C4mlann sehe ich auch gerne, erklärt ganz gut und hat extrem viel Erfahrung. Aber er spielt halt nur Cancer Decks.
Ich kann für den Anfang empfehlen, so viel wie möglich Arena zu spielen. Damit baust du dir deine Sammlung am besten auf, so habe ich im Mai auch angefangen. Und es macht (mir) mehr Spaß als Ladder.
der neue kartenrücken für november wird erst auf der blizzcon enthüllt. eindeutiges zeichen dafür dass neuer kontent angekündigt wird. nur noch eine woche!
Original von NYCityboy
Sicher, dass du nicht einfach rausgeflogen bist?
Bin noch nicht rausgeflogen - normal kommt dann irgendwann die Meldung, aber in diesem Fall ist bisher nichts passiert. Rope auch nicht vorhanden. Sieht wohl nach Concede für mich aus
Hatte ich auch schon oft.
Wenn der Deck Tracker läuft siehst du dass der Gegner noch weiter spielt, aber du es einfach nicht siehst und nichts machen kannst. Also in der Log-Datei läuft das Spiel weiter, für deinen Gegner sieht es so aus als würdest du einfach nichts mehr machen und er kann ganz normal weiter spielen.
Du verlierst also automatisch, kannst nichts dagegen machen. Ziemlich scheiße...
In solchen Situationen hat es mir meist geholfen, HS zu schließen und schnell neu zu starten. Dann kommt man in das laufende Spiel ohne den Bug.
Hat bei mir in der Situation noch nicht geholfen, Gegner bekommt dann vermutlich die Meldung dass ich das Spiel verlassen hab und gewinnt.
Jedenfalls nach Neustart zählt das Spiel als verloren.
Moin,
hab zum Einstieg den Guide von Asmodeus genommen. Alle Helden freigeschalten, die kostenlose Arena gespielt (3 Wins) und paar Constructed (sind doch die gegen "echte" Villains oder) gespielt.
Asmodeus schreibt man solle erst alle Helden auf Level 10 bringen um die BasisCards freizuschalten (Das dauert doch ewig?!) Zudem sagt er man solle nachdem man alle Helden im "Normal-Üben" Modus freigeschaltet hat, alle Profi CPU´s plätten. Seh da aber kein Land, egal mit welchem Held gegen any other Held
Macht es nicht mehr Sinn erstmal constructed zu spielen um Gold zu gewinnen und Arena spielen zu können?! Und wenn ja, gewertet oder ungewertet?
Gruß
Der gute Asmodeus hat da schon recht, du bekommst nämlich Gold (oder Packs) als Belohnung wenn du alle Helden auf 10 hast. Außerdem solltest du das machen, um überhaupt mal die ganzen Klassen kennenzulernen. Dann weißt du vielleicht schon in etwa welche Klassen stark gegen welche anderen Klassen von den Computergegnern sind und kannst die Profis besiegen, was dir wieder Gold oder Packs einbringt.
Außerdem hast du erst alle Basic Karten wenn du den jeweiligen Held auf Level 10 hast.
Constructed immer gewertet, weil ungewertet keinen Sinn macht.
Du solltest außerdem recht schnell einen Helden auf Level 20 bekommen, um Tavern Brawl spielen zu können, was dir jede Woche nochmal ein Pack einbringt.
Okay, thx so far. Also unterm Strich, Helden im Constructed auf 10 leveln und dann die ProfiCPU grillen...Da werd ich wohl erstmal beschäftigt sein ne Weile
Würd alle auf 10 spielen und dir dann einen aussuchen der dir am besten gefällt,bzw. wo du denkst du hast du stärksten karten bis jetzt aufgemacht und den bis 20 spielen. Jede Woche ein basicpack durch brawl ist schon hilfreich.
lg
Heute sind die Leute ja besonders salty! Dabei ist Season fast over, versteh gar nicht warum....:f_love:
Ein Beispiel: Combo Druid flamt mich weil ich mit Dragon Shaman (!) gegen ihn gewinne...

Lol next week Hearthstone showmatch elky vs negreanu an der WM
Negreanu playing hearthstone:
Moin,
ich vermute ich hab nen ziemlich sicken draw in nem Pack gehabt. -> Cenarius (Druiden-Legende). Allerdings kann ich (atm) halt absolute nichts mit dem Viech anfangen. Bringe derzeit Magier auf Lvl20 und hab paar Decks im Netz gefunden, wo mir aber einige Karten fehlen (zB 2x Flammenkanone, 2x Gefallener Heldt, 2x Flammenschürer etc)
Sehe ich das richig, dass ich Karten die mir fehlen mit diesem Arkanenstaub einfach selbst "herstellen" kann? Macht es dann Sinn diesen Cenarius Typen zu Staub zu machen?! Ich vermute mal Nein, da die Karte schon iwie mächtig aussieht.
Nein, Cenarius nicht disenchanten.
Und wenn du Englisch sprichst stell die Sprache auf Englisch um, weil dir das Vieles erleichtert, wenn du content machst.
Und dann schau dir Trump auf YouTube an, der hat sehr gute Einsteiger-Videos!
z.B. hier: Trump Basic Teachings
Ich stand vor einiger Zeit vor dem selben Problem wie du. Ich ahtte einige LEgendarys (davon waren 2 oder so einigermaßen spielbar) und ich fragte mich, ob ich die Disentchanten soll.
Was du machen solltest (besonders wenn du am Anfang bist): Schau dir ein paar Videos an, spiele viele Spieler (evtl auch Arena) und guck welche Klasse dir gefällt und welches Deck du spielen möchtest.
Wenn du DANN dir sicher bist, was du machen möchtest (z.B. das Mage Deck), dann könntest du überlegen Karten zu Staub zu machen und dir neue Karten zu holen. Aber du solltest unbedingt warten, da du dich sonst irgendwann ärgerst.
Ich habe z.B. letztens einen goldenen Varian Wrymm (Kreiger Legendary) gezogen, habe ihn aber weggemacht, obwohl man ihn spielen kann, da ich weiß dass ich noch serh weit vom Kriegerdeck weg bin und das erst einmal nicht spielen möchte.
Wenn du darauf spielst irgendwann ALLE Karten zu haben, die man einigermaßen spielen kann, kannst du den Cenarius natürlich auch behalten.
Kk, thx...Werde alle Helden mal anspielen und dann entscheiden auf was ich mich fokusiere...Is ja sicherlich auch möglich 2-3 MainDecks bzw. Helden zu spielen...