Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Wie mir einfach alle Riesen fehlen für Handlock und einiges mehr noch, hab den Dust locker über, aber seh nicht ein soviele Epics zu craften :| Sonst hab ich aus dem Classic viele Legendarys/andere Epics, aber genau die fehlen :f_cry:

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

ich habe auch super viele Monate sammeln müssen bis ich die Riesen für Handlock zusammen hatte. Habe Molten sogar gecraftet am Ende. Frost Giant habe ich 2 Tage nach Erscheinen von TGT 5 mal :f_mad:

Antwort
Zitat
Knuddelviech
Beigetreten: 28.09.2007
Elite Grinder

Original von Plastichamer

Original von Knuddelviech
Thijs ist doch gerade mit Handlock auf LegendRang 1 sollte also gut laufen mit dem Deck ♦

Was für eine Liste spielt er denn? Man sollte auch vorsichtig sein. Auf legend wird viel patron gespielt, auf allen anderen ranks eher aidshunter / -pala.

hm weiß ich gerade leider nicht, denke die standardliste mit mal ganis Jaraxxus usw.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Malganis eher so weniger Standard im Handlock. :|

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009
Poker Player

Hab mir die Moltens jetzt auch gecrafted. Kann man sich ja auch direkt nen schönen Echo Mage mit bauen, welchen ich bisher noch spaßiger find als den Handlock :f_love:

Antwort
Zitat
bayLor
Beigetreten: 18.10.2006
PokerStrategist

Original von sars1887
lol erstes Handlock Game, hab Jaraxxus aktiv und hätte nächste Runde ca. 5fach lethal, also Gegner kann eigentlich nichts mehr machen (nichtmal brawl wegen Waffe + Darkbomb + Hellfire)

Topdeck Nefarian, den Rest könnt ihr euch denken :spit:

Viel schöner, ich: 19 Leben, er Mage, hat nur 2 Karten auf Hand, eine davon Spell aus dem neuen Minion, der beiden Spielern einen random Spell gibt. Ich hab sowohl Lethal durch Spelldmg auf Hand, als auch genug auf Board, sein Turn:
Zieht Karte, spielt Ancestors Call, was er durch den Spellminion gezogen hat, Malygos aufs Feld, annern beiden Karten sind Fireball + Frostbolt :O

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Original von bayLor

Original von sars1887
lol erstes Handlock Game, hab Jaraxxus aktiv und hätte nächste Runde ca. 5fach lethal, also Gegner kann eigentlich nichts mehr machen (nichtmal brawl wegen Waffe + Darkbomb + Hellfire)

Topdeck Nefarian, den Rest könnt ihr euch denken :spit:

Viel schöner, ich: 19 Leben, er Mage, hat nur 2 Karten auf Hand, eine davon Spell aus dem neuen Minion, der beiden Spielern einen random Spell gibt. Ich hab sowohl Lethal durch Spelldmg auf Hand, als auch genug auf Board, sein Turn:
Zieht Karte, spielt Ancestors Call, was er durch den Spellminion gezogen hat, Malygos aufs Feld, annern beiden Karten sind Fireball + Frostbolt :O

Dann hat er aber gemogelt und eine Karte zuviel ausgespielt :f_tongue:

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Zähl nochmal Onken;)

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

:spit:

Ja, da ist der Wurm drin, er muss schon 3 Karten auf der Hand gehabt haben, aber ganz bitter.

Hab mich in letzter Zeit ausgiebig theoretisch mit Handlock befasst. Freezemage sollte so ziemlich das schlechteste Matchup sein, aber davon hab ich in der Ladder bis Rang 7 letzten Monat vielleicht insgesamt 2 gesehen, da machen mir die Facedecks mehr Sorgen.

€: @Play4life: Dachte ich auch erst, aber: Ancestor's Call + x auf der Hand und er zieht noch eine Karte, das haut nicht hin, da er für die Combo Ancestor's Call, Malygos, Frostbolt und Fireball braucht.

