lächerlichen OTK´s würden zumindest seltener und schwerer. Alternativ könnte man auch den Warsong Commander so ändern, dass er den Charge als Aura und nicht als Buff verteilt. Also, dass minions den Charge bei über 3 atack oder wenn der commander stirbt wieder verlieren. Zweiteres wäre aber glaube schon zu hart und würde das Patron Deck unspielbar machen.

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

Der Fix geht nur über den Warsong Commander, mit jeder Expansion wirds immer wieder Kombos für OP Karten geben.
War ja am Anfang mit WC + Moltens ja auch möglich und die Moltens waren an sich nicht das Problem.

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

Glaube Trump hatte den Nerf-Vorschlag gemacht, den Frothing Berserker auf 3 HP zu ändern. Finde ich ne ganz gute Idee. Ein WW-Effekt weniger entscheidet gegen die Control Matchups oft das Spiel.

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Was habt ihr euch für TGT ansparen können, oder sowieso die 50 packs + skin geordert?

Bin seit ~Februar am sparen, werde 8k gold haben und knapp 5k dust zum craften, habe dementsprechend nichts vorbestellt, sollte schon reichen.

Antwort
Zitat
Teilen: