Original von SpeckShin
Es gab nach Tag 1 von Heartharena ein paar Stats. Da wars:
Rogue > Paladin > Mage > Druid > Shaman > Warlock > Hunter > Priest > Warrior.
Rogue und Paladin sind ziemlich klar vor den anderen, nach Mage kommt auch nochmal ein großer Gap -> Also haben wir 3 Klassen, die ganz klar stärker als der Rest sind.
Druid und Shaman sind auch in einer eigenen Liste.
Danach könnte man sagen:
Tier 600
Warrior
-----
Hab leider als relativ neuer F2P Spieler kaum vernünftige Decks für die Ladder. Wenn ich wirklich richtig laddern würde müsste ich wohl Face Hunter spielen.
Mir fehlen zu viele Karten. Zoo würde ich gerne spielen, hab aber noch keinen Imp Gang Boss - und ohne den wirkts irgendwie komisch.
Handlock ist halt noch ziemlich teuer. Ich bräuchte alle 4 Giants (die ich mir craften könnte), aber auch noch Twilight Drakes, BGH und so.
#arena warrior matters
ich hab nur ein mal warrior gedraftet und hatte keine einzige waffe, gg
ich spiel auch noch nicht so lange und pick schon eher die starken klassen, einfach wegen dem gold, würde gern öfters mal ne andere klasse spielen. finde arena aber eh interessanter als ladder, für abwechslung fehlen mir da auch die karten. zoo würd ich gern in der ladder spielen, aber ohne imp gang boss ist es nicht spielbar, wie du auch schreibst.
nur vor mages hab ich viel weniger respekt mittlerweile, wenn ich sie in der arena als gegner habe. flamestrikes sind auch seltener, weil sie prozentual weniger als pick möglichkeit vorkommen, vermute ich zumindest.