Für Freeze ist der echt sick, das Finale gestern hats gezeigt.
Frag mich gerade eher, was der direkte Counter für die ganzen aufkommenden Reno-Control-Decks sein könnte. Grundsätzlich würde ich ja sagen SMOrc, Tempo/Midrange dürfte in den kommenden Wochen Probleme bekommen.
Man kann sogar im Fatigue gegen Ctrl gewinnen
Das zweite mal in Folge jetzt.
Waren beide bei 6 Fatigue Dmg, er hat dann noch Alex gespielt aber hat ihm natürlich nichts gebracht.
Ich hab Jaraxxus bei Fatigue 3 und mit 24 Leben gespielt, war wohl richtig. Er hat sich dann mit Harrison selbst ins Fatigue gebracht, aber wahr wohl die richtige Line, hat noch Karten gesucht und mit meiner Waffe + den Infernos hätte ich ihn wohl schnell gekillt. Konnte Jaraxxus für 8 Mana ausspielen und im Reno-Turn konnte ich mit 4 Leben noch mit Hellfire seinen Sludgeslime + Ysera + noch ein Minion killen
Was mir aber wohl tatsächlich den Sieg eingebracht hat war der Flame Imp aus dem Dark Peddler, der 2 Brawls überlebt hat und kurzzeitig mal mit Sylvanas die Seiten gewechselt hatte.

Ben Brode hat bestätigt, dass bei discover die Chance auf eine class-card 4x höher ist als die Chance einer neutralen.
ich glaub eher die Class-Karten haben einen 4x höheren Multiplikator, soll heißen wenn zB 50 Class Karten und 200 Neutral Karten im Pool wären dann ist jede 2. Auswahl eine Class Karte. So wie du es formuliert hast könnte man denken 3 von 4 Karten oder gar 4 von 5 Karten wäre eine Class Karte.
Gerade einen harten Kampf gegen einen Priest der an Mal'Ganis kam geführt.
Er volles Board mit einigen Taunts.
Ich carddead und stottere Runde für Runde die Taunts ab.
Er ist Idle und skipped jede Runde. Zeit läuft aber normal runter.
Gefühlt nach einer halben Stunde schaff ich endlich Mal'Ganis zu killen und der Gegner "explodiert".
Immun verhindert anscheinend, dass ein Idle Spieler verliert.

druid hart op,
letztes game:
coin asspirate, turn 2 recombobo into milhouse inervate horserider kill minibot=gg
ich weis ehrlich gesagt nicht so recht was ich davon halten soll, mir ist irgentwie lieber einem pro in dem genre zuzuschauen wo er hingehört und was er wirklich beherscht.
auf der anderen seite: lol, negreanu.
Mal'Ganis, Imp Gang Boss auf dem Board --> Bouncing Blade --> Imp Gang Boss wird getroffen, spawned 1/1 Imp --> Imp wird getroffen, Bouncing Blade hört auf und Imp bleibt mit 3/2 auf dem Board.
#BlizzardLogic
Spoiler
Spiel war eh verloren, aber korrekt ist das trotzdem irgendwie nicht.
"Deal 1 damage to a random minion. Repeat until a minion dies."
Stirbt aber keines....
es muss aber eins sterben, evtl ist ja der IMP gang boss 2 mal getroffen worden, würde aber dann ein 3/3 spawnen.
ist wohl rebuff after death.
Original von Lenzer
ich weis ehrlich gesagt nicht so recht was ich davon halten soll, mir ist irgentwie lieber einem pro in dem genre zuzuschauen wo er hingehört und was er wirklich beherscht.
auf der anderen seite: lol, negreanu.
Elky ist doch jetzt Hearthstone-Pro.
So hab jetzt mal ein wenig angespielt und muss sagen das Spiel erinnert mich eher an Eredan als an Magic.
Kennt das einer (hab das so ca. nen Jahr gespielt)?