jep bin bei beiden eingeloggt, overwolf natürlich
Klassiker ist natürlich immer, einfach mal Hearthstone und Overwolf beenden (also nicht nur minimieren, sondern dass das Symbol im Tray verschwindet), ansonsten fällt mir da auch nichts ein...
vielleicht findest du ja hier was https://www.reddit.com/r/HearthArena/comments/3ol2kg/heartharena_overwolf_bugs_glitches_solutions/
Seh ich das richtig, dass Overwolf nur Arena trackt? Hätte die ganzen Zusatzfunktionen auch gerne im Constructed. Deck anzeigen, ist schon nice.
Hab ne kurze Frage zu Brann.
Ich überlege den im Dragon Priest zu spielen.
Was passiert wenn ich Vol'Jin spiele und Brann aufm board liegt? Tauscht der seine HP zurück?
Original von MadFabian
Hab ne kurze Frage zu Brann.
Ich überlege den im Dragon Priest zu spielen.
Was passiert wenn ich Vol'Jin spiele und Brann aufm board liegt? Tauscht der seine HP zurück?
Er wird ein 6/2 wieder. Der gegnerische Karte bleibt aber auch auf 2 HP
Hallo zusammen,
bin noch harter neuling habe aber jetzt schon einige games gegrindet.
Zzt spiele ich am liebsten Mage und hab mir da ein deck gebastelt was mir bisher noch nicht den erwarteten Erfolg bringt.
Da hier ja so viele Experten unterwegs sind wollte ich mal fragen was ich an dem deck kostengünstig ändern kann.
Naxxramas hab ich erst wing 3.
eine zeit lang habe ich das deck ohne secrets dafür mit mehr 2 drops gespielt und hatte dadurch viel mehr tempo. Leider waren die 2 drops alle kacke daher hab ich die ersetzt.
edit: warum geht das pic nicht?
Ich denke ich würde die Secrets erstmal ganz rauswerfen, bis du wenigstens Mad Science hast. Regulär augespielt sind die meistens nicht soo stark, vor allem Effigy lebt davon, dass es Tempo generiert, davon verlierst du aber wieder viel, wenn du es nicht über den Scientist ins Spiel bringst (weil du halt erstmal die 3 Mana ausgeben musst und damit unmittelbar nichts am Boardzustand änderst).
Nerubian Egg würde ich auch kicken, weil du selber keine Möglichkeit hast, dieses zu aktivieren (ausser zweimal mit der Heroability, was aber ziemlich mies ist).
Dann vermisse ich auch ein den Frostbolt, im allgemeinen ist der schon besser als Flamecannon.
Shredder kannst du easy einen zweiten spielen, das ist aktuell einfach der beste 4-Drop im Spiel.
Mukla's Champion macht mir in dem Deck gefühlt zu wenig, denke nicht, dass du oft genug ausreichend Minions hast, dass er sich lohnt. Vlt. kann man hier einen Healbot spielen.
Priestess of Elune raus, macht zu wenig für 6 Mana. Als simple Alternative bietet sich hier wohl der gute alte Boulderfist Ogre an.
Ich war auch nie ein großer Fan von Sorcerer's Apprentice, ggf. kann man hier stattdessen Haunted Creeper testen, ist auch besser mit den Juggler und vlt. reichts dann auch doch wieder, um Mukla's drin zu lassen.
Original von A4THIViRusI
Hallo zusammen,
bin noch harter neuling habe aber jetzt schon einige games gegrindet.
Zzt spiele ich am liebsten Mage und hab mir da ein deck gebastelt was mir bisher noch nicht den erwarteten Erfolg bringt.
Da hier ja so viele Experten unterwegs sind wollte ich mal fragen was ich an dem deck kostengünstig ändern kann.
Naxxramas hab ich erst wing 3.
eine zeit lang habe ich das deck ohne secrets dafür mit mehr 2 drops gespielt und hatte dadurch viel mehr tempo. Leider waren die 2 drops alle kacke daher hab ich die ersetzt.edit: warum geht das pic nicht?
