Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

ja

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Wie sieht eure metaeinschätzung in der Ladder atm aus? Hab Wochenende mal bisserl mehr gezockt und muss sagen mit weitem Abstand war secret pala das meist gespielte Deck. Dann relativ verteilt Zoolock , Handlock, aggroshaman. Etwas weniger tempomage, controllwarrior. Face hunter so gut wie gar nicht, sondern eher paar midrange. Rest unter ferner liefen. Paar renos gabs z.B. Alles so zwischen rang 9 und rang 7. ohne winstreak haben sich paar Spiele angesammelt. ;)

Finds generell schwierig einzuschätzen, wenn Decks mit entsprechender winrate gepostet werden, obs am Deck, dem Piloten oder einfach am Glück mit den matchups lag.

Antwort
Zitat
SpeckShin
Beigetreten: 05.01.2008
PokerStrategist

https://tempostorm.com/hearthstone/decks/reynad-smorc-shaman

Das Deck ist ja eigentlich ein modifiziertes Mech-Shaman, ist aber einfach viel schneller. Ein großes Problem von Mech-Shaman war IMO, dass man sehr drawabhängig war. Es gab neben Cogmaster keinen so richtig starken 1er-Drop und dadurch konnte man nicht schnell genug Schaden machen. Die Leute konnten sich dann für die großen Gefahren ihre Removals aufheben.

Das Deck hier hat mit Tunnel-Trogg einen sehr starken Mana Wyrm Turn 1 und spietl auch noch Leper Gnomes. Daneben besitzt das Shaman-Deck mit POwer Mace eine der stärken Waffen im Spiel, solange im Mechs spielt und kann mit Mechwarper immer nch sehr schnell ein dickes Feld hinlegen.
Dazu hat das deck mit Doomhammer und den Spells riesiges BUrst/Topdeck Potential.
Dazu auch noch mit Totem Golem einen sehr krassen 2er Drop, den War Axe/Frost Bolt/Dark Bomb dodged.

Ein Problem sehe ich hier halt gegen Dragon Priest/Anti-Aggro, da man - noch schlimmer als im Mech Shaman - GAR kein Late Game besitzt.

Unbound Elemental mag Reynad anscheinend selber nicht super gerne, aber er sagt derzeit gibts keine bessere Karte für den Slot. (und man hat ja extrem viel Overload)

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

DESCRIPTION
Click on your minions and drag them over the opponent's face. Release.

:f_eek:

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Original von Froned
@nycityboy die matchups wären mal interessant bei deiner 13er Serie z.B.

Hi Froned,

ich habs leider nicht getracked, aber aus meinem Gedächtnis waren da 2x Warrior dabei, 3x Druids (Midrange), 2x Palas (Secret), 1x Mage (Aggro Mage), 2x Hunter (1x Face, 1x Midrange), 1x Reno-Warlock. An die letzten beiden kann ich mich leider nicht erinnern. Aber Shaman, Priest und Rogue waren auf jeden Fall nicht dabei!

Relativ einfache Matchups waren Druid, Warrior und Pala. Aggro Decks waren teilweise problematisch, wenn die early draws semi waren. Das ging zum Glück immer gut, aber ich war auch drauf und dran, die Hunter Matchups zu verlieren.

Edit: Bin jetzt bei 17 Siegen in Folge und Rang 2

Antwort
Zitat
Froned
PokerStrategist

Original von NYCityboy

Original von Froned
@nycityboy die matchups wären mal interessant bei deiner 13er Serie z.B.

Hi Froned,

ich habs leider nicht getracked, aber aus meinem Gedächtnis waren da 2x Warrior dabei, 3x Druids (Midrange), 2x Palas (Secret), 1x Mage (Aggro Mage), 2x Hunter (1x Face, 1x Midrange), 1x Reno-Warlock. An die letzten beiden kann ich mich leider nicht erinnern. Aber Shaman, Priest und Rogue waren auf jeden Fall nicht dabei!

Relativ einfache Matchups waren Druid, Warrior und Pala. Aggro Decks waren teilweise problematisch, wenn die early draws semi waren. Das ging zum Glück immer gut, aber ich war auch drauf und dran, die Hunter Matchups zu verlieren.

Edit: Bin jetzt bei 17 Siegen in Folge und Rang 2

Super! Danke dir! Scheint sehr vielseitig zu sein! Werds nachher mal antesten.

Antwort
Zitat
BrainBug
Beigetreten: 31.05.2005
Elite Grinder

@SpeckShin hab ihm heute auch zugeschaut. Wie er es schon selber sagte, es spielt sich einfach clean. Super aggro und sehr stark. Mir fehlen leider die Karten es zu testen :(

Antwort
Zitat
quirrel77
Beigetreten: 12.08.2007
Elite Grinder

Original von MrMpenny

Original von BrainBug
Deine Hand spielt keine Rolle. sicher das du keine doppelten Karten im Deck hattest?

Ja, 100%ig sicher. Habe im Deck jede Karte nur einmal. Kann nur an dem Duplicate liegen, hatte danach halt zwei Healbots auf der Hand als ich Reno ausgespielt habe.

Ich hatte letztens 2 "Roaring Torch" im Deck und Reno heal versagte dann obv. was mir dann leider zu spät klar wurde.
Habe mit "Jeweled Scarab" oder "Ethereal Conjurer" zweiten (im Deck habe ich natürlich nur einen) "Forgotten Torch" gepickt.
Könnte evtl. auch die Auflösung deiner Geschichte sein?!

Antwort
Zitat
Froned
PokerStrategist

@Nycityboy

Eine Frage noch zum Deck: Warum kein Baron???? Zumindest aufm Papier müsste der in dem Deck doch Bombe sein?!

Antwort
Zitat
MrMpenny
Beigetreten: 12.12.2008
PokerStrategist

Original von quirrel77

Original von MrMpenny

Original von BrainBug
Deine Hand spielt keine Rolle. sicher das du keine doppelten Karten im Deck hattest?

Ja, 100%ig sicher. Habe im Deck jede Karte nur einmal. Kann nur an dem Duplicate liegen, hatte danach halt zwei Healbots auf der Hand als ich Reno ausgespielt habe.

Ich hatte letztens 2 "Roaring Torch" im Deck und Reno heal versagte dann obv. was mir dann leider zu spät klar wurde.
Habe mit "Jeweled Scarab" oder "Ethereal Conjurer" zweiten (im Deck habe ich natürlich nur einen) "Forgotten Torch" gepickt.
Könnte evtl. auch die Auflösung deiner Geschichte sein?!

Danke für die Auflösung, das war der Fehler (also mein Fehler...). Ich hab auch Roaring Torch gepickt, hätte ich auch direkt drauf kommen können :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Original von Froned
@Nycityboy

Eine Frage noch zum Deck: Warum kein Baron???? Zumindest aufm Papier müsste der in dem Deck doch Bombe sein?!

Baron hatte ich getestet, der war mir aber ehrlich gesagt zu langsam. Es gab kaum einen Zeitpunkt, wo er wirklich gepasst hatte. Wenn ich behind war, hat er mir kaum geholfen und sonst war er eher "win more". Klar gibts Momente, wo du Baron und Abusive auf ein Egg spielen kannst und auf einmal 2 eggs rausholen kannst. Aber das war es mir leider nicht wert, weil das Deck so ziemlich stacked ist mit Karten die ich unbedingt spielen will. Aber probiers doch mal aus, vielleicht klappt das für dich besser :)

Hab meine Streak übrigens auf 21 (!) Siege ausweiten können, war auf Rank 2 4 stars. Dann aber leider zwei hintereinander verloren. Daher ist genug für heute, ich spiel jetzt arena :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

Watch and learn Packs sind gute Packs :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Original von NYCityboy

Original von Froned
@Nycityboy

Baron hatte ich getestet, der war mir aber ehrlich gesagt zu langsam. Es gab kaum einen Zeitpunkt, wo er wirklich gepasst hatte. Wenn ich behind war, hat er mir kaum geholfen und sonst war er eher "win more". Klar gibts Momente, wo du Baron und Abusive auf ein Egg spielen kannst und auf einmal 2 eggs rausholen kannst. Aber das war es mir leider nicht wert, weil das Deck so ziemlich stacked ist mit Karten die ich unbedingt spielen will. Aber probiers doch mal aus, vielleicht klappt das für dich besser :)

Hab meine Streak übrigens auf 21 (!) Siege ausweiten können, war auf Rank 2 4 stars. Dann aber leider zwei hintereinander verloren. Daher ist genug für heute, ich spiel jetzt arena :f_thumbsup:

Also bei mir klappt das Deck nicht so wirklich. Spiele Rang 9-10, aber vielleicht spiel ich es auch falsch. Benutzt du die Unearthed Raptors immer sofort, also zb auch auf die Creeper oder wartest du auf die Kombo mit Brann?

Antwort
Zitat
Froned
PokerStrategist

Also so richtig überzeugt bin ich auch noch nicht, aber ich nehme mal an es liegt an mir. Bis jetzt zumindest würde ich lieber auf Brann als auf den Baron verzichten.

Generell mache ich vereinzelt immer noch wirklich dumme Fehler, die man ganz leicht abstellen könnte, wenn man einfach mal ne Sekunde länger über seinen Zug nachdenken würde!

Man muss son Deck auch erstmal ne Weile spielen, um die Feinheiten, die aber ne große Wirkung haben können, zu erkennen und umzusetzen.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Antwort
Zitat
sars1887
Oldschool Grinder

Steht auf jeden Fall im Einklang mit den bekannten Triggerreihenfolgen, aber ich finde es immernoch dämlich dass man manche Karten mit "Demon" im Text auf Jaraxxus spielen kann und andere nicht

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Antwort
Zitat
sars1887
Oldschool Grinder

:f_biggrin: :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
anyperson
Beigetreten: 04.06.2006
Oldschool Grinder

hab jetzt auch mit dem game begonnen und bin ganz angetan.

um das max aus meinem free arena run rauszuholen hab ich mir natürlich nachm überfliegen
der letzten seiten hier overwatch und einen heartharena acc zugelegt.

der companion bleibt aber einfach auf " please log in" ingame. auf heartharena bin ich eingeloggt :f_confused:

jmd eine lösung parat?

Antwort
Zitat
sars1887
Oldschool Grinder

Hast du dich in der Overwolf (nicht overwatch :f_biggrin: ) App eingeloggt? Nur im Browser reicht imo nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: