Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
SpeckShin
Beigetreten: 05.01.2008
PokerStrategist

Original von MaierMartin
Kk, thx...Werde alle Helden mal anspielen und dann entscheiden auf was ich mich fokusiere...Is ja sicherlich auch möglich 2-3 MainDecks bzw. Helden zu spielen...

Ja das geht. Also um zu mir zu schreiben:
Ich habe echt 6 Monate fast nur Arena gespielt, da ich sonst zu wenige Karten hatte und ich in Constructed keinen Spaß hatte. Ich hatte auch nicht Lust groß Geld zu investieren und wollte natürlich die Adventures haben. Letzendlich war ich (besonders anfangs) in er Arena zu schlecht und musste eines der beiden Abenteuer mit Echtgeld kaufen, das andere konnte ich mit Gold holen.
Das sollte evtl auch auf lange Sich teine Aufgabe für dich sein: Die Abenteuer freischalten (je nachdem ob du Geld ausgeben willst, oder nicht dauert das unterschiedlich lange). In Naxramas gibt es sehr viele Karten, die du in vielen Decks psielen kannst (Haunted Creeper, MAd Scientist, Sludge Belcher, Loatheb, ZOmbie Chow, Shade u.s.w.), BRM ist gut, wenn du Drachendecks spielen willst. Sonst reciht es da auch erst einmal den erstne Flügel freizuschalten (Thaurissan und Quick Shot).

Und natürlich kannst du mehrere Klassen spielen. Deswegen ist es anfangs auch sinnvoll sich Legendarys/andere Karten zu erstellen, die du in vielen Decks spielen kannst (Azure Drakes, Piloted Shredder, Dr. Boom, u.s.w.)

Antwort
Zitat

Das Spiel hat mich obv gefesselt :f_drink: Habe im Netz ein nettes Fast-Mage Deck gefunden. Hab ein paar seltene Karten disenchanted und konnte bis auf eine Karte nachbauen -> Flammenschürer

Finde die Karte aber unter "Crafting" nicht :f_rolleyes: Ist ein Diener 2/4 und verursacht 2 Schaden an random wenn Zauber gesprochen wird.

Jmd ne Idee?

Antwort
Zitat
Heisuuu
Beigetreten: 17.12.2013
Elite Grinder

ja, musst dazu unter spielabenteuer beim gvg content den xten wing clearen.
findest es unter blackrock mountain

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Und nochmal der Tipp, stells auf englisch um. Dann ist es leichter den Content im Intenet zu lesen und auch hier wird es vielen leichter fallen die Karten zu erkennen die du meinst ;)

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

bitte hör damit auf, karten zu disentchanten die du nicht mehr als 2x hast! darüber wirst du dich nur ärgern später.

Antwort
Zitat
Heisuuu
Beigetreten: 17.12.2013
Elite Grinder

Original von Slev1nK
bitte hör damit auf, karten zu disentchanten die du nicht mehr als 2x hast! darüber wirst du dich nur ärgern später.

dem stimme ich zu!

Antwort
Zitat
Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Onken
Und nochmal der Tipp, stells auf englisch um. Dann ist es leichter den Content im Intenet zu lesen und auch hier wird es vielen leichter fallen die Karten zu erkennen die du meinst ;)

und dem stimme ich zu!

Antwort
Zitat

Habe nun auf Englisch geswitcht. Das Fast Mage deck funzt ganz gut in constructed, auch ohne die 3 Legenden (durch 3 seltene getauscht).

Hab immer gern nen longterm Plan. Bringe jetzt den Mage erstmal auf 20, dann alle anderen Heros auf 10. Das wird imo eh 2-3 Wochen dauern. Danach kann ich mich ja dann guten Gewissens auf 2-3 Helden fokusieren?!

Immer unter der Voraussetzung das das Spiel absoluter Ausgleich zum Alltag ist Arbeite 12-14/6 da braucht man einfach neben Sport einfach was zum abschalten. Wenns mir dann in 2-3 Wochen immernoch Spaß macht bin ich auch gern bereit die 20€ für Narrax auszugeben um up-zu-moven

Antwort
Zitat

Wowowow, spiele gerade dieses FastMage Deck. Die 3 Legenden habe ich mit "ähnlichen" Experts/Rares getauscht. Habe damit im constructed nun 8-2, was (vor allem am Anfang einer Saison) schonmal ziemlich gut sein sollte oder? Hab Villain halt (im Optimalfall) nach 6-7 Runden down. Vor allem dieser Manawyrm runnt so sick wenn man fast nur Zauberkarten hat

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Naja, die 3 Legs kann man vielleicht irgendwie ersetzen aber die Karte die das Deck ausmacht ist ja eher der Flamewaker... aber ok man kann sich natürlich trotzdem von so einem Deck inspirieren lassen aber vielleicht wär es sinnvoller nach anderen Synergien zu schauen die dann vielleicht noch besser performen (zB Mechmage sollte auch leicht zu realisieren sein als Anfänger)

Antwort
Zitat
Floppy83
PokerStrategist

Antonidas ist aber auch schon ne win condition. Die anderen beiden legs kannste aber wohl ersetzen. 8-2 win/loss Statistik? Welchen Rang hast du denn grad inne? 17/18?

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

In diesem kontext hat Floppy schon recht also mit ner x-beliebigen Karte kann man sie nicht ersetzen... es muss schon etwas sein was wirklich starken impact hat und ins Theme passt... also zB ein Ragnaros... wenn ich nach ner Rare/Epic suchen müsste dann wärs wohl ein Pyroblast aber wirklich zufrieden wär ich nicht mit der Alternative, weil man gegen Aggro nicht bis turn 10 kommt und gegen Control kann es sein, dass das nicht ausreicht.

Antwort
Zitat
Lenzer
Beigetreten: 08.04.2008
PokerStrategist

es kommt imo auch drauf an was du in dem spiel erreichen möchtest.
ich habe zu beginn auch ab und an en paar rares gecraftet, einfach um ein paar decks spielbarer zu machen.
wovon ich klar abraten kann ist, nur weil man ein deck in einem video bei einem pro gesehen hat einfach mal nen pyroblast craften oder solche späße.
epics zu craften kostet sehr viel dust der einem später evtl fehlt um eine legende zu erstellen und die zieht man einfach nochmal deutlich seltener und sind oft schlüsselkarten mit dennen ein deck steht und fällt.
cenarius zu dissen ist auf jedenfall mal keine gute Idee imo, atm sieht man ihn zwar kaum, aber ein token druid mit ihm ist defintiv in Zukunft denkbar.
Aber Trump hat auf seiner Seite auch dazu einen "guide" was er für den richtigen weg hält.
Arenaruns würde ich persöhnlich ehr empfehlen, wenn du die basismechaniken im constructed ausprobiert hast.
Um dann in der Arena nicht auf die schnauze zu fallen denke ich auch, dass am besten ein erfahrener spieler einem über die schulter schaut und mit einem ein paar drafts durchgeht und einem erklärt, welche trades auf dem board wichtig sind. wenn man zuvor nir constructed gespielt hat, fällt man sonst evtl in einige fallen was die picks angeht und überschätzt "facedmg"

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

Kann eigentlich nur empfehlen sich am anfang die mechkarten zu craften oder gvg packs zu holen. Dann kann man mit jeder Klasse mech spielen. So kam ich z.B am anfang relativ schnell vorran. Würd am anfang auch legends, goldenen stuff einfach disentchanten . Hab z.b damals goldenen doomslayer gedustet. Im nachhinein bzw, heute sehr schade, aber durch den dust kommt man einfach schneller vorran als Anfänger.
lg

Antwort
Zitat
Lenzer
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
Lenzer
PokerStrategist

Original von Lenzer

Würd am anfang auch legends, goldenen stuff einfach disentchanten .

golden stuff den man nicht spielt kann man dissen, legenden bitte nicht

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Vor allem Cenarius würde ich niemals dissen. Vlt. wird er aktuell in hochgetunten Turnierdecks nicht gespielt, aber als Anfänger kannst du ihn für eine sehr lange Zeit bedenkenlos in alle deine Druidendecks stecken, selbst wenn er keine großen Synergien mit den restlichen Karten hat.
Jetzt ist es bei den meisten anderen Karten leider nicht so eindeutig wie bei Cenarius, von daher würde ich im Zweifelsfall möglichst wenig dissen. Ich hab z. B. auch noch meinen Golden Icehowl, auch wenn ich zu 99% sicher bin, dass ich ihn im regulären Constructed niemals einsetzen werde.

Antwort
Zitat
SpeckShin
Beigetreten: 05.01.2008
PokerStrategist

Goldene Karten kann man IMO IMMER (auch wenn man shcon lange spielt) disentchanten, außer man hat die Karte natürlich nicht als "normale Version".
ich habe z.B. eine goldene Ysera gezogen aber hab keine normale -> behalte die goldene, da ich Ysera auch spiele..

Habe nun (endlich mal wieder) einen goldenen Sneeds gezogen, besitze aber shcon einen "normalen". Den goldenen werde ich wegmachen.

Antwort
Zitat
SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007
Oldschool Grinder

Wie könnt ihr alle so hart herumlucken? Habe jetzt bestimmt schon 50 Packs geöffnet und mein einziges Legendary bisher war Alakir....

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Hab in ein einigen hundert packs ein einziges goldenes leg bekommen.
Hat sich aber gelohnt, für den swag faktor eines goldenen jaraxxus hab ich die normale version gedisst.

Antwort
Zitat
Teilen: