Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
lifeiscrazy
Beigetreten: 27.07.2007
Elite Grinder

Face Hunter läuft auch noch ganz gut, gerade gegen Secret Pala's die eher Aggro Deck's haben, super Counter. Dragon Priest scheint super strong zu sein, selber aber noch nicht gespielt.

Ich spiel auch lieber Eboladin als Secret-Pala und wenn Secret, dann eher Midrange, stronger imo.

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

mir kommt dragon priest auch sau stark vor. hab die karten noch nicht und keinen bock zu craften. aber 2/4 taunt für 2 mana ist sick

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Ich bin gerade so hart wie noch nie geownt worden, von nem secret pally der eye for an eye aufm board hatte.
Ich schön lethal aufm board mit token druid, allerdings nur 4 hp übrig. Statt zu heropowern oder mit was anderem anzugreifen -> swipe face -> kill mich selber :/

Antwort
Zitat
Heisuuu
Beigetreten: 17.12.2013
Elite Grinder

Original von pennyyy
Ich bin gerade so hart wie noch nie geownt worden, von nem secret pally der eye for an eye aufm board hatte.
Ich schön lethal aufm board mit token druid, allerdings nur 4 hp übrig. Statt zu heropowern oder mit was anderem anzugreifen -> swipe face -> kill mich selber :/

l2p

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Dragon Priest würde ich auch gerne spielen, da müsste ich aber richtig ordentlich in die Staubkiste greifen. Priest ist so ziemlich die Klasse bei mir, bei der die meisten guten Karten fehlen. Lohnt es sich wirklich? Wenn ich dagegen gespielt habe kam mir das nie so wirklich übermäßig stark vor... War allerdings auch noch nicht oft.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Spiele atm die Liste hier:

Spoiler

Macht mir ziemlich viel Spaß muss ich sagen :)
Läuft auch relative solide, hab aber viel dran rum geschraubt bis das bei rum gekommen ist.
Ist halt nicht das deck mit dem man schnell laddert, aber am anfang der season ist rang eh wayne^^
Hab mich von rank 7 auf rank 14 gespielt mit nem lock ´n load deck^^

Antwort
Zitat
SpeckShin
Beigetreten: 05.01.2008
PokerStrategist

Original von lifeiscrazy

Original von sammo
im brawl pack thalnos gehabt. fehlte noch. scheint eine gute woche zu sein :f_thumbsup:
athene hat während des streamens immer wieder live-fragen beantwortet um zu zeigen, dass das nicht geschnitten ist. kann mir den jungen nur nicht lange am stück geben, einfach zu ätzend.

Ja, seine Art ist mir auf Dauer auch zu anstrengend und mich wundert es ein bisschen, dass er so krass übertreibt, weil ich glaub schon, dass er wahnsinnig intelligent ist und halt nur voll die Show abzieht.

Btw wie sieht eure Arena Top Class Tier list im Moment aus?

Pala 1 ist wohl recht unumstritten

Für mich ist Rogue an zwei mittlerweile, Mage mehr draft abhängig als alle anderen klassen imo, schwächer wie vorher

Es gab nach Tag 1 von Heartharena ein paar Stats. Da wars:
Rogue > Paladin > Mage > Druid > Shaman > Warlock > Hunter > Priest > Warrior.

Rogue und Paladin sind ziemlich klar vor den anderen, nach Mage kommt auch nochmal ein großer Gap -> Also haben wir 3 Klassen, die ganz klar stärker als der Rest sind.
Druid und Shaman sind auch in einer eigenen Liste.

Danach könnte man sagen:

Tier 1
Rogue
Paladin

Tier 1,5
Mage

Tier 2
Druid
Shaman

Tier 3
Warlock

Tier 4
Hunter
Priest

Tier 600
Warrior

-----

Hab leider als relativ neuer F2P Spieler kaum vernünftige Decks für die Ladder. Wenn ich wirklich richtig laddern würde müsste ich wohl Face Hunter spielen.
Mir fehlen zu viele Karten. Zoo würde ich gerne spielen, hab aber noch keinen Imp Gang Boss - und ohne den wirkts irgendwie komisch.
Handlock ist halt noch ziemlich teuer. Ich bräuchte alle 4 Giants (die ich mir craften könnte), aber auch noch Twilight Drakes, BGH und so.

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Finde es auch total komisch, dass Blizz die Arena so scheissegal ist. Wäre doch super easy mit den bestehenden Werkzeugen zu balancen. Einfach bei den starken Arenaklassen die Arenakarten epic machen und bei den schlechten Common. Sehe nicht was dagegen spricht. Das eine no text karte kein epic ist muss schon so sein, aber da Pala auch vor dem Addon schon top Tier war, versteh ich nicht warum murloc knight ein common ist.

Antwort
Zitat
HoTsTePPa
Beigetreten: 18.08.2006
BlackMember

Original von pennyyy

Und gegen mich spielen sie jedes mal drum rum :( - so dass ich es mittlerweile rausgepackt habe.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Original von bambTTcha88
Spiele atm die Liste hier:

Spoiler

Macht mir ziemlich viel Spaß muss ich sagen :)
Läuft auch relative solide, hab aber viel dran rum geschraubt bis das bei rum gekommen ist.
Ist halt nicht das deck mit dem man schnell laddert, aber am anfang der season ist rang eh wayne^^
Hab mich von rank 7 auf rank 14 gespielt mit nem lock ´n load deck^^

sieht sehr lustig aus, muss ich auch mal ausprobieren bei gelegenheit :)
ich ladder momentan mal wieder mit Murlocadin. Habe gestern 2 Zombie Chows eingebaut und es läuft gut. Das erste aggro deck, in dem ich Chows spiele
list: http://www.hearthpwn.com/decks/185031-tgt-murlocadin

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006
Elite Grinder

Letzte 20 Matches nur hunter und palas, wenns mal midrange is ists schon ne überraschung und nicht nur ebola und face. Rest Patron.

Abgesehen vom dragon priest in letzten tagen nichts anderes gesehen, freeze mage control warri ramp druid handlock gibts seit tgt wohl nicht mehr. Zumindest nich momentan bis rang 8

Hatte vor TGT irgendwie Hoffnung das game würde sich mehr in Richtung control bewegen :f_zZz:

Antwort
Zitat
zinne26
Beigetreten: 04.04.2011
PokerStrategist

Coin - Taunt - Face Hunter concede :f_love:

Antwort
Zitat
sars1887
Oldschool Grinder

:f_love: :f_love: :f_love:
Eben so ähnlich mit Priest, 2. Runde Deathlord 3. Runde Velen's - concede wtf

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Ist "difficult to play" sowas wie "legend" auf hearthpwn? Steht irgendwie unter jedem Deck.

Antwort
Zitat
sars1887
Oldschool Grinder

Ja, ich denke das soll darauf hinweisen dass es sich nicht um pure face handelt

Antwort
Zitat
lifeiscrazy
Beigetreten: 27.07.2007
Elite Grinder

Original von SpeckShin

Es gab nach Tag 1 von Heartharena ein paar Stats. Da wars:
Rogue > Paladin > Mage > Druid > Shaman > Warlock > Hunter > Priest > Warrior.

Rogue und Paladin sind ziemlich klar vor den anderen, nach Mage kommt auch nochmal ein großer Gap -> Also haben wir 3 Klassen, die ganz klar stärker als der Rest sind.
Druid und Shaman sind auch in einer eigenen Liste.

Danach könnte man sagen:

Tier 600
Warrior

-----

Hab leider als relativ neuer F2P Spieler kaum vernünftige Decks für die Ladder. Wenn ich wirklich richtig laddern würde müsste ich wohl Face Hunter spielen.
Mir fehlen zu viele Karten. Zoo würde ich gerne spielen, hab aber noch keinen Imp Gang Boss - und ohne den wirkts irgendwie komisch.
Handlock ist halt noch ziemlich teuer. Ich bräuchte alle 4 Giants (die ich mir craften könnte), aber auch noch Twilight Drakes, BGH und so.

#arena warrior matters

ich hab nur ein mal warrior gedraftet und hatte keine einzige waffe, gg

ich spiel auch noch nicht so lange und pick schon eher die starken klassen, einfach wegen dem gold, würde gern öfters mal ne andere klasse spielen. finde arena aber eh interessanter als ladder, für abwechslung fehlen mir da auch die karten. zoo würd ich gern in der ladder spielen, aber ohne imp gang boss ist es nicht spielbar, wie du auch schreibst.

nur vor mages hab ich viel weniger respekt mittlerweile, wenn ich sie in der arena als gegner habe. flamestrikes sind auch seltener, weil sie prozentual weniger als pick möglichkeit vorkommen, vermute ich zumindest.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Original von sars1887
Ja, ich denke das soll darauf hinweisen dass es sich nicht um pure face handelt

this. laufen ja genug idioten dort rum die außer face hunter nichts bedienen können. auch wenn das ein aggro deck ist, heißt es nicht, einfach nur karten aufs board zu schmeißen. wobei, mittlerweile ist es eher ein midrange deck, auch wenn keine karte mehr als 4 mana kostet.

Antwort
Zitat
DiscoStu85
Beigetreten: 12.07.2006
Elite Grinder

spiele atm paladin mit einem eigenen deck, 7 legendarys drin. Rang 7 atm

Antwort
Zitat
DiscoStu85
Beigetreten: 12.07.2006
Elite Grinder

als gegner gibts nur Warrior decks mit der Todescombo, Dragon Priest und Facehunter. Facehunter gewinne ich jedesmal wenn ich gut picke, dragon prist 50-50 und warrior verliere ich leider fast immer

Antwort
Zitat
sars1887
Oldschool Grinder

Das hatte ich heute schon 4 mal, die Karte vom Gegner schwebt da einfach und es passiert nichts mehr
ich kann da ewig warten und wenn ich das spiele beende und wieder starte zählt es als verloren :f_confused:

Antwort
Zitat
Teilen: