goldener Doomhammer
Verständnisfrage: Deck Warlock, Mal'Ganis liegt draußen, 30 Karten bereits alle weg. Held stirbt nicht, egal wie oft Schaden durch den Carddraw dem Helden zugefügt wird.
Original von sosa1
Verständnisfrage: Deck Warlock, Mal'Ganis liegt draußen, 30 Karten bereits alle weg. Held stirbt nicht, egal wie oft Schaden durch den Carddraw dem Helden zugefügt wird.
ja, bzw. bei 45 fatigue dmg sterben beide
Wird zuerst Inspire oder Desthrattle ausgelöst, wenn ich mit der Heldenfähigkeit des Magiers einen Diener mit Deathrattle töte?
mü
Original von y0064966
Wird zuerst Inspire oder Desthrattle ausgelöst, wenn ich mit der Heldenfähigkeit des Magiers einen Diener mit Deathrattle töte?
Müsste wie sonst auch drauf ankommen welches Minion zuerst auf dem Feld war
Gerade ein Spiel gewonnen und im ersten Screen weder einen Stern dazu / abgezogen bekommen. Für die Quest hat es auch nicht gezählt. Dafür waren die Sterne aber im Auswahlmodus richtig, da habe ich einen Stern mehr gehabt. Dann das nächste Spiel verloren gehabt und das wurde als Win in der Quest gezählt und mir wurde ein Stern abgezogen so das jetzt alles ok ist. Komisch.
hab heute ein bisschen mit meinem burgle deck geranked....habs von hearthpwn kopiert und 3-4 karten angepasst. bisher ist es echt nicht schlecht (6 von 9 games gewonnen) und vor allem ist burgle unglaublich lustig, macht super viel spaß mit der karte zu spielen! deck funktioniert auch überraschend gut gegen aggro decks, da man ziemlich viel early mass removal potential hat.

ein paar beispiele:
- truesilver+poison+tinker+flurry lethal gegen pala
- tirion + consec gegen pala
- korkon elite, tinker, flurry lethal gegen grim
- dark bargain gegen zoo typen, der 5/8 gang boss und malganis aufm board hatte, danach noch gewonnen
♦
Ohne Powercreep ist der Einfluss von 130 neuen Karten schon überschaubar. So wie es im mom aussieht reichen die Karten nicht, um face zugunsten von Control zu verdrängen.
Original von Plastichamer
Ohne Powercreep ist der Einfluss von 130 neuen Karten schon überschaubar. So wie es im mom aussieht reichen die Karten nicht, um face zugunsten von Control zu verdrängen.
eher im gegenteil sogar finde ich ! Bear trap hat das Deck IMO noch stärker gemacht und der brave archer als mini-finisher auch nicht so verkehrt.
@ny City Boy
Wahrscheinlich steht ich aufm Schlauch, aber warum hast du mit burgle viel early mass removal potential - hunter z.B. ? ist das nicht ziemlich random? Was hat den bargain gegen den Zoo Typen gemacht?
Es ist ja ein Oil Rogue. Nur eben mit Burgle als Tech karte.
Secret Pala ist übrigens genauso ein Krankheit wie Facehunter.
Danke für die vorgenommene Erklärung Plastichamer.
Das war etwas unglücklich ausgedrückt, das mass removal bezog sich natürlich aufs Deck und nicht auf Burgle.
http://www.hearthpwn.com/cards/22388-dark-bargain zerstört 2 gegnerische minions, dafür musst du 2 Karten abwerfen.
Hat jemand mal die darkbane sisters beim secret pala probiert? Wirken die secrets als spells? Dann mit kings noch dürfte das doch gar nicht so schlecht sein.
Original von hipe
Hat jemand mal die darkbane sisters beim secret pala probiert? Wirken die secrets als spells? Dann mit kings noch dürfte das doch gar nicht so schlecht sein.
Secrets sind Spells, aber für die beiden zählen nur Spells die direkt auf sie gerichtet werden nicht die man allgemeins spielt -> Secrets triggern deren Fähigkeiten nicht!