Original von HoTsTePPa
Original von bayLor
Original von prom31
Original von dancariaz
Original von Crovax
Sry bro aber 5 ist super easy zu schaffen das schafft man sogar mit 50% Winrate relativ zügig. Wenn 60+% WR stimmt dann grind bissel weiter und du bist Legend. Dann schau ich mir vielleicht auch mal das Deck an ♦ist schon klar, dass lvl 5 super easy ist. Nicht umsonst war die winrate fast bei 70%
![]()
für Legend hab ich ehrlich gesagt keine Motivation, der minimal bessere Reward ist mir die Zeit nicht wert. Da zocke ich den restlichen Monat lieber Arena zum Dust/Gold grinden.
motivation wozu? ich nehme mal an, keine motivation um "besser zu werden".
mein legendgrind hat diese saison genau zwei tage gedauert. darunter kein einziges spiel mit secretpaladinen, gesichtsjägern oder sonstigen decks, die üblicherweise genau von deiner zielgruppe (rang 3-5 ist maximum) gespielt werden.
Just for interest: 2 Tage ist ne Zeitangabe, mich würde die Spielanzahl reizen. Oder die Zeitangabe auf gespielte Stunden. 2 Tage ist nämlich bei der einen Person zwei Feierabend á 2 Stunden und bei anderen zwei Tage minus Schlafzeit. Ich find den "Grind" auf Rang 5 mit 60% Winrate schon ziemlich langsam bei meiner Spielzeit pro Tag
![]()
Irgendwo hatte ich eine Rechnung gesehen, dass es bei 60% Winrate ca. 60 Stunden dauert um auf Legend zu kommen.
Natürlich wird die Winrate auf Rang 10 anders als auf Rang 5-2 sein.
Halte ich für ne Milchmädchenrechnung in der die Varianz nicht berücksichtigt wurde.
Also eine Rechnung ala wie viele Spiele braucht man um 1 BI up zu sein wenn man SnGs mit 1% Winrate schlägt. Viele würden sagen 100 Spiele aber ich würde sagen in 50% aller Fälle nur 1 Spiel... ansonsten vielleicht 3... wenn es bis dahin auch nicht klappt vielleicht auch 10 oder evtl 20 aber um erst bei 100 Spielen zu einem Zeitpunkt 1 BI vorne zu liegen muss schon verdammt viel schief laufen und so ähnlich ist es eben auch mit dem Legend grind man braucht nur mal im richtigen Moment einen kleinen Upswing und dann ist die Sache erledigt und bei 60% Winrate sollte das erheblich schneller als 60h gehen