denke die Karte ist zu slow, aber probiere momentan auch das neue Portal (5mana 0/6 legt minions entdprechend von zauberkosten aufs board) in dem deck, ist jedenfalls zumindest mal ein richtig geiles fundeck und läuft ab rang 15 bisher sehr gut.
Original von Spielratte
Funktioniert das Deck? Sieht für mich nach Tryhard aus. Bei den ganzen Minion-Target-Spells könnte dem Deck eine der Bane-Schwestern gut zu Gesicht stehen. Ich weiß aber gerade nicht, ob Lightbane oder Darkbane – die, die zufällig 3 Schaden macht, auf jeden Fall. ♦
Ich hatte auch überlegt mit Eydis zu spielen! Hab sie aber leider nicht
Eine der wenigen TGT-Legendaries, die mir leider fehlen.
Das Deck selbst ist fast identisch mit dem Inner Fire Priest von Kolento, mit dem er im August/September gezockt hat. Bisher läuft das Deck wirklich super, bin von Rank 8 auf 6 mit ner winstreak aufgestiegen (hatte ja heute Nacht ein paar Screens gepostet), funktioniert also auf jeden Fall.
@sars1887: Nice
Wie ist das bei Jackson? Da steht ja, dass man nur eine Karte im Deck haben darf. Zählen da auch die Handkarten? Ich kann z.B. nur noch eine Karte ziehen bis zum fatigue und habe Jackson und Wisp auf der Hand und weiß, dass die verbleibende Karte auch ein Wisp ist, heal oder nicht?
Original von Onken
Wie ist das bei Jackson? Da steht ja, dass man nur eine Karte im Deck haben darf. Zählen da auch die Handkarten? Ich kann z.B. nur noch eine Karte ziehen bis zum fatigue und habe Jackson und Wisp auf der Hand und weiß, dass die verbleibende Karte auch ein Wisp ist, heal oder nicht?
Es geht nur um die Karten, die noch im Deck sind.
Dementsprechend würde Reno in deinem Fall healen.
Original von phizza
Original von Onken
Wie ist das bei Jackson? Da steht ja, dass man nur eine Karte im Deck haben darf. Zählen da auch die Handkarten? Ich kann z.B. nur noch eine Karte ziehen bis zum fatigue und habe Jackson und Wisp auf der Hand und weiß, dass die verbleibende Karte auch ein Wisp ist, heal oder nicht?Es geht nur um die Karten, die noch im Deck sind.
Dementsprechend würde Reno in deinem Fall healen.
thx:f_thumbsup:
Habe grade das erste mal Reno ausgespielt. Mit Fatigue Warrior gegen control Warrior. Bei fatigue 15 (das sind 120 dmg
) hat er mir den Sieg gebracht
Vermutlich hätte ein Healbot aber den selben Effekt gehabt, oder? Ich denke mal die besseren Stats haben es am Ende auch nicht raus gerissen. Naja ist natürlich konstruiert ich würde kein Healbot als CWarrior nutzen.
Aber congratz anyway... ich wüsste jedoch nicht auf welchen 6 Drop ich in einem CWarrior verzichten würde und einen 8+ Drop dafür raus zu nehmen erscheint mir auch nicht so stark.
Da hier in letzter Zeit immer mal wieder Fragen zur Triggerreihenfolge aufgetaucht sind, hier eine Erklärung:
Hs Mechanics sind so random.
Die Djinni shadow Madness combo ist aber auf jeden fall interessant.
Original von Crovax
Vermutlich hätte ein Healbot aber den selben Effekt gehabt, oder? Ich denke mal die besseren Stats haben es am Ende auch nicht raus gerissen. Naja ist natürlich konstruiert ich würde kein Healbot als CWarrior nutzen.Aber congratz anyway... ich wüsste jedoch nicht auf welchen 6 Drop ich in einem CWarrior verzichten würde und einen 8+ Drop dafür raus zu nehmen erscheint mir auch nicht so stark.
würd ne shieldmaiden rauswerfen, reno ist schon sehr stark finde ich
Original von Knuddelviech
Original von Crovax
Vermutlich hätte ein Healbot aber den selben Effekt gehabt, oder? Ich denke mal die besseren Stats haben es am Ende auch nicht raus gerissen. Naja ist natürlich konstruiert ich würde kein Healbot als CWarrior nutzen.Aber congratz anyway... ich wüsste jedoch nicht auf welchen 6 Drop ich in einem CWarrior verzichten würde und einen 8+ Drop dafür raus zu nehmen erscheint mir auch nicht so stark.
Finde den Armorgain zu wichtig, weil man damit reach für Shield Slam erlangt.
Wie die ladder voll verseucht mit Reno Jackson Decks ist.
Zum Glück funktioniert die Karte aber viel zu selten, da freut man sich über die vielen free wins
Wurde hier nicht mal erwähnt wenn man zb. 1 Woche nicht spielt dass sich die Quests irgendwie hintereinander reihen so das wenn ich keinen Quest wegdrücke ich mehr auf einmal bekommen müsste wenn ich alle 3 cleare?
Bei mir funktioniert das aber nicht. Gestern alle 3 Quests geclearded nach 1 Woche Abwesenheit und nach Mitternacht nur einen neuen Quest bekommen.
EDIT: Ohne einen weggedrückt zu haben
Original von Crovax
Original von Knuddelviech
Original von Crovax
Finde den Armorgain zu wichtig, weil man damit reach für Shield Slam erlangt.
dafür hat mach doch noch shield block 2x, bash 2x, armorsmith 2x und 1x shield noch, denke das sollte reichen, aber habs selbst noch nicht probiert.