Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
SpeckShin
Beigetreten: 05.01.2008
PokerStrategist

bin irgendwie ziemlich gut drauf was Hearthstone betrifft. Viele coole neue Karten, neue Deckideen und besonders die Arena macht Spaß.

Wenn ich nicht gerade auf einen Pally mit 2 Murloc-Typen und 3 Minibots treffe, läufts echt ganz gut. Stehe gerade 10:1 mit einem Warlock Deck, dass sicherlich okay aber nicht übertrieben ist. Mein Gefühl ist, dass die Leute noch viel missplayen mit den neuen Karten.

Antwort
Zitat
Olloquigui
Beigetreten: 19.05.2006
Elite Grinder

Hat jemand gerade die aktuelle Liste für die Ladderrewards zur Hand?

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Wer ist denn jetzt alles für das Turnier angemeldet?

Spoiler

:coolface: :why:

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009
Poker Player

würde ja dafür plädieren, dass alle, die sich eingetragen haben, nicht mitmachen dürfen.

Spoiler

:milord:

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Hab Dust für 2 Legendarys und null Ahnung was ich craften soll, Dilemma :megusta:

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Original von Olloquigui
Hat jemand gerade die aktuelle Liste für die Ladderrewards zur Hand?

Nope, aber bis rank 5 sollte man laddern. alles drüber lohnt sich nicht für die Zeit.
Rank 5 ist imo 3goldene karten und bisschen dust und der cardback.
Bis rank 1 wirds nur mehr dust und legend kriegt kein dust, dafür ne vierte goldene karte

ohne gewähr.

/fakeedit
bin obv legend :coolface:

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Ich würde mir Pierre Michel Lasogga und seine Mutter craften. Ein gutes Paar in jedem Deck.

Antwort
Zitat
Vip3rXXL
Beigetreten: 27.10.2012
Poker Player
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Gunius
Hab Dust für 2 Legendarys und null Ahnung was ich craften soll, Dilemma :megusta:

Würde ein paar Wochen warten, bis sich ein Meta rauskristallisiert bzw. zumindest welche Karten was taugen und welche nicht.

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Original von ZarvonBar

Original von Gunius

Würde ein paar Wochen warten, bis sich ein Meta rauskristallisiert bzw. zumindest welche Karten was taugen und welche nicht.

#

Hab mir varian wrynn gecraftet und bereu es schon ein bischen.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

Original von Plastichamer

Original von ZarvonBar

Original von Gunius

#

ich bin am überlegen.

er wurde bisher zwei mal gegen mich gespielt und hab es mit meinem control warrior jedes mal lösen können, obwohl jeweils 2-3 minions aufs board gekommen sind. ist halt auch nicht so cool, wenn dann nen chill maw und bgh dabei sind. teilweise hat das auch echt drawbacks.

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Original von happyhumping
Ich würde mir Pierre Michel Lasogga und seine Mutter craften. Ein gutes Paar in jedem Deck.

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Spielt jemand von euch das Deck? http://www.hearthpwn.com/decks/316697-top4paladin

Ich hab jetzt locker 50+ Spiele auf Rank 12 hinter mir und bekomm es einfach nicht hin aufzusteigen. 0 Winstreaks bis jetzt. Wtf?! So viel kann man da doch nicht falsch machen :f_eek:

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Nur zur Sicherheit, entscheidend ist nicht welchen Rang man während der Season zu irgendeinem Zeitpunkt hat, sondern am Stichtag wenn die Season vorbei ist oder?

Bin grade 5 + 1 Stern... wenn ich 5er Chest sicher hätte würde ich noch auf 4+ Rank grinden aber keine Lust auf 6 zurück zu fallen.

Antwort
Zitat
Vip3rXXL
Beigetreten: 27.10.2012
Poker Player

Original von Crovax
Nur zur Sicherheit, entscheidend ist nicht welchen Rang man während der Season zu irgendeinem Zeitpunkt hat, sondern am Stichtag wenn die Season vorbei ist oder?

Bin grade 5 + 1 Stern... wenn ich 5er Chest sicher hätte würde ich noch auf 4+ Rank grinden aber keine Lust auf 6 zurück zu fallen.

Entscheidend ist, welchen Rang man während der Season zu irgendeinem Zeitpunkt hatte und nicht welchen man am Stichtag hat! Hf beim Grinden :)

PS: lohnt sich wegen den 5 dust aber eigentl. nicht wirklich, wenn man nicht eh vor hatte zu spielen ^^

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

nein, genau umgekehrt. der höchste erreichte rang zählt.

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

Original von Plastichamer

Original von ZarvonBar

Original von Gunius

#

hab ihn mir auch gecraftet - genau wie Justicar und Chillmaw.
Hab allerdings immer noch 5k Dust und könnte einige golden cards disenchanten. Denk zumindest diese 3 wird man aber immer wieder mal brauchen können.

Antwort
Zitat
toyberg
Beigetreten: 03.02.2009
PokerStrategist

Original von t0x
Spielt jemand von euch das Deck? http://www.hearthpwn.com/decks/316697-top4paladin

Ich hab jetzt locker 50+ Spiele auf Rank 12 hinter mir und bekomm es einfach nicht hin aufzusteigen. 0 Winstreaks bis jetzt. Wtf?! So viel kann man da doch nicht falsch machen :f_eek:

Hab es mal ausprobiert. Man trifft in dem Rangbereich auch auf recht viele schwierige Matchups. In meinen Augen am schwierigsten Face Hunter (der ist einfach deutlich schneller und du selbst hast kein AoE damage) und Shaman (früher AoE damage, guter Heal). Auf die beiden treffe ich im Moment zu gefühlt 50% (tracke nicht)

Antwort
Zitat
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Mit Huntern hab ich kaum Probleme. Alles andere ist aber irgendwie ne Zumutung. Sucks

Naja, da gerade eh nix mehr geht, weil alle ihre Truhe oeffnen wollen, is mir das nun auch boogie :f_zZz:

Antwort
Zitat
OstwestfaleAD
Beigetreten: 27.07.2010
PokerStrategist

Scheint ziemlich verbuggt zu sein im Moment, habe 6 goldene für Rang 13 bekommen.
Kann doch nicht gewollt sein?!

Antwort
Zitat
Teilen: