Hab mir gedacht, einmal kann man mal auf die dunkle Seite und diesen Aggro Druid ausprobieren... Weil ich die 2. Force of Nature gezogen hab und für alle anderen Druid Decks 2 Ancient of Lore fehlen. Druid Legends hab ich auch nicht.
Das ist ja der reinste Cancer
Easy Grind auf Rang 5 mit dem Rotz, ein Loss gegen Pala beruhte übrigens auf einem Missclick
spiel das auch sporadisch mal, wenn ich keine Lust auf verlieren hab
ist wirklich krass stark
Original von AsXBlood
spiel das auch sporadisch mal, wenn ich keine Lust auf verlieren habist wirklich krass stark
3 mal in Folge gegen den Mist verloren grad. Frustpack gekauft und Nexus Champion gezogen
lol wie er sich ein forsen shirt gekauft hat
obv thumbs up, wie kann man so beschränkt sein?
lol, Nerd
Spoiler
Es ist nicht auszuschließen, dass ich 2 Shirts, einen Pullover und eine Jacke von Team Liquid besitze.
Hat noch jemand das Problem, dass der Deck Tracker seit dem letzten update die Constructed Decks nicht mehr richtig trackt?
Hab heute eine neues Constructed Deck angelegt unter einem noch nicht benutzten Namen und er zeigt mir da Stats vom ganzen Jahr an, obwohl ich es erst seit heute spiele.
Original von sars1887
Hab mir gedacht, einmal kann man mal auf die dunkle Seite und diesen Aggro Druid ausprobieren... Weil ich die 2. Force of Nature gezogen hab und für alle anderen Druid Decks 2 Ancient of Lore fehlen. Druid Legends hab ich auch nicht.
Das ist ja der reinste Cancer![]()
Easy Grind auf Rang 5 mit dem Rotz, ein Loss gegen Pala beruhte übrigens auf einem Missclick![]()
Spoiler
Versuch mal Leeroy für einen reaver !