Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

ja dreck, dachte es geht. aber hab jetzt in runde 9 einen disconnect :rage:

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

fml,
dachte ich spiel ne runde constructed bis brawl wieder geht, jetzt verlier ich meinen winstreak wahrscheinlich wegen disconnect.

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Original von sosa1
ich probiere es in einer Stunde nochmal :f_mad:

tja, schön wärs

Antwort
Zitat
sars1887
Oldschool Grinder

"Back in 22 hours" :appl: :appl: :appl: :appl:

€: :rage: Arena wieder disconnect

Antwort
Zitat
sosa1
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

Original von sars1887
"Back in 22 hours" :appl: :appl: :appl: :appl:

steht auch bei mir :wtf:

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

gibt wieder den webspinner brawl, aber man muss nen win haben um das pack zu bekommen, dachte die hätten das geändert

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Also bei mir geht alles bis auf Brawl?

Antwort
Zitat
sars1887
Oldschool Grinder

Original von hipe
gibt wieder den webspinner brawl, aber man muss nen win haben um das pack zu bekommen, dachte die hätten das geändert

was? da machen sie erst große versprechen dass man sich eine karte aussuchen kann und dann der mist wieder, und dafür noch die server geschrottet, solide

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

jo ist wohl noch verbuggt und gibts dann halt nächste woche. aber grade brawl ist ja dafür da, sachen zu testen. deswegen kann man blizzard hier nicht wirklich einen vorwurf machen.

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

ich hab lieber jetzt nen funktionierenden als sowas neues, bei dem sofort die Server abkacken Wobei, ich habs eh nur für den Pack gespielt ^^

Antwort
Zitat
Freaky790
Beigetreten: 08.11.2008
Oldschool Grinder

Ich hab mir lieber die blizzcon group stages angeschaut :) go thijs!

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Das neue format hat sich schon cool angehört.

Antwort
Zitat

Moin, habe heute mit Heartstone angefangen. Brauche einen Timewaster zum Ausgleich und CoC ist nach ~2 Jahren und Lvl 160 ausgebrannt. Habe einige Freunde die HS spielen, jedoch bisher Null Kontakt mit WoW etc...Da ich in der Jugend Yu-Gi-Oh gesuchtet hab, aber großes Interesse an Kartenspiel da :f_love:

Wie/Wo kann ich denn am schnellsten/effizientesten Content pumpen?! Bin äußerst schlechter Verlierer

Sind die Links im EP noch halbwegs aktuell?

Antwort
Zitat
sars1887
Oldschool Grinder

hearthpwn.com

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Die Links sind nicht mehr aktuell. Schau dir einfach ein paar Streamer oder YT Videos an ( Kripp kann man sich anschauen) und du wirst sehr schnell Erfolge sehen.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Wobei Kripp mehr so der Arena Spieler und Theoretiker ist.

€: Für den besten Lerneffekt würde ich obv Forsen anschauen. :profit:

Antwort
Zitat
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006
PokerStrategist

Original von MaierMartin
Moin, habe heute mit Heartstone angefangen. Brauche einen Timewaster zum Ausgleich und CoC ist nach ~2 Jahren und Lvl 160 ausgebrannt. Habe einige Freunde die HS spielen, jedoch bisher Null Kontakt mit WoW etc...Da ich in der Jugend Yu-Gi-Oh gesuchtet hab, aber großes Interesse an Kartenspiel da :f_love:

Wie/Wo kann ich denn am schnellsten/effizientesten Content pumpen?! Bin äußerst schlechter Verlierer

Ich habe vor ein paar Tagen einen richtig guten kostenloses Guide gefunden: http://asmodeusblog.tumblr.com/post/131150822801/free-e-book-the-complete-guide-for-hearthstone

Der erklärt wirklich so ziemlich alle strategischen Konzepte von Hearthstone und es gibt auch eine Aufteilung nach "Beginner", "Intermediate" und "Advanced", so dass Anfänger nicht gleich erschlagen werden. Aus der "Advanced" Sektion konnte ich auch nach einem Jahr Erfahrung noch einiges mitnehmen. Ich wünschte den hätte es schon gegeben, als ich angefangen habe.

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

ahhh.
2 sterne fehlen noch und winstreak läuft. wahrscheinlich letzte chance um noch auf level 5 zu kommen. wenn ich das spiel jetzt verkack, dann wird es glaub ich nichts mehr mit dem goldenen epic.

edit1: mage vs druide. karten schon mal sehr gut gezogen.

edit2: gegner timed out :(

hm......

Antwort
Zitat
VRstone
Beigetreten: 23.12.2013
Legacy Member

Kann nach dem Patron nerf Zoo sehr empfehlen. Hat gute Matchups gegen Druid, Control Warrior, Tempomage, und 50/50 gegen Secretpala.

Antwort
Zitat
HoTsTePPa
Beigetreten: 18.08.2006
BlackMember

Ich kann den deutschen Streamer C4mlann empfehlen. Für den Anfang mit wenig Karten am besten Hunter oder Paladin spielen.

Original von MaierMartin

Antwort
Zitat
Teilen: