Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Komm auf die dunkle Seite :megusta:

Spoiler

Antwort
Zitat
SpeckShin
Beigetreten: 05.01.2008
PokerStrategist

hab mir nach 6 Monaten (oder wie lange ich das Spiel jetzt spiele) Naxramas geholt und durch Gold den ersten Wing von BRM. Kann jetzt wenigtens einigermaßen vernünftige Decks bauen. Hab dann gesehen, dass Face Hunter ja mit Abstand am billigsten ist und konnte das ganz eifnach spielen. Habs ausgetestet und bin extrem schnell von Rank 20 auf 15 gekommen - so schnell hatte ich das noch nicht. Habe Angst, dass ich das wirklich weiterspiele.

Mein Problem ist halt, dass ich erst nach GvG angefangen habe -> hab noch nicht soviele Classic-Karten und müsste mir viele craften, um Decks zu bauen (Legends hab ich obv auch kaum).

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Hab im Brawl Pack Nat Pagle gezogen :f_love: Endlich! :f_love:

:|

Antwort
Zitat
SpeckShin
PokerStrategist

Gerade ein Arenadeck gebaut. First Pick Tirion, 2nd Pick Truesilver.
Danach kamen auch ncoh 2 Murlocritter und 2 Minibots. Hab ja fast Angst das Deck zu spielen. (wobei außer den Minibots das Earlygame leider auch kacke ist)

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Tirion und minibots sind die stärksten Karten inner arena. Außerdem truesilver, falls es early nicht so läuft. easy 12er

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Paladin in der Arena mit dem Knight macht mega Bock :f_love:
lol Mage!

Antwort
Zitat
FlouSch
Beigetreten: 10.08.2006
PokerStrategist

Original von lifeiscrazy
Habe vor ein paar Tagen auf Twitch Athene nebenbei zugeschaut wie er Legend Rang 1 mit Grim Patron geworden ist. Absolut balanced, wie er selbst Handlocks einfach nur zerlegt hat. Das was ich gesehen habe, da hat er von Rang 5 bis Rang Legend 1 in Folge kein Spiel verloren.

Hab diesen Stream zwar nicht gesehen, aber Athene hat früher schon öfters Prerecorded Videos zusammengeschnitten und dann das Video gestreamt und mit 100% winrate geworben.

Antwort
Zitat
SpeckShin
PokerStrategist

steht 4:1 leider nur. Game 3 war Raid Leader die einzige Karte, die ich vor 4 Mana spielen konnte. Mana Wyrm mit viel Removal hat das Early Game dann relativ klar gewonnen.

Dafür bei 3:1 gegen einen Pala mit Onyxia gewonnen <3.
Gogo

Antwort
Zitat
andi23
Beigetreten: 04.06.2006
Oldschool Grinder

Was stand denn da zur Auswahl, dass du Raid Leader spielst? Den hatte ich in >100 Arenen noch nicht einmal im Deck.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

im brawl pack thalnos gehabt. fehlte noch. scheint eine gute woche zu sein :f_thumbsup:
athene hat während des streamens immer wieder live-fragen beantwortet um zu zeigen, dass das nicht geschnitten ist. kann mir den jungen nur nicht lange am stück geben, einfach zu ätzend.

Antwort
Zitat
SpeckShin
PokerStrategist

Shieldbearer und Windfury Harpy. Finde den Raid Leader auch nciht supergeil, aber wenn spiele ich den im Paladin (oder Shaman).

Der zweite "schlechte" Pick war Nerubar Weblord (relativ am Anfang) gegen den 2/1er für 1 mit Taunt.

Antwort
Zitat
FlouSch
Beigetreten: 10.08.2006
PokerStrategist

Original von sammo
im brawl pack thalnos gehabt. fehlte noch. scheint eine gute woche zu sein :f_thumbsup:
athene hat während des streamens immer wieder live-fragen beantwortet um zu zeigen, dass das nicht geschnitten ist. kann mir den jungen nur nicht lange am stück geben, einfach zu ätzend.

Wie gesagt ich habe es nicht gesehen, aber sonst war halt bei seinen "100% winrate streams" nur das Gameplay als Video, Cam hat er live gemacht und so getan als würde er live spielen.
Hinweise dafür sind z.B. die Uhr auf dem einen Gameboard, die die aktuelle Windows Zeit anzeigt und dann große Sprünge macht zwischen Spielen wenn man Verlorene rausschneidet.

Antwort
Zitat
SpeckShin
PokerStrategist

Hats nur zu 11:3 geschafft =/. 2 Spiele gegen Paladin verloren. Der eine hatte auch Tirion und im anderen war die Hand mittelmäßig und die Waffe wurde dann vom Ooze zerstört.

Antwort
Zitat
andi23
Beigetreten: 04.06.2006
Oldschool Grinder

Das ist RnG, kann halt mal passieren. Trotzdem gratz! Wie ist dein Durchschnitt? Trackst du deine runs?

Antwort
Zitat
SpeckShin
PokerStrategist

Jo ich tracke bei Heartharena. Durchschnitt ist eher so mittelmäßig. Liegt bei 5,1 oder so glaube ich derzeit. War bis GvG mal ein bisschen besser, aber irgendwie hat BRM mich viel schlechter gemacht.

Das schönste Spiel war das vorletzte.
Murloc Knight + Murloc Knight -> Murloc Knight + Murloc Legendary. Nächste Runde kam dann ein Bluegill udn ein Warleader <3

Antwort
Zitat
lifeiscrazy
Beigetreten: 27.07.2007
Elite Grinder

Original von FlouSch

Original von lifeiscrazy
Habe vor ein paar Tagen auf Twitch Athene nebenbei zugeschaut wie er Legend Rang 1 mit Grim Patron geworden ist. Absolut balanced, wie er selbst Handlocks einfach nur zerlegt hat. Das was ich gesehen habe, da hat er von Rang 5 bis Rang Legend 1 in Folge kein Spiel verloren.

Hab diesen Stream zwar nicht gesehen, aber Athene hat früher schon öfters Prerecorded Videos zusammengeschnitten und dann das Video gestreamt und mit 100% winrate geworben.

Ok, interessant. Aber Videos zu prerecorden und dann als "Livestream" laufen zu lassen dürfte doch gegen die Twitch AGB's verstoßen, aber vermutlich ist das schwer für Twitch nachzuweisen?

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Wieso sollte das dagegen verstoßen? Rerecordings werden doch z. B. von großen Turnieren ständig ausgespielt. Und wenn er die Cam anhat und dabei mit den Viewern quatscht ist es ja auch wieder live. Bedenklich ist natürlich nur, wenn er das nicht kennzeichnet.

Antwort
Zitat
lifeiscrazy
Beigetreten: 27.07.2007
Elite Grinder

Original von sammo

Ja, seine Art ist mir auf Dauer auch zu anstrengend und mich wundert es ein bisschen, dass er so krass übertreibt, weil ich glaub schon, dass er wahnsinnig intelligent ist und halt nur voll die Show abzieht.

Btw wie sieht eure Arena Top Class Tier list im Moment aus?

Pala 1 ist wohl recht unumstritten

Für mich ist Rogue an zwei mittlerweile, Mage mehr draft abhängig als alle anderen klassen imo, schwächer wie vorher

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Was spielt ihr in der Ladder atm für Decks? Totem-Shaman läuft ja ganz gut, Secret-Pala müsste ich die zwei Epics craften, eher nicht so Bock drauf muss ich gestehen. Patron Warrior läuft auch noch ganz gut

Antwort
Zitat
Griiisu
Beigetreten: 26.09.2008
PokerStrategist

hab aufgrund von quest gerade mal wieder freeze mage ausgepackt, weil ich die ganze season bisher noch keine warrior getroffen habe - ergebnis: 6 games - 3x control warrior

--> freeze mage kann ich gerade nicht zum laddern empfehlen

Antwort
Zitat
Teilen: