Original von MaierMartin
Kk, thx...Werde alle Helden mal anspielen und dann entscheiden auf was ich mich fokusiere...Is ja sicherlich auch möglich 2-3 MainDecks bzw. Helden zu spielen...
Ja das geht. Also um zu mir zu schreiben:
Ich habe echt 6 Monate fast nur Arena gespielt, da ich sonst zu wenige Karten hatte und ich in Constructed keinen Spaß hatte. Ich hatte auch nicht Lust groß Geld zu investieren und wollte natürlich die Adventures haben. Letzendlich war ich (besonders anfangs) in er Arena zu schlecht und musste eines der beiden Abenteuer mit Echtgeld kaufen, das andere konnte ich mit Gold holen.
Das sollte evtl auch auf lange Sich teine Aufgabe für dich sein: Die Abenteuer freischalten (je nachdem ob du Geld ausgeben willst, oder nicht dauert das unterschiedlich lange). In Naxramas gibt es sehr viele Karten, die du in vielen Decks psielen kannst (Haunted Creeper, MAd Scientist, Sludge Belcher, Loatheb, ZOmbie Chow, Shade u.s.w.), BRM ist gut, wenn du Drachendecks spielen willst. Sonst reciht es da auch erst einmal den erstne Flügel freizuschalten (Thaurissan und Quick Shot).
Und natürlich kannst du mehrere Klassen spielen. Deswegen ist es anfangs auch sinnvoll sich Legendarys/andere Karten zu erstellen, die du in vielen Decks spielen kannst (Azure Drakes, Piloted Shredder, Dr. Boom, u.s.w.)