Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Normalerweise krieg ich am Anfang der Saison immer voll auf die Fresse, aber mit diesem Priest bums ich gerade die Ladder wie nichts gutes.
Druid ist schwer, freezemage auch. Jegliche Art von Hunter, Secretpala, Controllpala, Warri ez game.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

bis auf blackhand ziemlicher standard dragon priest. trotzdem schönes deck :)

Dragon priest ist ohnehin ein glückfall fürs ranked play, da face hunter nur noch tier 3 ist nun.

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Wieso erscheint bei Effigy in der Arena ein goldenes Minion? :f_confused:

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von sars1887
Wieso erscheint bei Effigy in der Arena ein goldenes Minion? :f_confused:

Tut's auch überall anders, wird wohl ein Bug sein.

Ich hatte mir ja letzte Woche ein Dragonpriest zusamengeworden und war nicht so begeistert. Lief recht mäßig und irgendwie fehlen die ganzen coolen Tricks, die man sonst mit Priest machen kann. Klar kommt auf die Liste an, Qini spielt ja z. B. Pyromancer und Shrinkmeister, aber was im Gesamten nicht wirklich überzeugt.

Antwort
Zitat
Lenzer
Beigetreten: 08.04.2008
PokerStrategist

mulch gibt atm auch in der arena goldene minions, komischerweise hab ich in meinem aktuellen deck 3 fairy dragons und hatte auf der starthand auch nen goldenen, dachte erst er ist ab jetzt wenn man mehr als 2 hat, dass die anderen golden sind, aber ich hab den sonst anscheinend nie gezogen oder es war ein bug

Antwort
Zitat
SpeckShin
Beigetreten: 05.01.2008
PokerStrategist

Nachdem ich letzte Season durch Naxramas angefangen habe ein bisschen zu laddern und am Ende bei Rank 10 war (hatte aber eignetlich nur Face Hunter als einigemraßen spielbares Deck und hatte kein Bock drauf -> hab ergo irgendwelche random Decks gespielt), habe ich mir letzte Woche BRM geholt (und habe jetzt genau 0 Gold x-X) und mit dem übrigen Dust mir Highmanes und ein Dragon Priest gecraftet. Habe anfangs bis Rank 8 oder so Midrange Hunter gespielt, was ziemlich gut lief.
Hab dann angefangen das Dragon PRiest zu spielen und bin jetzt immerhin schon Rank 5 (first time). Ich treffe gefühlt fast nur Druiden, Secret Palas und Tempo Mages, habe aber eigentlich eine vernünftige Winrate.

Gestern auch schön diesen Zetalot weggetopdeckt xP

Antwort
Zitat
Loruk
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

Original von Qinii
Kann die Meinung der toughen ladder null teilen.
Hab einige Wochen Pause gemacht und in den letzten paar Tagen von 18 auf 5 mit quasi 0 effort. War face hunter und control warri, wobei der warri von 8-5 mit einer riesigen Winrate war.

welches face hunter deck?

bin eher so low budget hab vor ner woche erst angefangen ;D

irgendwelche tipps?

hab mir mal http://www.hearthpwn.com/decks/339422-budget-tempo-mage#related:comments
und http://www.hearthpwn.com/decks/335312-new-hybrid-tempo-mage-great-winrate (ohne ronin und archmage)

am spielen und bockt gut, komm aber in der ladder nich wirklich vorran bin level 19

wie steig ich atm schnell in der ladder? und arena bin ich ziemlich schwach noch ;(

gold sparen für packs oder arena immer einsteigen?

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Pack einfach alles rein was facedamage macht und die secretcombo. Facehunter ist so simpel und stumpf, dass du kein feinabgestimmtes Deck brauchst.

Antwort
Zitat
Imoartel
Beigetreten: 05.09.2006
Poker Player

wenn du bei rang 19 große probleme hast voran zu kommen wird es vermutlich nicht am deck liegen, vor allem wenn du decks spielst die nicht marke eigenbau sind

gib dir einfach nochn bisschen zeit das spiel vernünftig zu lernen, das macht mehr sinn als alle 5 spiele das deck zu wechseln^^

und arena würd ich spielen wenns dir spaß macht, da musste selber entscheiden was dir wichtiger ist

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Arena macht Sinn um die basics ordentlich zu lernen und packs zu farmen.
Wenn du keine Lust drauf hast musste wahrscheinlich paar Dollars investieren.
Wie beim Poker, gibt diverse Seiten und "coaches" die man sich gerne zu Gemüte führen darf wenn man sein Spiel verbessern will.

Antwort
Zitat
Imoartel
Beigetreten: 05.09.2006
Poker Player

Original von pennyyy
Arena macht Sinn um die basics ordentlich zu lernen und packs zu farmen.
Wenn du keine Lust drauf hast musste wahrscheinlich paar Dollars investieren.
Wie beim Poker, gibt diverse Seiten und "coaches" die man sich gerne zu Gemüte führen darf wenn man sein Spiel verbessern will.

arena ist doch anfangs gar nicht effektiv um packs zu farmen, dafür brauch man schon nen average von 3 (? könnten auch 4 gewesen sein) wins

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

3 Wins average trau ich jedem hier zu, vor allem wenn man sachen wie heartharena nutzt und abseits bisschen "content" macht.
Selbst wenn man am anfang keine 3 wins schaffen sollte, Übung macht den Meister :P

Antwort
Zitat
VRstone
Beigetreten: 23.12.2013
Legacy Member

Original von Loruk

Original von Qinii
Hab einige Wochen Pause gemacht und in den letzten paar Tagen von 18 auf 5 mit quasi 0 effort. War face hunter und control warri, wobei der warri von 8-5 mit einer riesigen Winrate war.

irgendwelche tipps?

hab mir mal http://www.hearthpwn.com/decks/339422-budget-tempo-mage#related:comments
und http://www.hearthpwn.com/decks/335312-new-hybrid-tempo-mage-great-winrate (ohne ronin und archmage)

am spielen und bockt gut, komm aber in der ladder nich wirklich vorran bin level 19

wie steig ich atm schnell in der ladder? und arena bin ich ziemlich schwach noch ;(

Finde Tempomage im Moment wirklich stark für die Ladder, spiele damit selber hoch, im Moment Rang 7 ohne wirklich viel Spielzeit. Kann gerne mal bei dir paar matches observen wenn du willst

Antwort
Zitat
sars1887
Oldschool Grinder

Anfängern würde ich auch Arena + heartharena empfehlen, zu Beginn einfach stumpf die empfohlenen Karten nehmen, da man vermutlich die Synergien und Effekte noch nicht selbst einschätzen kann.

Mit der Zeit lernt man dann wie man die Karten am besten einsetzt und auch allgemein wie man gut tradet etc. Mit einem Facehunter lernt man sowas einfach nicht.

Antwort
Zitat

Original von pennyyy
3 Wins average trau ich jedem hier zu, vor allem wenn man sachen wie heartharena nutzt und abseits bisschen "content" macht.
Selbst wenn man am anfang keine 3 wins schaffen sollte, Übung macht den Meister :P

weiß zwar nicht, auf welchem level hier gespielt wird, aber ich bezweifel das einfach mal.

bin jeden monat legend und schaffe oft genug 1:3 , der letzte 12er ist auch ewig her.

manchmal sind die decks einfach mist, wenn man dann noch misplayed bzw. taktisch unklug spielt, wirds schwer... ^^

Antwort
Zitat
sars1887
Oldschool Grinder

AVERAGE

Antwort
Zitat
Loruk
BlackMember

Original von VRstone

Original von Loruk

Original von Qinii

irgendwelche tipps?

Finde Tempomage im Moment wirklich stark für die Ladder, spiele damit selber hoch, im Moment Rang 7 ohne wirklich viel Spielzeit. Kann gerne mal bei dir paar matches observen wenn du willst

yo ad mich ma dann geb ich dir mein bnet nick raus

Antwort
Zitat
VRstone
Beigetreten: 23.12.2013
Legacy Member

done

Antwort
Zitat
Loruk
BlackMember

welche klassen eigenen sich am besten für arena?

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

paladin

Antwort
Zitat
Teilen: