Mir gefällt das Deck natürlich wegen 2 Flamestrikes + übertriebenem Lategame mit 3 Kraken + Sea Giant. Außer einer Flame Lance leider kaum Hard Removals. Die ganzen 1 Drops kamen am Anfang und ih dachte schon, dass es ein Aggro-Deck wird.

Mir gefällt das Deck natürlich wegen 2 Flamestrikes + übertriebenem Lategame mit 3 Kraken + Sea Giant. Außer einer Flame Lance leider kaum Hard Removals. Die ganzen 1 Drops kamen am Anfang und ih dachte schon, dass es ein Aggro-Deck wird.
Original von Lenzer
eben ein arena run mit 7 siegen gemacht und ein classic pack bekommen, watsefuk
Falls es um die Art des Packs gehs, die ist jetzt zufällig.
Original von FlouSch
Original von Lenzer
eben ein arena run mit 7 siegen gemacht und ein classic pack bekommen, watsefukFalls es um die Art des Packs gehs, die ist jetzt zufällig.
Aber laut Homepage sind die TGT-Packs häufiger.
Ich mach jetzt mal Kassensturz was GvG angeht.
Hab mir keine Karte gecraftet oder disenchanted (Edit: doch 1x Sabotage gecrafted). Aus Arena 263 Packs gewonnen.
Neben den Karten aus Packs natürlich auch die ein oder andere Karte direkt als Arenareward gewonnen (glaub sogar 2 mal ne Legend) die fließen natürlich in die Aufzählung mit ein.
Legends:
1x Gahz'rilla
2x Flame Leviathan
1x Bolvar Fordragon
1x Vol'jin
1x Trade Prince Gallywix
1x Neptulon
1x Blingtron 3000
1x Mimiron's Head
1x Gazlowe
1x Toshley
1x Dr. Boom
1x Troggzor the Earthinator
1x Foe Reaper 4000
Legends die noch fehlen:
Malorne
Mal'Ganis
Iron Juggernaut
Hemet Nesingwary
Mogor the Ogre
Sneed's Old Shredder
Mekineer Thermaplug
Epic zähle ich nur welche mir noch fehlen.
1x Feign Death
1x Echo of Medivh
2x Lightbomb
1x Ancestor's Call
1x Hobgoblin
1x Enhance-o Mechano
1x Mini-Mage
1x Junkbot
Rares und Common habe ich alle mindestens 2 mal.
Dachte vielleicht interessiert es ja irgendwen
ja eigentlich schon hab mal Legend mit ner Art Zoo/Demonlock gemacht aber dafür hab ich nix gebraucht und für diverse Rogue Decks die ich gespielt habe auch nur 1x Sabotage gebraucht.
Ich wollte einfach solange es GvG Packs gibt nix aus dem Set craften und im Anschluss kann ich mir ja alles was noch fehlt noch holen. Wird jetzt vermutlich auch nur 2x Lightbomb, Mal Ganis und Sneeds
71 packs:
7 Legendary
17 epic unique
39 rare unique
52 common unique
11 golden
ist ok find ich
Gvg hab ich eigentlich komplett aus der Arena geschöpft, evtl wird das so mit tgt nicht gehen. Aber zum glück is das Set so scheisse, dass man das gar nicht braucht und nur craftet was in ein deck muss. Leider habe ich nur 3k dust
Original von Knuddelviech
71 packs:
7 Legendary
17 epic unique
39 rare unique
52 common unique
11 goldenist ok find ich
"ok" ?! das ist ne sicke quote, erwartungswert wären 3,5 legendäre gewesen!
Original von Slev1nK
Original von Knuddelviech
71 packs:
7 Legendary
17 epic unique
39 rare unique
52 common unique
11 goldenist ok find ich
"ok" ?! das ist ne sicke quote, erwartungswert wären 3,5 legendäre gewesen!
ja hab den ironie smilie vergessen, find auch super vor allem weil ich sonst nie glück hab bei sowas ♦
Also Arena mit den neuen Karten macht wieder so richtig Spaß!
Gerade ein wildes deck gedraftet. 3 Fireball und Chromaggus. Dazu Coldarra Drake + Fallen Hero, die Kombi hatte ich mal turn 6 aufm Board und er konnte nicht clearen. Hab im ganzen Spiel keine Karte mehr ausspielen müssen