Naja wenn du sogar double bash drin hast frag ich mich irgendwann wozu man dann überhaupt Reno noch braucht
und wie soll reno jemals funktionieren mit so vielen doppelten karten? entweder man baut ein deck um ihn herum, was bedeutet, dass man nur one-ofs spielt oder man bleibt halt beim klassischen build. man kann maximal eine karte doppelt spielen, sonst wirds einfach zu inkonsistent.
Original von Chief0r
Bei mir funktioniert das aber nicht. Gestern alle 3 Quests geclearded nach 1 Woche Abwesenheit und nach Mitternacht nur einen neuen Quest bekommen.
EDIT: Ohne einen weggedrückt zu haben
Ich glaube, du musst dich aber trotzdem auch jeden Tag eingeloggt haben.
Letztens noch nach 0-2 12-2, und nun mein erster besser als 12-2 run:

Fand das Deck jetzt nicht so überragend, aber es lief erstaunlich locker durch.
Dürfte auch der erste 12er mit Pala sein.
Original von TaZz
Original von Chief0r
Bei mir funktioniert das aber nicht. Gestern alle 3 Quests geclearded nach 1 Woche Abwesenheit und nach Mitternacht nur einen neuen Quest bekommen.
EDIT: Ohne einen weggedrückt zu habenIch glaube, du musst dich aber trotzdem auch jeden Tag eingeloggt haben.
funktioniert das nur,wenn man alle 3 quests cleared, oder reichen auch 2 um die zusätzlichen zu bekommen?
Irgendwie erkenn ich da auch kein System mehr, oder es wurde geändert.
Ich bin mir sicher dass ich mich vor ein paar Monaten manchmal einen Tag nicht eingeloggt hab und dann am nächsten Tag 2 neue Quests bekommen hab. Das funktioniert jetzt aber scheinbar nicht mehr.
Jo, habe auch das gefühlt, dass da was geändert wurde.
Original von bernie0303
Original von TaZz
Original von Chief0r
EDIT: Ohne einen weggedrückt zu habenIch glaube, du musst dich aber trotzdem auch jeden Tag eingeloggt haben.
funktioniert das nur,wenn man alle 3 quests cleared, oder reichen auch 2 um die zusätzlichen zu bekommen?
Man musste nicht alle clearen.
Original von deibelchen
Letztens noch nach 0-2 12-2, und nun mein erster besser als 12-2 run:Spoiler
Fand das Deck jetzt nicht so überragend, aber es lief erstaunlich locker durch.
Dürfte auch der erste 12er mit Pala sein.![]()
Deine 4er Drops regeln halt.
Habe mal einen Djinny Druid gebastelt. Scheint mir nach den ersten Spielen etwas schwächer zu sein als mit Combo, aber trotzdem relativ gut. Würde es als Tier 3-4 einordnen. Macht aber ziemlich viel Spaß, grade mit Dark Wispers / Echoing Ooze.
edit: decklist sollte natürlich nicht fehlen: http://www.hearthpwn.com/decks/369030-loe-djinny-druid
Original von sars1887
Irgendwie erkenn ich da auch kein System mehr, oder es wurde geändert.
Ich bin mir sicher dass ich mich vor ein paar Monaten manchmal einen Tag nicht eingeloggt hab und dann am nächsten Tag 2 neue Quests bekommen hab. Das funktioniert jetzt aber scheinbar nicht mehr.
Hat bei mir vor ein paar Wochen auch nicht mehr geklappt, kA ob ich mich jeden Tag eingelogt habe, eher nicht.
[ ] erst nach abschluss des adventures
[ ] noch zeit lassen zum einspielen der neuen karten
[ ] hab die neuen karten selbst noch nicht
[ ] bin in Urlaub
[ ] lol turnier
für den turniermeister
Kann es sein, dass Reno Jackson Mid Range decks mega exploited? Entweder Fatiquest du oder faced villain down bevor Reno hits.
Spiele atm Reno Lock und hab eigentlich nur gegen Control Probleme, sonst ziemlich easy...
14-3 bei mir bisher... Die Niederlagen waren alle gegen Control Warrior.
Das Deck macht auf jeden Fall sehr viel Spaß, da man so viel Abwechslung drin hat.
Glaub aber die Winrate liegt vor Allem daran dass das Deck noch recht unbekannt ist. Die meisten Gegner schienen recht überrascht als ich Reno ausgespielt hab.
Am besten sind die Tempo Mages, die erst ihre ganzen Spells auf mein Face ballern um dann nach Reno insta zu conceden
hatte ich jetzt 3 mal
Wollte gestern mal ein wenig laddern (sonst nur Arena) und bin mit Secret Pala und Face Hunter von 15 auf 6 in knapp ca. 2,5 Stunden. Dabei bin ich 4 mal auf Reno getroffen der auch einmal für 25 gehealt hat. Hatte den Effekt eines Ice Blocks, das Spiel war eine Runde später beendet. 4-0 gegen Reno bisher.
Klar ist alles subjektiv, aber mir scheint der gute ein wenig arg gehypt.
Original von Crovax
Naja wenn du sogar double bash drin hast frag ich mich irgendwann wozu man dann überhaupt Reno noch braucht
ja im cwwarrior gefällt er mir auch nicht so gut, denke da braucht man ihn auch nicht, aber im FreezeMage finde ich ihn super, obwohl der doppelten Karten. Aber hab nun auch nen PalaDeck drumrum gebaut welches mir gut gefällt ♦ Das PalaDeck von Lifecoach ist auch witizg
Original von andi23
Wollte gestern mal ein wenig laddern (sonst nur Arena) und bin mit Secret Pala und Face Hunter von 15 auf 6 in knapp ca. 2,5 Stunden. Dabei bin ich 4 mal auf Reno getroffen der auch einmal für 25 gehealt hat. Hatte den Effekt eines Ice Blocks, das Spiel war eine Runde später beendet. 4-0 gegen Reno bisher.
Klar ist alles subjektiv, aber mir scheint der gute ein wenig arg gehypt.
Der Plan mit Reno ist ja eigentlich, ihn beispielsweise mit Hellfire zu kombinieren um das Board zu clearen (gegen Facehunter extrem effektiv), bzw das Board vorher schon klein zu halten und den Gegner zum Fehler zu verleiten, seine Spells/Charge-Minions schon für Facedamage zu verbraten und dann Reno zu spielen, sodass der Gegner nicht mehr genug Reach hat um wieder 30 Schaden zu machen. Wenn man das Board nicht clearen kann bzw. der Gegner noch zu viele Handkarten hat, ist Reno natürlich relativ nutzlos.
Schön ist auch, ihn mit Giants+Taunt zu kombinieren, sodass der Gegner nicht einfach seine Spells aufs Face klatschen kann, sondern 2 schwere Hindernisse zu bewältigen hat (Minions + 30 Schaden). Persönlich hatte ich in meiner kleinen Samplesize noch nicht die Situation, dass Reno komplett nutzlos war.
Wobei ich auch schon gegen Renohunter und andere Renolocks gespielt habe, deren Decks einfach nicht gut genug darauf ausgelegt waren.
Und das ist (zumindest in meinem Deck, das vermutlich auch noch einiges an Verbesserungspotential birgt) auch das Problem gegen Control. Man schafft es einfach nicht, das Board zu clearen und dem Gegner Handkarten zu entlocken, bevor man Reno spielt und spielt letztendlich mit einem nicht optimalen Midrangedeck gegen Control, was ein ziemlich schlechtes Matchup ist.
keiner das seas story cup finale gestern gesehen?
Im freezemage ist reno einfach sick
gestern auch selbst in der ladder 6:0 noch gemacht von denen 4 games reno gewonnen hat. heal for 29 nachdem iceblock geploppt wurde hat was ^^