Arena, Arena, Arena. Je mehr du spielst, desto schneller wächst deine Kartensammlung an. Du scheinst, wenn ich mir deine Deckliste so anschaue, aktuell eine sehr begrenzte Anzahl Karten zur Verfügung zu haben, deswegen kann ich dir nur raten, Arena zu spielen. Du lernst dabei die Mechaniken des Spiels, vergrößerst deine Sammlung und spielst vor Allem unter gleichen Vorzeichen gegen deine Gegner! Im ranked modus wirst du fast ausschließlich auf Gegner mit "besseren" Decks treffen.
hmm egal was ich mache, der companion bleibt immre auf "log in or register"
5$ auf stars oder ft für den der die lösung parat hat
du musst dich auf https://www.heartharena.com/ registrieren!
da werden die arena-runs gespeichert!
edit: hast du ja schon
also erscheint das extra-Fenster bei dir schon? dann weiß ich auch nicht mehr weiter...
vielleicht den falschen account-Namen registriert bei heartharena?
Original von ZarvonBar
Ich denke ich würde die Secrets erstmal ganz rauswerfen, bis du wenigstens Mad Science hast. Regulär augespielt sind die meistens nicht soo stark, vor allem Effigy lebt davon, dass es Tempo generiert, davon verlierst du aber wieder viel, wenn du es nicht über den Scientist ins Spiel bringst (weil du halt erstmal die 3 Mana ausgeben musst und damit unmittelbar nichts am Boardzustand änderst).
Nerubian Egg würde ich auch kicken, weil du selber keine Möglichkeit hast, dieses zu aktivieren (ausser zweimal mit der Heroability, was aber ziemlich mies ist).
Dann vermisse ich auch ein den Frostbolt, im allgemeinen ist der schon besser als Flamecannon.
Shredder kannst du easy einen zweiten spielen, das ist aktuell einfach der beste 4-Drop im Spiel.
Mukla's Champion macht mir in dem Deck gefühlt zu wenig, denke nicht, dass du oft genug ausreichend Minions hast, dass er sich lohnt. Vlt. kann man hier einen Healbot spielen.
Priestess of Elune raus, macht zu wenig für 6 Mana. Als simple Alternative bietet sich hier wohl der gute alte Boulderfist Ogre an.Ich war auch nie ein großer Fan von Sorcerer's Apprentice, ggf. kann man hier stattdessen Haunted Creeper testen, ist auch besser mit den Juggler und vlt. reichts dann auch doch wieder, um Mukla's drin zu lassen.
Erstmal vielen dank für die Mühe.
Habe mein Deck jetzt mal angepasst: Secrets sind raus, das Ei auch, welches ich immer benutzt habe wenn ich einen boardclearer befürchtet habe. So falsch der Gedanke?
Mukulas habe ich drin gelassen und zusätzlich 2 Haunted Creeper eingebaut.
Als nächstes werde ich meinen Dust wohl in einen 2. Shredder und einen Healbot investierern.
Zu dem Arena Tip: Habe einige Arena Runden gespielt und bin hier auch wenn überhaupt be Player. Bei den packs bin ich bisher nicht wirklich gut gerunnt und hab bis auch einen Legendary (Acidicmaw(Verkaufen?)) nichts richtig dickes drawen können. Daher habe ich mich dazu entschieden erstmal ein paar wings zu clearen. Werde aber jetzt wohl auch mal wieder paar Arena runs einbauen weils einfach am meisten spaß macht und die sparerei suckt.
Original von anyperson
hmm egal was ich mache, der companion bleibt immre auf "log in or register"![]()
5$ auf stars oder ft für den der die lösung parat hat
![]()
nutze ich selber nicht, aber spielst du die englische oder deutsche version von hearthstone? mit der deutschen könntest probleme haben, vielleicht liegts ja daran.
als neuling hab ichs mal auf deutsch installiert
werd das später testen und wenns funkt dich um deinen stars nick bitten
an der sprache liegts leider auch nicht.
habe bei heartharena und overwolf den selben namen wie im battlenet.
Original von anyperson
an der sprache liegts leider auch nicht.habe bei heartharena und overwolf den selben namen wie im battlenet.
![]()
hast du auch den englischen clienten runtergeladen? nicht nur die sprache bei battlenet ändern!!! ansonsten wars ein versuch wert, viel glück bei der weiteren behebung.
die Server mal wieder toast?
teilweise ewig lange Wartezeiten und gerade im game einfach disconnect