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von sars1887
Hab mich in letzter Zeit ausgiebig theoretisch mit Handlock befasst. Freezemage sollte so ziemlich das schlechteste Matchup sein, aber davon hab ich in der Ladder bis Rang 7 letzten Monat vielleicht insgesamt 2 gesehen, da machen mir die Facedecks mehr Sorgen.

Freezemage wird erst mal für eine Weile verschwinden, weil viele Jäger wieder auf die Idee kommen, Flare zu spielen. Das verdanken wir dem Secret-Pally, der stärker ist als gedacht. Grundsätzlich kannst du das Matchup gegen Freezemage aber sicherlich verbessern (Ironbeak Owl / Antique Healbot). Letztens habe ich sogar einen Earthen Ring Farseer im Handlock gesehen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich Handlock noch nie ernsthaft gespielt habe. Im Grunde nur einmal mit wenig Spielerfahrung und darüber gewundert, warum meine Hand so leer ist, weil ich Dödel die Deck-Idee nicht verstanden und immer alles ausgespielt habe, was ich auf der Hand hatte. :facepalm:

Antwort
Zitat
Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009
Oldschool Grinder

handlock ist auch sehr abhängig vom gegnerischen skill. nicht in shadowflame overextenden, moltengaint turns kontrollieren und silencer richtig einsetzen. gleiches matchup gegen unterschiedlich starke gegner kann sich komplett anders anfühlen meiner erfahrung nach, krasser als bei anderen decks. trotzdem ist handlock seit jeher mein lieblingsdeck. synergien zwischen tap und giants+taunts ist einfach zu nice und jaraxxus ist imo coolste legendary by far.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Ah stimmt, Ancestors Call spielt ja ein Minion von der Hand, nicht aus dem Deck...

Antwort
Zitat
bayLor
Beigetreten: 18.10.2006
PokerStrategist

Jo, Erinnerungen waren schwammig ^^ Hatte nur noch im Kopf, dass er alle Karten ausgespielt hat und ich direkt auf 0 Leben gekommen bin nach dem Play - Rest war rekonstruiert und obviously Fehler gemacht ♦

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Da bekommt man beim Brawl mal ne Chance was anderes zu machen und dann spielen die Leute trotzdem Freezemage :f_mad:

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009
Poker Player

Original von The4thPhase
Da bekommt man beim Brawl mal ne Chance was anderes zu machen und dann spielen die Leute trotzdem Freezemage :f_mad:

die ladder ist echt überflutet von freezemages - liegt wohl daran, dass er im gegensatz zu face-hunter und mongo-paladin extrem leicht zu spielen ist und die spiele schön schnell gehen.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Original von cientis

Original von The4thPhase

die ladder ist echt überflutet von freezemages - liegt wohl daran, dass er im gegensatz zu face-hunter und mongo-paladin extrem leicht zu spielen ist und die spiele schön schnell gehen.

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009
Poker Player

das trotzdem impliziert aber, dass er oft gegen freezemages spielt. und wieso sollte dieser brawl überhaupt gut für freezemages sein bei den ganzen deathrattles?

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Welche Freezemage Variante spielt ihr denn? Hab schon viele Decklisten gefunden, allerdings hab ich das Gefühl, es gibt viele Unterschiede in der Ladder

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Original von cientis
das trotzdem impliziert aber, dass er oft gegen freezemages spielt. und wieso sollte dieser brawl überhaupt gut für freezemages sein bei den ganzen deathrattles?

Keine Ahnung, ich würde vermuten, dass es leichter ist als Ladder weil sich die Leute ihre Decks mit Deathrattle (minions) voll packen die Freezemage recht egal sind anstatt Karten zu spielen die einen stören.
Ich habe von ihm keine Karte mit Deathrattle gesehen, eventuell hatte er Loot Hoarder im Deck. Warum spielt er das Deck nicht einfach in der Ladder, da funktioniert es genauso gut. Decks die entsprechende Kreaturen spielen tun das nicht. Kann man ein paar Prozent bessere wr echt so nötig haben?

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Weil soviel über handlock geredet wird ;)

Antwort
Zitat
Teilen: