Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Original von NYCityboy
Ladder grad mit meinem Deathrattle Rogue....bisher richtig geil. 7 Spiele in Folge gewonnen, jetzt Rank 4 3 Stars.

Edit: Ganz unten ist noch Sneeds!

Suckt das Deck, imo. :|

Antwort
Zitat
lx1982
Beigetreten: 19.08.2006
PokerStrategist

Original von BrainBug

Original von sars1887
http://www.heartharena.com/overwolf

Verwende ich auch, hauptsächlich für die Statistik. Für Arenaneulinge aber sehr zu empfehlen.
Am besten nicht einfach 1:1 die "besten" Picks nehmen, sondern immer auch selbst auf Synergien schauen. Du musst ja schließlich auch das Deck selbst spielen.
Sogar ADWCTA nimmt in seinem Stream häufig andere Karten als vorgeschlagen, da man so eine Software natürlich nicht perfektionieren kann.

Der Downloadlink geht nicht richtig. Fängt an zu laden und dann hängt es sich auf :(

Bei mir funktionierts.
Einfach später nochmal versuchen!

Hat mir auch gut geholfen, spiele selbst erst seit 1,5 Wochen und gestern erstes Mal 8-3 gerunnt (nach 1-2) mit Tempo rouge :f_biggrin:

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Zur Not einfach direkt Overwolf runterladen und dort im Shop dann den Hearthstone Companion holen.

Antwort
Zitat
MrMpenny
Beigetreten: 12.12.2008
PokerStrategist

Spiele gerade ein Mage Reno Highlander Deck u.a. mit Ice Block.

Ist es gewollt, dass Reno nicht heilt wenn man Immune ist? Oder ist das ein Bug?

Antwort
Zitat
sars1887
Oldschool Grinder

Wie schaffst du es mit Ice Block im eigenen Turn immun zu sein?

Antwort
Zitat
Qinii
PokerStrategist

Original von sars1887

:pcuser:

Antwort
Zitat
MrMpenny
PokerStrategist

Original von sars1887

:thinking:

Bin noch drunk vom Wochenende :coolface:

Stimmt, geht ja gar nicht. Damm heilt Reno nicht, wenn man zwei gleiche Karten auf der Hand hat? Vor dem Ice Block war Duplicate auf Healbot, dann lag das wohl daran? Ich dacht Reno heilt auch bei zwei gleichen Karten auf der Hand, nur im Deck darf jeweils nur eine sein?

Naja, man lernt nie aus. Danke für den Hinweis :megusta:

Antwort
Zitat
BrainBug
Beigetreten: 31.05.2005
Elite Grinder

Deine Hand spielt keine Rolle. sicher das du keine doppelten Karten im Deck hattest?

Antwort
Zitat
MrMpenny
PokerStrategist

Original von BrainBug
Deine Hand spielt keine Rolle. sicher das du keine doppelten Karten im Deck hattest?

Ja, 100%ig sicher. Habe im Deck jede Karte nur einmal. Kann nur an dem Duplicate liegen, hatte danach halt zwei Healbots auf der Hand als ich Reno ausgespielt habe.

Antwort
Zitat
BrainBug
Beigetreten: 31.05.2005
Elite Grinder

Entweder ein Bug, oder der Gegner hat dir z.B. Ambushh untergemischt.

"
This minion's Battlecry checks the player's unused deck.[1] If it contains no more than 1 of each card, it will restore the hero to their maximum Health.
If a pair of cards are added to the deck, such as Ambush! from Beneath the Grounds, Roaring Torch from Forgotten Torch, Burrowing Mine from Iron Juggernaut, etc. So long as that pair of cards remains in the deck, Reno Jackson's Battlecry cannot activate.[2]
There is currently no visual effect to show whether or not Reno's Battlecry will activate.[3] Ben Brode has said that it is hard to implement for technical reasons, but it is still planned.[4]
"

Antwort
Zitat
sars1887
Oldschool Grinder

:| kann man mal machen :|

Antwort
Zitat
Qinii
PokerStrategist

noise :megusta:

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008
Oldschool Grinder

lol dat pack :megusta:

spart mal lieber eure packs für weihnachten an... heiligabend wird ein Fest:megusta::profit:

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

@Qini: Du hast selbst besoffen mit meinem Deck gewonnen :f_ugly:

Hab gestern ein paar andere Dinge gespielt und bin prompt auf Rank 5 zurückgefallen. Heute morgen dann die Raptor Rogue Liste aktualisiert, bin dann von Rank 5 0 Stars auf Rank 3 3 Stars gestiegen ohne ein Spiel zu verlieren. Das müssten 13 Spiele in Folge gewesene sein. Glaub das ist mir noch nie passiert.

Hier für diejenigen, die Interesse haben:

Antwort
Zitat
Qinii
PokerStrategist

Ja, aber hat voll gefailt bei Advanced BM, falls du dich entsinnst. :coolface:
Okay, jetzt mal ohne scheiß, gefällt mir wirklich das Deck. Einzig Carddraw ist halt so ein bisschen meh....

Antwort
Zitat
sars1887
Oldschool Grinder

LOL 4 drops :f_biggrin:
0-2 gestartet :f_ugly: endlich mal lucky, heute läufts einfach bei mir

Antwort
Zitat
Freaky790
Beigetreten: 08.11.2008
Oldschool Grinder

läuft:f_cool:

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Gratz sars!

Original von Qinii
Ja, aber hat voll gefailt bei Advanced BM, falls du dich entsinnst. :coolface:
Okay, jetzt mal ohne scheiß, gefällt mir wirklich das Deck. Einzig Carddraw ist halt so ein bisschen meh....

Haha :f_love:

Mir ging das mit dem Carddraw auch etwas auf die Nerven....daher hab ich inzwischen wieder Sprint drin als auch double Azure. Mit Bran zieht man dann auch gleich mal zwei Karten. Ingesamt passt das dann eigentlich auch mit Thalnos und FoK. Für Sprint könnte man eigentlich auch ein zweites FoK nehmen, so hat man mehr Optionen gegen aggro und cycled gleich mit.

Bran generell passt echt gut in das Deck, weil er ziemlich viele Dinge bufft (Abusive, Raptor, Argus, Azure, Boom). Scheint für die Gegner so bedrohlich zu sein, dass sie ihn ohne mit der Wumper zu zucken lieber töten und eine Runde verlieren als selber was aufs Board zu bringen.

Antwort
Zitat
SpeckShin
Beigetreten: 05.01.2008
PokerStrategist

hatte vorhin Reynads Stream kurz an. Der hat irgendein Aggro-Shaman gespielt und die Legend Ladder dmit gecrushed. Das Deck sieht übelst krass aus.
Glaubt ihr, dass es echt so gut ist?

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

@nycityboy die matchups wären mal interessant bei deiner 13er Serie z.B.

@speckshin
Das müsstest du doch besser einschätzen können, wenn du die Spiele gesehen hast?! Und ohne Liste schwer zu sagen ;)

Antwort
Zitat
Teilen: