I iz Shadow Druid
ey die verdienen soviel Kohle mit dem Game und kriegen die Server trotzdem nich geschissen. Tag 2 nach TGT und immer noch laggy, wieder ein Arena Game flöten bei mir
Hier mal mein erster Versuch ein neues Deck zu bauen. Wird sicherlich nie das Beste werden aber dafür, dass es die erste Version ist läuft es schon ganz gut:

hm.. interessant! aber Wailing Souls.. kann mir nicht vorstellen, dass das so super funktioniert, vorallem wahrscheinlich unkonstant. Und beim Zombie Chow ist es wahrscheinlich egal, ob du den silenced oder nicht und ancient watcher ist nicht so stark im Angriff, sondern eher in der Verteidigung als taunt.
weiters ist wohl der Sludge Belcher besser als der Druid of the Claw und meiner Meinung nach gehört ein starker 6-Drop wie z.b. Sylvanas rein.
Fun Fact. Wenn man mit 10 mana astral communion spielt bekommt man eine von den excess mana draw karten, die es auch bei wild growth gibt.
Original von Plastichamer
Fun Fact. Wenn man mit 10 mana astral communion spielt bekommt man eine von den excess mana draw karten, die es auch bei wild growth gibt.
Man verliert aber trotzdem alle Karten, oder?
Lohnt sich voll
Original von KalleTorsten
Original von Plastichamer
Fun Fact. Wenn man mit 10 mana astral communion spielt bekommt man eine von den excess mana draw karten, die es auch bei wild growth gibt.Man verliert aber trotzdem alle Karten, oder?
Lohnt sich voll
![]()
If the player already has 10 Mana Crystals, after discarding their hand they will gain an Excess Mana card.
Original von Onken
auch bei darnassus und so?
gerade selber nachgeschaut, falls wen interessiert, nö
Meine neue Lieblingskarte ist Buccaneer in der Arena. Aus dem 1 Damage Dagger 2 zu machen ist wirklich viel Value und sie ist vor allem auch sehr interessant zu spielen, weil man sie so lange wie möglich beschützen muss um davon zu profitieren, weil sie nur 1 HP hat. Gegen Mage natürlich leider unmöglich, aber gerade gegen Klassen ohne Ping oft fast OP.
Ganz tolle Karte.
Hätte auch mal wieder Bock was zu starten. Ob wir 32 Leute zusammen kriegen? Würde aber noch ein bisschen Zeit zum Sammeln geben wollen.
dabei
Würde dir auch bei der Orga helfen, falls du Hilfe brauchst.
Eventuell könnte man das ganze auch bei einem Anbieter wie Strivewire veranstalten...