Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

Original von schmoezi
die Server mal wieder toast?
teilweise ewig lange Wartezeiten und gerade im game einfach disconnect

jo

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

Hey,
spielt hier jemand regelmäßig Tuniere und hätte Interesse an einem Austausch dazu?
Bitte per ComTool melden.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Original von phizza
Hey,
spielt hier jemand regelmäßig Tuniere und hätte Interesse an einem Austausch dazu?
Bitte per ComTool melden.

Generelle Frage dazu: Wo kann man denn regelmäßig Turniere spielen?

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

strivewire
spiele nur selten welche

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von A4THIViRusI

Original von ZarvonBar
Ich denke ich würde die Secrets erstmal ganz rauswerfen, bis du wenigstens Mad Science hast. Regulär augespielt sind die meistens nicht soo stark, vor allem Effigy lebt davon, dass es Tempo generiert, davon verlierst du aber wieder viel, wenn du es nicht über den Scientist ins Spiel bringst (weil du halt erstmal die 3 Mana ausgeben musst und damit unmittelbar nichts am Boardzustand änderst).
Nerubian Egg würde ich auch kicken, weil du selber keine Möglichkeit hast, dieses zu aktivieren (ausser zweimal mit der Heroability, was aber ziemlich mies ist).
Dann vermisse ich auch ein den Frostbolt, im allgemeinen ist der schon besser als Flamecannon.
Shredder kannst du easy einen zweiten spielen, das ist aktuell einfach der beste 4-Drop im Spiel.
Mukla's Champion macht mir in dem Deck gefühlt zu wenig, denke nicht, dass du oft genug ausreichend Minions hast, dass er sich lohnt. Vlt. kann man hier einen Healbot spielen.
Priestess of Elune raus, macht zu wenig für 6 Mana. Als simple Alternative bietet sich hier wohl der gute alte Boulderfist Ogre an.

Ich war auch nie ein großer Fan von Sorcerer's Apprentice, ggf. kann man hier stattdessen Haunted Creeper testen, ist auch besser mit den Juggler und vlt. reichts dann auch doch wieder, um Mukla's drin zu lassen.

Erstmal vielen dank für die Mühe.
Habe mein Deck jetzt mal angepasst: Secrets sind raus, das Ei auch, welches ich immer benutzt habe wenn ich einen boardclearer befürchtet habe. So falsch der Gedanke?

Nein der Gedanke ist an sich schon nicht verkehrt, ich denke nur, wenn das die einzige Verwendung für das Ei ist, dann ist das einfach nicht stark genug. Denn immer wenn dein Gegner keinen Bordclear spielt, hast du 2 Mana und eine Karte bezahlt für nichts.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Dieses Deck spiele ich momentan ranked. Macht einen riesen Spaß!

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

sieht aufn erstn blick so aus, als ob zumindest ein iceblock nicht shaden würde^^

Antwort
Zitat
JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008
PokerStrategist

Lol Hearthstone

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

Original von bambTTcha88
sieht aufn erstn blick so aus, als ob zumindest ein iceblock nicht shaden würde^^

dachte ich auch als ich die liste zum ersten mal gesehen habe. aber das deck funktioniert anders als zb freeze mage. die wincondition ist boardcontrol und kartenvorteil. bei freeze mage hat man meist genug burst für lethal nach dem poppen des iceblocks. wenn in diesem deck ein iceblock gepoppt würde, hat man ohnehin schon verloren.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
PokerStrategist

Sehe gerade, hast ja auch fireballs gecutet. Dann haste Wohl recht.
Warum kein spellslinger drin? Denke irgendwo ähnelt sich die Karte mit coldlight, hat aber viel bessere stats.
Und ethereal conjurer doch eher funpick, als wirklich usefull, oder?

Also ich mag solche decks, aber competetive ist das wohl nicht?!^^

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

ethereal conjurer ist super gut in dem deck. die karte hatte ich auch eher für trash gehalten, ähnlich wie kidnapper. aber sie bringt grade mit duplicate und brann einen so großen kartenvorteil. hab grade gegen zoo 4 flamestrikes auf der hand gehabt

das deck ist sogar garnicht so schlecht. auf rang 4 habe ich bei ca 15 spielen eine positive winrate.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
PokerStrategist

What about Reno? Wenns oft in fatique war geht, ist die Karte ziemlich solid und ansonsten sind die stats auch nicht so schlimm.

Aber Wahrscheinlich interpretiere ich das Deck zu sehr richtung freezmage, da noch nie gespielt^^

Mein Fundeck im Mom ist er hier:

Spoiler

Noch weniger competitive aber wayne, wenns explodiert :f_cool:

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

sieht auch sehr gut aus! evtl. revenge statt whirlwind? BGH finde ich nicht so gut ohne cruel. du hast ja schon 4 hard removal + brawls. würde einen zweiten deathlord reinpacken.

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

Hatte gerade Stalagg und feugen auf dem Board => priest spielt lightbomb => beide sterben und ich bekomme 2 11er

Ist das so gewollt, weil sie beide gleichzeitig sterben oder bug?

Antwort
Zitat

Ist bekannt und auch so gewollt.

Erst sterben die minions, dann werden die Deathrattles abgearbeitet.
Da bei beiden Deathrattle Effekten die Bedingung erfüllt ist gibts 2 11/11er.

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Sehr geil!

Schön das Deck mit Minen zugeschissen!