Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007
Oldschool Grinder

dann war wohl echt riesenwelle unterwegs. hab auch einen bekommen heut.

als anfänger ist es aber schon deprimierend zu spielen. arena noch 0 chance und in der liga lauf ich oft gegen leute mit super karten.
hüpf ständig zwischen lvl 19 und 20 hin und her.

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Hab noch einen US key über falls den einer will :)

Antwort
Zitat
RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006
Oldschool Grinder

Ranked-Änderung finde ich bisher super!

Bin jetzt auf Level 17 angekommen, nachdem ich 1200 Staub in Mage-Karten investiert hab' und mir ein echt böses Deck gebaut habe...

Hab' die Wins nicht gezählt, aber in 2,5 Stunden durchzocken exakt 2x verloren, einmal auch noch unglücklich...

Auf jeden Fall hat man jetzt endlich einen Anreiz, davor war das total sinnlos.

Arena noch nicht seit Patch.

N8 ;)

Antwort
Zitat
Saphirus
Beigetreten: 21.04.2013
PokerStrategist

Original von masl
Hab noch einen US key über falls den einer will :)

Hast du den Key noch? Würde das auch gerne mal ausprobieren, habe aber natürlich noch keinen Key bekommen . Das letzte mal, dass ich bei soetwas Glück hatte, dürfte die SC2-Beta gewesen sein .

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

jemand nen link zu einem guten warlockdeck?

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

Original von GeraldG
jemand nen link zu einem guten warlockdeck?

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=435773

Antwort
Zitat
JackBlack18
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

Yay, gerade im ersten post-patch Arena-Run 12-2 macht.

Habe nur Gold (~450!) bekommen, kann also nix dazu sagen, was es an Besonderheiten geben kann.

Im Pack dann noch nen Deathwing gehabt. :)

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Erste Einschätzung: Macht Spaß, könnten man schon wieder ordentlich suchten.

Mit Mage alle anderen Klassen freigeschaltet, dann noch ein oder zwei AI-Matches für Level 10, damit dann 4-0 im Ranked um durch Quests Arena spielen zu können. Also mit 200g zur Arena und den ersten Run auch noch umsonst bekommen. :f_love:
Im Augenblick stehe ich 4-1 wobei der Loss gegen einen Mage war der nach 2 Flamestrikes im Spiel in seinem letzen Zug den Fireball topdeckt um mich damit und 2 Frost Bolts genau auf 0 zu bringen. _evil:

Antwort
Zitat
Henna80
Beigetreten: 02.09.2008
Poker Player

Original von DiscoRpion

Original von Henna80
Ich bin erst seit ein Paar Tagen dabei, und war erst einmalin der Arena, aber auchimnormalen "spielen"Modus, sehe ich leider überwiegend Magier. Ich selbst kommmitdem auch gut zurecht, versuche aber eher andere Klassen zu spielen um mich dem Einheitsbrei nicht anzuschließen ^^
Es nervt aber schon gewaltig immer nur einen Magier als Gegner zu haben!

Naja, ich gehe mal stark davon aus, dass die Entwickler dasim Blick haben. Wäre dem nicht so, müssten die schon ziemlich blind sein^^
Abwarten. Immerhin sind wir noch nicht mal in der open Beta!

Darf ich fragen welchen Rang du im ranked hast? Oder spielst du normal ohne ranked?
Bin ja selbst noob und habe auch nur rang 20 oder 21 (erst 6 oder 7 games im ranked gemacht), aber bis jetzt war jedes Spiel ein Witz.
Mein noob-Priest-Deck gewinnt gegen die ganzen Mages (müssten 5 gewesen sein), ohne jemals in Gefahr zu geraten. Deshalb freue ich mich über jeden mage der mir begegnet.

Jaaaaaa, die meisten hier sind rang 12 oder sonst was und da ist das alles ganz anders.
Aber mich würde einfach von einem anderen Neuling gerne mal eine Meinung hören. Mage echt so gut zu spielen?

Verdammt, meine space Taste ist kaputt, wie man oben sehen kann ^^
Ähm, also es nervt mich eher immer gegen Magier zu spielen wegen der Monotonie, und nicht weil die immer so gut sind.
Als ich das gestern schrieb, war ich noch nicht in der Arena, und habe auch nur unbewertete Spiele gespielt (spiele hearthstone auch erst seit ein Paar Tagen).
Hab das gestern aber mal nachgeholt. Arena war mies bis mittelmäßig und von meinen 6 gewerteten Spiele habe ich kein einziges gewonnen -.-
Ok, ich kannte dieses Genre von Spiel bis hearthstone noch nicht, aber trotzdem bin ich im allgemeinen eigentl nicht so ein schlechter Spieler. Spiele seit Hundert Jahren mmo's, rpg's, damals auch gut ESL gespielt usw usf... Aber in hearthstone läufts noch gar nicht rund^^
Ich bin eigentl keiner der sich builds vorkauen lässt und nur copy & paste betreibt, besonders weil mir das rumexperimentieren auch Spaß macht, aber in diesem Fall brauch ich vlt doch mal ne kleine Hilfestellung.
Ich hab mich eigentl mehr oder weniger auf den Shamanen "festgelegt", finde den vom Ansatz her ganz interessant. Kann mir da jemand bezüglich eines guten Decks behilflich sein? Oder seid ihr der Meinung das der momentan nicht stark genug ist? Ansonsten was würdet ihr sagen, wie ein Shamanen build aussehen muss? Welche Karten sind eurer Meinung nach Pflicht? Wie verteilt ihr die Karten, also wieviele einer Karten nehmt ihr mit, wieviele zweier karten, wieviele dreier Karten usw... ?
Über Tipps würde ich mich freuen ;D

edit: Bedenkt bitte, dass ich noch relativ neu im Spiel bin und somit noch nicht die besten Karten vorweisen kann!

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

mein game crash jetzt seit dem patch ganz gern mal seit der fehlermeldung.. ist in einem arenarun natürlich sehr lustig.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von Henna80

Original von DiscoRpion

Original von Henna80
Ich bin erst seit ein Paar Tagen dabei, und war erst einmalin der Arena, aber auchimnormalen "spielen"Modus, sehe ich leider überwiegend Magier. Ich selbst kommmitdem auch gut zurecht, versuche aber eher andere Klassen zu spielen um mich dem Einheitsbrei nicht anzuschließen ^^
Es nervt aber schon gewaltig immer nur einen Magier als Gegner zu haben!

Naja, ich gehe mal stark davon aus, dass die Entwickler dasim Blick haben. Wäre dem nicht so, müssten die schon ziemlich blind sein^^
Abwarten. Immerhin sind wir noch nicht mal in der open Beta!

Darf ich fragen welchen Rang du im ranked hast? Oder spielst du normal ohne ranked?
Bin ja selbst noob und habe auch nur rang 20 oder 21 (erst 6 oder 7 games im ranked gemacht), aber bis jetzt war jedes Spiel ein Witz.
Mein noob-Priest-Deck gewinnt gegen die ganzen Mages (müssten 5 gewesen sein), ohne jemals in Gefahr zu geraten. Deshalb freue ich mich über jeden mage der mir begegnet.

Jaaaaaa, die meisten hier sind rang 12 oder sonst was und da ist das alles ganz anders.
Aber mich würde einfach von einem anderen Neuling gerne mal eine Meinung hören. Mage echt so gut zu spielen?

Verdammt, meine space Taste ist kaputt, wie man oben sehen kann ^^
Ähm, also es nervt mich eher immer gegen Magier zu spielen wegen der Monotonie, und nicht weil die immer so gut sind.
Als ich das gestern schrieb, war ich noch nicht in der Arena, und habe auch nur unbewertete Spiele gespielt (spiele hearthstone auch erst seit ein Paar Tagen).
Hab das gestern aber mal nachgeholt. Arena war mies bis mittelmäßig und von meinen 6 gewerteten Spiele habe ich kein einziges gewonnen -.-
Ok, ich kannte dieses Genre von Spiel bis hearthstone noch nicht, aber trotzdem bin ich im allgemeinen eigentl nicht so ein schlechter Spieler. Spiele seit Hundert Jahren mmo's, rpg's, damals auch gut ESL gespielt usw usf... Aber in hearthstone läufts noch gar nicht rund^^
Ich bin eigentl keiner der sich builds vorkauen lässt und nur copy & paste betreibt, besonders weil mir das rumexperimentieren auch Spaß macht, aber in diesem Fall brauch ich vlt doch mal ne kleine Hilfestellung.
Ich hab mich eigentl mehr oder weniger auf den Shamanen "festgelegt", finde den vom Ansatz her ganz interessant. Kann mir da jemand bezüglich eines guten Decks behilflich sein? Oder seid ihr der Meinung das der momentan nicht stark genug ist? Ansonsten was würdet ihr sagen, wie ein Shamanen build aussehen muss? Welche Karten sind eurer Meinung nach Pflicht? Wie verteilt ihr die Karten, also wieviele einer Karten nehmt ihr mit, wieviele zweier karten, wieviele dreier Karten usw... ?
Über Tipps würde ich mich freuen ;D

edit: Bedenkt bitte, dass ich noch relativ neu im Spiel bin und somit noch nicht die besten Karten vorweisen kann!

Spiele ja auch erst wenige Wochen und bin auch eher Noob in dem Genre.
Aber du kannst mich unter DiscoRpion#2771 gerne adden. Dann können wir uns austauschen und du kannst auch gerne Decks gegen mich testen.
Profi-Tipps bezüglich einzelner Karten etc kann ich dir leider nicht geben. ;)

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

yeah bug in der arena.
vermute dass gegner grade auf "end turn" geklickt hat, aber es irgendwie ned übermittelt wurde.. zeit geht nun keine vorbei und bei mir steht "enemy turn" aber mein character macht sound (was ja normalerweise ein zeichen dafür ist das ich dran sein sollte.)

naja hoffe mal dass er früher das game leavt xD

tja hat ned hingehauen, gegner hatte dann plötzlich mehrere züge..

Antwort
Zitat
Evenmorepew
Beigetreten: 29.10.2010
Poker Player

Gerade auch ein Problem mit dem Battle-Net gehabt. Gegner ist dran und macht ewig nichts (konnte nichts machen / hatte einen dc / what ever) und nach ca. 5 Minuten kommt die Meldung, dass das Spiel unterbrochen wurde. Zählt natürlich als Loss :rage:

Davor ein Spiel durch Topdeck des Gegners verloren und einmal gegen einen Mage, der nach 4 Runden 3 Mana Wryms und einen Taunt hatte und munter Spells gepumpt hat -> Spiel war nach 6 Runden vorbei. Wieso zählt die Münze auch als Zauber?! Dazu auch noch beim Draft gefühlt keinen 4 Drop bekommen und sonst auch irgendwie nur Grütze.

Passiert aber auch irgendwie immer in der Arena. So machts Spaß das Gold aus dem Fenster zu werfen :f_cry:

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Ich hab gestern in der 6. Runde mit nem 7/7 Questing Adventurer gewonnen. :megusta:
Und zwei meiner Gegner sind direkt zu Beginn geleavt, hab mir auch schon gedacht, dass das wohl am Battle.net liegt.

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Was auf jeden Fall bei den Emotes noch fehlt ist: "Die in a grease fire!". _evil:

Antwort
Zitat
JackBlack18
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

hm.. man merkt die neue Key-Welle auf jeden Fall gut!

2. Arena nach Patch -> 12-1
Rewards: 255 Gold + 1 Golden Common + 1 Golden Rare (+ 1 Pack)

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von The4thPhase
Was auf jeden Fall bei den Emotes noch fehlt ist: "Die in a grease fire!". _evil:

Findest du unter "Well played".

Antwort
Zitat

Ist die Anmeldung zur Beta eigentlich wirklich nur dieses Häkchen im Battle.net bei "Ich hätte Interesse daran"? Hab die ganze Zeit so das Gefühl, dass ich womöglich gar nich dafür registriert bin^^

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Jap, mehr anmelden gibts nicht!

Antwort
Zitat

Warum die dann nicht endlich meinen Betakey rausschicken, hab ich gefragt. Ich fühl mich jetzt auch geistig-moralisch so weit, dass sie keine Bedenken mehr haben müssen

Antwort
Zitat
Teilen: