Original von DiscoRpion
Original von Henna80
Ich bin erst seit ein Paar Tagen dabei, und war erst einmalin der Arena, aber auchimnormalen "spielen"Modus, sehe ich leider überwiegend Magier. Ich selbst kommmitdem auch gut zurecht, versuche aber eher andere Klassen zu spielen um mich dem Einheitsbrei nicht anzuschließen ^^
Es nervt aber schon gewaltig immer nur einen Magier als Gegner zu haben!
Naja, ich gehe mal stark davon aus, dass die Entwickler dasim Blick haben. Wäre dem nicht so, müssten die schon ziemlich blind sein^^
Abwarten. Immerhin sind wir noch nicht mal in der open Beta!
Darf ich fragen welchen Rang du im ranked hast? Oder spielst du normal ohne ranked?
Bin ja selbst noob und habe auch nur rang 20 oder 21 (erst 6 oder 7 games im ranked gemacht), aber bis jetzt war jedes Spiel ein Witz.
Mein noob-Priest-Deck gewinnt gegen die ganzen Mages (müssten 5 gewesen sein), ohne jemals in Gefahr zu geraten. Deshalb freue ich mich über jeden mage der mir begegnet.
Jaaaaaa, die meisten hier sind rang 12 oder sonst was und da ist das alles ganz anders.
Aber mich würde einfach von einem anderen Neuling gerne mal eine Meinung hören. Mage echt so gut zu spielen?
Verdammt, meine space Taste ist kaputt, wie man oben sehen kann ^^
Ähm, also es nervt mich eher immer gegen Magier zu spielen wegen der Monotonie, und nicht weil die immer so gut sind.
Als ich das gestern schrieb, war ich noch nicht in der Arena, und habe auch nur unbewertete Spiele gespielt (spiele hearthstone auch erst seit ein Paar Tagen).
Hab das gestern aber mal nachgeholt. Arena war mies bis mittelmäßig und von meinen 6 gewerteten Spiele habe ich kein einziges gewonnen -.-
Ok, ich kannte dieses Genre von Spiel bis hearthstone noch nicht, aber trotzdem bin ich im allgemeinen eigentl nicht so ein schlechter Spieler. Spiele seit Hundert Jahren mmo's, rpg's, damals auch gut ESL gespielt usw usf... Aber in hearthstone läufts noch gar nicht rund^^
Ich bin eigentl keiner der sich builds vorkauen lässt und nur copy & paste betreibt, besonders weil mir das rumexperimentieren auch Spaß macht, aber in diesem Fall brauch ich vlt doch mal ne kleine Hilfestellung.
Ich hab mich eigentl mehr oder weniger auf den Shamanen "festgelegt", finde den vom Ansatz her ganz interessant. Kann mir da jemand bezüglich eines guten Decks behilflich sein? Oder seid ihr der Meinung das der momentan nicht stark genug ist? Ansonsten was würdet ihr sagen, wie ein Shamanen build aussehen muss? Welche Karten sind eurer Meinung nach Pflicht? Wie verteilt ihr die Karten, also wieviele einer Karten nehmt ihr mit, wieviele zweier karten, wieviele dreier Karten usw... ?
Über Tipps würde ich mich freuen ;D
edit: Bedenkt bitte, dass ich noch relativ neu im Spiel bin und somit noch nicht die besten Karten vorweisen kann!