Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Original von HoTsTePPa

Original von bayLor

Original von prom31

Original von dancariaz

Original von Crovax
Sry bro aber 5 ist super easy zu schaffen das schafft man sogar mit 50% Winrate relativ zügig. Wenn 60+% WR stimmt dann grind bissel weiter und du bist Legend. Dann schau ich mir vielleicht auch mal das Deck an

ist schon klar, dass lvl 5 super easy ist. Nicht umsonst war die winrate fast bei 70% :f_tongue:

für Legend hab ich ehrlich gesagt keine Motivation, der minimal bessere Reward ist mir die Zeit nicht wert. Da zocke ich den restlichen Monat lieber Arena zum Dust/Gold grinden.

motivation wozu? ich nehme mal an, keine motivation um "besser zu werden".

mein legendgrind hat diese saison genau zwei tage gedauert. darunter kein einziges spiel mit secretpaladinen, gesichtsjägern oder sonstigen decks, die üblicherweise genau von deiner zielgruppe (rang 3-5 ist maximum) gespielt werden.

Just for interest: 2 Tage ist ne Zeitangabe, mich würde die Spielanzahl reizen. Oder die Zeitangabe auf gespielte Stunden. 2 Tage ist nämlich bei der einen Person zwei Feierabend á 2 Stunden und bei anderen zwei Tage minus Schlafzeit. Ich find den "Grind" auf Rang 5 mit 60% Winrate schon ziemlich langsam bei meiner Spielzeit pro Tag ;)

Irgendwo hatte ich eine Rechnung gesehen, dass es bei 60% Winrate ca. 60 Stunden dauert um auf Legend zu kommen.
Natürlich wird die Winrate auf Rang 10 anders als auf Rang 5-2 sein.

Halte ich für ne Milchmädchenrechnung in der die Varianz nicht berücksichtigt wurde.

Also eine Rechnung ala wie viele Spiele braucht man um 1 BI up zu sein wenn man SnGs mit 1% Winrate schlägt. Viele würden sagen 100 Spiele aber ich würde sagen in 50% aller Fälle nur 1 Spiel... ansonsten vielleicht 3... wenn es bis dahin auch nicht klappt vielleicht auch 10 oder evtl 20 aber um erst bei 100 Spielen zu einem Zeitpunkt 1 BI vorne zu liegen muss schon verdammt viel schief laufen und so ähnlich ist es eben auch mit dem Legend grind man braucht nur mal im richtigen Moment einen kleinen Upswing und dann ist die Sache erledigt und bei 60% Winrate sollte das erheblich schneller als 60h gehen

Antwort
Zitat
HoTsTePPa
Beigetreten: 18.08.2006
BlackMember

.

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

Original von Froned

Original von Qancho
Wie grad alle Teilnehmer vom Asus Marathon von Blizzard gebannt wurden :f_grin:

Cliffs pls!

Forsen,Reynard,firebat, savjz starten mit einem komplett neuen HS Account und müssen in 24h so weit wie möglich hoch laddern.

Letztes Jahr haben sie Rank 4 geschafft

Gebannt wurden sie wohl wegen derselben IP

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Passiert da eigentlich auch was mit Ramp-Druid? Ist ja fast das selbe wie Patron. Quasi nichts auf dem Board und dann in einer Runde ~25 Damage. Mich kotzt das an, dass selbst wenn man zwei Taunts draußen hat einen OTK kassieren kann.

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

22dmg sinds aber nur mit force of nature, 2x savage roar+innervate. (ohne emperor)

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006
Elite Grinder

Wie Vorposter schon sagt kommst man nichtmal mit double roar auf 25.

Normal ist Kombo 14 dmg. Für 22 brauchst du beide roars. Hab den Monat auf Rang 5 mit druid gespielt und die Anzahl der Games wo double roar hatte war unter 10%. Was allein am carddraw liegt, wo druid ausser ancient of lore (und 1dmg wrath) nichts hat, während grim warrior zu 50% aus carddraw besteht. Und wenn 2 taunter im weg stehen ohne dass der druid was aufm board hat wars das sowieso.

Auf diese Kombo kann sich aber jeder vorbereiten und drum rum spielen. Jeder der die kombo schonmal gesehen hat weiß, das man ab turn 9 nicht <15 hp haben sollte ohne taunts aufm board. Bei patron warrior kannst du um gar nichts herumspielen oder dich vorbereiten. Selbst mit 5 tauntern und 30hp. Daher bescheurter Vergleich.

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Original von Herb

Original von Froned

Original von Qancho
Wie grad alle Teilnehmer vom Asus Marathon von Blizzard gebannt wurden :f_grin:

Cliffs pls!

Forsen,Reynard,firebat, savjz starten mit einem komplett neuen HS Account und müssen in 24h so weit wie möglich hoch laddern.

Letztes Jahr haben sie Rank 4 geschafft

Gebannt wurden sie wohl wegen derselben IP

well played blizzard :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009
Poker Player

Oh Gott das Finale grad :pcuser:

Antwort
Zitat
Herb
PokerStrategist

Nächstes mal müssen sie wohl echt mit delay spielen, sonst ist das Ganze nicht ernst zu nehmen.

Meiner Meinung nach, hätten sie das Geld einfach splitten sollen, anstatt ein rdm bo3 zu spielen, aber nach der kindischen Reaktion von Savjz bin ich froh, dass Forsen es nach Hause gebracht hat.

Forsen hat wahrscheinlich mehr als 5k gemacht, während den 24h....

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007
Oldschool Grinder

gerade von rang ~12 auf 5 mit nur 3 oder 4 losses gepuscht.
midrange druid ftw :milord:

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Original von Herb
Nächstes mal müssen sie wohl echt mit delay spielen, sonst ist das Ganze nicht ernst zu nehmen.

Meiner Meinung nach, hätten sie das Geld einfach splitten sollen, anstatt ein rdm bo3 zu spielen, aber nach der kindischen Reaktion von Savjz bin ich froh, dass Forsen es nach Hause gebracht hat.

Forsen hat wahrscheinlich mehr als 5k gemacht, während den 24h....

Sorry, dass ich nochmal blöde nach cliffs fragen muss!

Antwort
Zitat
Herb
PokerStrategist

Forsen/Savjz waren beide Leg und haben in letzer Sekunde ein Game gestartet, weil der höhere rang zählt.
Savjz gewinnt easy, Forsens Gegner lässt ihn absichtlich gewinnen.
Dann großes Durcheinander weil ständig unterschiedliche Leg Ränge angezeigt werden. Mal Savjz vor Forsen mal umgekehrt.
Admin entscheidet, dass beide Rang 115 waren ( stimmt wohl aber hab ich nicht ganz mitbekommen, wie sie das jetzt ermittelt haben) und es wird ein Bo3 um die 5k gespielt.

Savjz halt richtig auf tilt, weil Forsen das letzte entscheidene Game nicht regulär gewonnen hat.

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009
Poker Player

Soweit waren die Regeln eigentlich recht klar. Beide hatten Rang 115 nach ihrem letzten Spiel auf dem Screen stehen. Dass es aber einfach so durchgeht, dass Forsen per Donations die Hand von Savjz gesagt bekommt und keiner einschreitet, ist schon irgendwie unseriös imo.

Antwort
Zitat
Herb
PokerStrategist

Er hats immerhin sofort abgeschalten und bei facehunter ist es wohl relativ egal :f_cool:

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Es ist passiert :f_love:
Control Warrior vs Paladin
1. Runde: er Clockwork Gnome, ich Coin + Cruel Taskmaster
2. Runde: er Mechwarper, ich Fiery War Axe, er Concede
und dann das:

Spoiler

:f_love:

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

stupid noname

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

lol ich versteh noch nichtmal sein Problem... regt er sich darüber auf weil das Spiel bei CW zu lange geht? Also ich mein wenn er Patron spielen würde dauerts auch ewig, weil die ja auch erstmal durch das ganze Deck ziehen bis was passiert.

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Das ist der erste Mensch, der sich darüber beschwert, dass andere Spieler Decks spielen, die mindestens ein kurzes Nachdenken pro Zug erfordern. Cooler Typ!

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Ach geht mal auf Reddit, da wird sich auch über alles beschwert. In spätestens einer Woche wird rumgeheult, dass Patron weg ist.

Antwort
Zitat
bayLor
Beigetreten: 18.10.2006
PokerStrategist

Wo hier gerad wieder ein wenig über Combo-Druid geschnackt wird. Hatte vor Kurzem ne nette Addition von Malygos in dem Standard-Build. Habe das auch auf Hearthpwn gepostet, also wen es interessiert und nicht sich auch mal über Überraschungsmomente freut:

Hearthpwn Malygos Double Combo Druid

Antwort
Zitat
Teilen: