Original von Lenzer
btw: imo bis jetzt das schlechteste chaos bis jetzt, annoyotron ist halt soooo viel besser als der bumm bot
hat mir gefallen. muss man wenigstens nicht selbst nen deck zusammenbauen.
first try win mit bumm bot
Original von Lenzer
btw: imo bis jetzt das schlechteste chaos bis jetzt, annoyotron ist halt soooo viel besser als der bumm bot
hat mir gefallen. muss man wenigstens nicht selbst nen deck zusammenbauen.
first try win mit bumm bot
Original von KeinOhrSchwein
Original von Lenzer
btw: imo bis jetzt das schlechteste chaos bis jetzt, annoyotron ist halt soooo viel besser als der bumm bothat mir gefallen. muss man wenigstens nicht selbst nen deck zusammenbauen.
first try win mit bumm bot![]()
Fands auch ganz witzig; 4-0, je 2 wins mit beiden und damit endlich die Brawlquest gecleart
Erstes mit Annoy hart verloren, hab einfach keine Minions in die Hand bekommen, die ich dann buffen könnte...
Zweites mit Boombot hart gewonnen, weil es dem Gegner offensichtlich auch so ging
Lustig finde ich bei dem Deck von Annoy o Tron das man richtig den Gedankengang der Blizzard Arbeiter nachvollziehen kann: "Wir haben uns so tolle Taunt Mechanics für den Warrior ausgedacht und jetzt nutzt die keiner. Dann zwingen wir sie doch einfach mal." Aber ich habe auch nur ein Spiel gemacht, solche vorgefertigten Decks finde ich nur interessant, wenn man Karten nutzt die man sonst nicht sieht. Das ist hier nicht der Fall.
Vielleicht hier kurz eine Liste machen und schauen ob es genug Interessenten gibt?
1. pennyyy
Endlich mein erster ohne Niederlage

Deck einfach saustark durchgegangen und nur bei 10 und 11 nen Paladin getroffen, die beide dank den Swipes absolut garkein Land gesehen haben
Imo hast da aber einfach unverschämtes Glück gehabt. Das Deck hätte ich nichtmal auf 7 wins getippt.
Warum? Ok nur zwei 3er Drops, aber sonst doch recht solide. Ok mit mehr Gegenwehr hätt ich auch gerechnet, aber 12 kann man damit schon holen.
Synergien und Cardquali sind zu schlecht und die Kurve eine Katastrophe. Da reicht ein sehr starker 4er Balken normalerweise nicht aus um über 5-7 Wins zu kommen
Danke für die Meinungen, dann mal Jaraxx craften.
Gerade gemerkt dass Fizzlebang hab, spielt den wer in handlock? Sieht halt einfach zu slow aus mit 8 Mana Combo, giants eh meist recht günstig zu spielen von daher kann man da ja fast nur mit nem Jaraxxus/Boom draw halbwegs value rausziehen.