Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von SomeTimeForPoker

Original von Spielratte

Original von SomeTimeForPoker
War das jedem bekannt? Ist ja dann super easy gegen Hexenmeister zu gewinnen, viele haben ja Jarrax drin. Das kann doch echt nicht so geplant sein!

Genauso ist das bekannt, gedacht und geplant. Jaraxxus ist ein Dämon, Opferpakt tötet einen ausgewählten Dämon, also auch Jaraxxus. Der Drawback für deinen Gegner besteht darin, dass Opferpakt in 99 Prozent der Fälle eine tote Karte ist bzw. kaum Value generiert, dein Gegner also eher mit 29 als 30 Karten spielt. Selbst im Mirror-Matchup muss die Karte nicht immer zum Einsatz kommen, weil du entweder daran vorbeispielst oder Jaraxxus mittels Voidcaller aufs Board holst.

So tot auch nicht:

-Gegen andere Hexenmeister stets hoher Value
-Sonst oft als Kombo gesehen auf Wichtel, dann ist ein 5er Heal im Trade für einen 1/1er Minion mit 0 Mana Kosten ganz okay

So häufig spielst du nicht gegen Hexenmeister, die dazu noch Jaraxxus im Deck haben – und diesen auch noch ausspielen, bevor das Match vorbei ist. Die Heilung ist zu vernachlässigen. Der Priester hat mit Flash Heal z.B. eine 1-Mana-Karte, die 5 Leben wiederherstellt, sich aber wesentlich flexibler einsetzen lasst. So kannst du damit auch Diener heilen oder die Karte als Burst einsetzen, falls du Auchenai auf der Hand hast. Nur dieser flexible Einsatz macht die Karte überhaupt spielbar. Wer Opferpakt spielt, ist eher selbst das Opfer, weil ihm offensichtlich noch bessere Karten in der Sammlung fehlen.

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Original von prom31

Original von Herb
99%!!!!
Mit Rank 5 ist man nämlich schon in den top 4% :f_cool:

wie viele spieler gibt es denn zurzeit?

gibt in diesem monat ca. 7,5k legenden.

Wenn die Übersicht noch aktuell ist gibt es in EU 1,5 Mio Spieler

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Wow - das sind viele! Hätte nicht gedacht, dass das Spiel solch großes Marktpotential hat!

Antwort
Zitat
sars1887
Oldschool Grinder

Die Übersicht ist aber auch schon 1 Jahr alt und da sind natürlich auch alle Karteileichen drin.

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Was kommt denn da für ein riesen Update?

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009
Poker Player

http://us.battle.net/hearthstone/en/blog/19899927

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

Mein letzter Gegner kann mir jetzt ohne add schreiben ?

Antwort
Zitat
Olloquigui
Beigetreten: 19.05.2006
Elite Grinder

So, auch noch mal rang 5 ergrindet auf den letzten Drücker. Bei mir wurds Mech Mage am Ende. Jetzt wieder in die Arena

Antwort
Zitat
sars1887
Oldschool Grinder

Änderung: Wenn man in der Arena 3 gleiche hat werden die in der Liste nun in 2 Reihen angezeigt :f_confused:

Antwort
Zitat
Lyseroto
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Wieso ist die Season schon zu ende? Dacht erst um 0:00?

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

leak? nächstes abenteuer icecrown?

Antwort
Zitat
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Hm, strange. Klappt tatsaechlich schon. Ist mir aber ganz recht, dann muss ich den Servertrouble um Mitternacht nicht mitmachen :f_drink:

Meine goldene Epic ist allerdings... naja...
Wenn ich immer und immer wieder eine Epic aus den Classics ziehe, dann isses Kidnapper. Nun hab ich sie auch in Gold. Yay. :f_confused:

Antwort
Zitat
Power2311
Beigetreten: 25.02.2010
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

Due to a server error, the EU season roll occurred two hours earlier than intended. We apologize for any inconvenience.

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006
Elite Grinder

Irgendwie bin ich hin und hergerissen was mir crafte, ~2500 dust atm. Bis auf Justiciar und Malygos eigentlich so ziemlich alle non class legends.

Würd gern midrange/control pala spielen, fehlt allerdings Tirion und Lay on hands. Beide schwer zu ersetzen.
Andererseits würd ich aber auch gern handlock spielen, fehlen aber 2 giants und jaraxxus.

Hab irgendwie Angst nu eine der beiden klassen zu craften und dann nach 20 games zu merken, dass doch lieber das andere hätte nehmen sollen.
Momentan in der Meta is vermutlich Pala noch eher sinnvoll, vor allem midrange hat gegen das cancer meta imo deutlich mehr Erfolgsaussichten, handlocks sieht man ja fast gar nicht momentan, wohl nicht ganz grundlos.

Tendiere irgendwie zu Pala, aber mit den fehlenden giants könnt ich auch mal bissl echo mage antesten.
Was macht mehr Spaß und ist halbwegs viable in der meta? Wobei Spaß deutlich mehr im Vordergrund steht, weswegen ich auch noch hart überlege ob nich einfach malygos nehme für fun decks

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Power2311

Kibler bester Mann! :f_love:

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

Hab gegen Kibler mal auf nem magic grand prix gespielt. Echt korrekter Typ

Antwort
Zitat
Frogbender
Beigetreten: 24.08.2005
Oldschool Grinder

@OneSinge Sehe mehr Handlocks als Midrange oder Control Palas. Hab mit Handlock auch zuletzt eine echt gute Winrate auf Legend gehabt. Also nur im Bezug auf "viable". Einzig Freeze/Tempo Mage und Face Hunter sind richtig hart. Patron und Secret Pala haben keinen BGH und kein Silence plus Shadow Flame und Hellfire regeln. Gegen Druid ist auch in ordnung und der Rest müsste eigentlich gut zu schlagen sein. Macht aber vor allem auch richtig bock weil man oft wirklich viele Optionen hat. Ausserdem gibt es so viele Handlock Variationen und irgendeine wurde immer gespielt. Also Pro Warlock/Handlock.

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Schliess ich mich an, ist so ziemlich mein Lieblingsdeck.

e: Gerade im Moment sehr gutes Deck zu spielen weil es die 2 beliebtesten Metadecks (patron, cancer pally) hardcountert.

Antwort
Zitat
Lenzer
Beigetreten: 08.04.2008
PokerStrategist

handlock ist halt schon immer da und immer ein top tier deck, allerdings auch nicht leicht zu spielen.

btw: imo bis jetzt das schlechteste chaos bis jetzt, annoyotron ist halt soooo viel besser als der bumm bot

Antwort
Zitat
Teilen: